Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 13. September 2013, 14:38

Expert hat es schon: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=1&permPage=1

Denke die Grotte hat es auch schon, aber Rockstar bzw. Take2 scheint wohl diesmal besonders darauf zu schauen, wann das Spiel zu den Großhändlern kommt und wann so kleinere Läden wie die Grotte es versenden dürfen. Habe auch dort vorbestellt und rechne mit einem Versand am Samstag, auch wenn sie es 100%ig heute schon haben, wenn es Expert auch schon bekommen hat.
Die Frage ist, ob die das auch schon in die Regale stellen dürfen :s
Expert meinst du jetzt?! Denke leider auch nein, auf ihrer Facebook Seite steht auch,dass man es ab Dienstag kaufen kann...also nicht mal einen Tag früher. Schade eigentlich.
Kommt nicht in Frage-Lalage

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 13. September 2013, 14:43

Expert hat es schon: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=1&permPage=1

Denke die Grotte hat es auch schon, aber Rockstar bzw. Take2 scheint wohl diesmal besonders darauf zu schauen, wann das Spiel zu den Großhändlern kommt und wann so kleinere Läden wie die Grotte es versenden dürfen. Habe auch dort vorbestellt und rechne mit einem Versand am Samstag, auch wenn sie es 100%ig heute schon haben, wenn es Expert auch schon bekommen hat.
Die Frage ist, ob die das auch schon in die Regale stellen dürfen :s
Expert meinst du jetzt?! Denke leider auch nein, auf ihrer Facebook Seite steht auch,dass man es ab Dienstag kaufen kann...also nicht mal einen Tag früher. Schade eigentlich.
Genau, war vorhin beim Saturn und hab gefragt, der Verkäufer meinte zu mir, er würde es mir gerne verkaufen, wenn er es hätte... Wenn z.B. der Müller oder ein anderer Laden es schon früher in die Regale stellen sollte, verkaufen die es natürlich auch schon früher.

Der Verkäufer beim GS, da hab ich es nämlich vorbestellt, war schon sehr unfreundlich zu mir, aber er wird schon etwas genervt sein, wenn da am Tag 200. 000 Leute anrufen....
Und wenn es im Saturn früher zu kaufen gibt, soll ich den Kassenbeleg vorbei bringen und es ihm zeigen und ich dachte nur so "WTF?!- Ich hab bei euch vorbestellt..."


63

Freitag, 13. September 2013, 14:53

:D GS ist auch das allerletzte meiner Meinung nach! Stand mal dort im Laden, weil ich FIFA einen Tag früher haben wollte. Dann seh ich,wie der Clown es vor mir gerade etikettiert und er behauptet aber eiskalt, sie hätten es noch nicht. Dachte wohl auch ich sei besonders dumm. Habs dann in nem anderen,winzigen Laden bekommen und sogar noch billiger. Da frage ich mich, ob der wohl auch schon GTA 5 bekommen hat....mhhh
Kommt nicht in Frage-Lalage

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 13. September 2013, 14:56

Zitat

:D GS ist auch das allerletzte meiner Meinung nach! Stand mal dort im Laden, weil ich FIFA einen Tag früher haben wollte. Dann seh ich,wie der Clown es vor mir gerade etikettiert und er behauptet aber eiskalt, sie hätten es noch nicht. Dachte wohl auch ich sei besonders dumm. Habs dann in nem anderen,winzigen Laden bekommen und sogar noch billiger. Da frage ich mich, ob der wohl auch schon GTA 5 bekommen hat....mhhh

Stimmt, aber ich hab es gemacht wegen der 9,99€ Aktion, da ich erst umgezogen bin und mein Budget verhältnismäßig geschrumpft ist, dacht ich mir "Holst es dir doch dort..."
Klar die kleineren Läden achten, denke ich mal, nicht so drauf und sind froh über jeden Absatz den die erzielen können.


65

Freitag, 13. September 2013, 14:58

leute, stellt euch mal vor euch wird rund ne woche lang, den ganzen tag von hunderten, wenn nicht tausenden (denn viele fragen ja mehrfach) die gleiche frage gestellt. immer und immer wieder....
also ich würd wahrscheinlich noch am ersten tag das kotzen bekommen! :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 13. September 2013, 15:00

Klar, aber in einem Dienstleistungsberuf, muss man das in kauf nehmen :P
Aber ich versteh die Verkäufer vom GS schon, würd mich auch extrem nerven.


