Killzone interessiert mich nicht, und Drive Club sieht langweilig aus.
EDIT: Na wenn das kein Grund für die XBox ist?
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/multiplayer
Ein Traum wäre gewesen:
- Region frei
- digitale spiele günstiger als disc Version
- digitale spiele an jeden beliebigen Freund verleihen, inkl Dlc und ohne Einschränkung
- digitale spiele verkaufen über ein Microsoft Portal (an jedes Xbox live Konto, gegen geringe gebühr)
mach dich doch nicht verrückt, wartes doch einfach abDas bringt mich schon ein wenig zum Grübeln, ob die Entscheidung Xbox One richtig war.
... lese noch bitte die Meinung weiter unten im Artikel, was andere dazu geschrieben haben, dann wirst du merken, das Cloud was für die Xbox One kommt, doch mehr kann oder sehr viel, was die PS 4 vielleicht nicht kann. Und schon sieht die Sache ganz anders aus.Das bringt mich schon ein wenig zum Grübeln, ob die Entscheidung Xbox One richtig war.
genauNe PS4 kauf ich nach aktuellem Stand nicht, weil es keinen guten Launch Titel dafür gibt (eigene Meinung).
Aber die Nextgen will ich sofort, allein schon wegen Battlefield 4.
Aber es stimmt schon, es bringt eigentlich gar nichts darüber zu diskutieren.
Die Wahrheit kommt eh erst in einem Jahr oder so ans Licht.
.. das ist ja das Problem, das MS auf der Cloud so schwören tut. Wir können nur abwarten bis zum Release und schauen, was MS mit dem Cloud-System so anstellen tut. Ich bin echt gespannt darauf.Du meinst das mit Watchdogs?
Mir ist die Leistung einer Konsole wichtiger als die der Cloud.
Was soll man denn in der Cloud denn so wahnsinnig berechnen lassen?
Haben die in der Xbox One Entwicklung wirklich so einen Bock geschossen? Völlig am Hardcore Gamer vorbei, und dass obwohl die Xbox360 als Core Konsole schlechthin galt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!