67

Freitag, 13. September 2013, 15:01

leute, stellt euch mal vor euch wird rund ne woche lang, den ganzen tag von hunderten, wenn nicht tausenden (denn viele fragen ja mehrfach) die gleiche frage gestellt. immer und immer wieder....
also ich würd wahrscheinlich noch am ersten tag das kotzen bekommen! :rolleyes:
Gebe ich dir irgendwo schon recht, grad bei so nem Spiel wie GTA bei dem halt irgendwie jeder schon paar Tage vorher am ausrasten ist...aber das sollte man sich halt überlegen,bevor man dort anfängt zu arbeiten :)
Kommt nicht in Frage-Lalage

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 13. September 2013, 15:03

Zitat

Hallo ihr Lieben

BAD NEWS zum Freitag den 13ten:


Rockstar Games/Take 2 hat heute alle Retailer angeschrieben, den Titel
nicht vor Releaseday zu verkaufen. Dieses musste nochmals unterschrieben
und ausdrücklich bestätigt werden.

Die Zulieferer wurden angehalten erst am 16. September die Exemplare an die Händler zu verschicken.

Das heißt: GTA V wird uns nun pünktlich zum Streetday erreichen.

Sorry, aber wir können nichts dafür, da wir noch vor ca. einer Woche völlig andere Infos erhalten hatten.
Von meinem ehemaligen Game-Dealer.


69

Freitag, 13. September 2013, 15:06

habt ihr schon recht. dennoch sind auch das nur menschen mit geduldsfaden. also darf man sich über schroffe antworten nicht wundern, bzw sollte verständnis zeigen. viele von denen könnens ja auch nicht mehr abwarten ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

70

Freitag, 13. September 2013, 15:10

Also Grotte hat es 100% nicht das weiß ich aus guter Quelle.
Aber gut das die Woche 6 Tage hat...

71

Freitag, 13. September 2013, 15:14

Also Grotte hat es 100% nicht das weiß ich aus guter Quelle.
Aber gut das die Woche 6 Tage hat...
Mh schade, aber Danke für die Info! Wäre auch schon glücklich,wenn sie es morgen versenden würden.
Kommt nicht in Frage-Lalage

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 13. September 2013, 18:06

Bin gespannt, wann Amazon verschickt.Haben die das damals bei GTA IV nicht fast verbockt und dann alle Vorbestellungen per Express rausgeschickt?

73

Freitag, 13. September 2013, 18:33

War vorher beim Gamestop vorbestellen und er hat tatsächlich vor mir die die Packete aufgemacht, in denen natürlich GTA V Collectors Edition drin waren... ;(


Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 13. September 2013, 18:37

War vorher beim Gamestop vorbestellen und er hat tatsächlich vor mir die die Packete aufgemacht, in denen natürlich GTA V Collectors Edition drin waren... ;(
Und verkaufen die es schon? :D


75

Freitag, 13. September 2013, 19:04

geht bei jemanden die spielegrotte seite auf? bei mir steht da Zugriff verweigert.....


geht wieder :D

76

Freitag, 13. September 2013, 19:56

Es ist echt krass was da abgeht gerade, ich freu mich ja auch riesig auf das Spiel aber krass man könnte denken ohne das Spiel würden einige Leute an Mangel sterben.

77

Samstag, 14. September 2013, 00:23

Mein Stammversand hat heute verschickt (Freitag). :D

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 14. September 2013, 00:51

Also, der Müller verkauft es anscheinend schon, wenn ich's morgen dort seh, nehm ich's mit....
Blöd, dass GS da noch nicht nachzieht.... ;(


79

Samstag, 14. September 2013, 01:44

Also, der Müller verkauft es anscheinend schon, wenn ich's morgen dort seh, nehm ich's mit....
Blöd, dass GS da noch nicht nachzieht.... ;(


Ein weiterer Grund auf GS zu pfeifen, ist eh ein Saftladen. :)
Die sind im Grunde wie Amazon, halten sich an Releasedates so weit es geht.

80

Samstag, 14. September 2013, 04:02

Dienstag geht's nach Los Santos. Ist doch nicht mehr lang'.

Irgendwie vermisse ich die Zeit als ich noch so ungeduldig war....NICHT. :D

Ein Mitarbeiter eines Geschäfts ist übrigens auch nur ein Mensch, den man mit dem selben Respekt behandeln sollte, mit dem man selber auch behandelt werden möchte.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten