Zitat
Original von kurtzen
Endlich Alles auf DVD sichern und manche Daten mit Kollegen per Internet austauschen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Matthias Brems
[[Edit: Hab gerade gesehen, dass Datel das Feature sogar auf der Website angibt. Content, der nicht gelocked ist... bislang sind leider alle Datein signiert, auch die kostenlosen Downloads... so viel dazu.]
[Edit: So... geklärt... die deutsche Agentur hatte keine Ahnung und laut der englischen steht noch kein EUR-Preis fest. In USA wird das Teil 39,99 USD kosten, es ist also davon auszugehen, dass es hier mindestens ebenfallst um diesen Preis liegen wird.]
Zitat
Hoffe aber das vielleicht irgend wann mal ne 100GB platte rauskommt für die 360, nur dann würde die bestimmt 500,00€ wenn die 20GB(13GB) schon knappe 100€ gekostet hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. April 2006, 11:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (13. April 2006, 09:49)
Zitat
Original von Caos
Ich dachte mit Xplorer360 kann man Gamesaves schon tauschen?
zumindest steht folgendes auf xbox-scene: With read and write support to the Xbox 360 harddisk and memcard it means you'll be able to share gamesaves over the internet, 360gamesaves.com has a gamesaves database and upload script waiting to be used :-)
Also sind die anscheinend nicht gelockt oder?
Ahhh ich freu mich schon wenn man die 360er auch endlich in ein Media Center umbauen kann wie die Xbox. Dann kann man viel leicht endlich HD Filme von der HDD gucken.
Zitat
Original von Caos
Ahhh ich freu mich schon wenn man die 360er auch endlich in ein Media Center umbauen kann wie die Xbox. Dann kann man viel leicht endlich HD Filme von der HDD gucken.
Zitat
Wieso sollte man den Chip nicht dazu benutzen um aus der Box ein Media Center zu bauen? Wenn man nur Spiele spielen will kann man ja nur das DVD lw. flashen und fertig.
Zitat
Ich bentze die alte xbox nur noch als Media Center weil sie 1. schnell startet 2. über optisches Kabel am Reciever verbunden ist 3. viel weniger Strom verbraucht ls der PC.
Zitat
Leider ruckelt meine ziemlich bei HD Videos aber ich habe mal gelesen das es auch möglich ist mit der alten Xbox HD Videos widerzugeben mit so nem Kabel aus den USA.
Zitat
Ich sehe das nicht ein das ich mir Windows MC kaufen soll wenn ich schon Xp habe. Aber Microsoft ist da etwas zu geldgirig um die Funktionen des MC auch im Xp zu ermöglichen.
Zitat
Zitat
Ich bentze die alte xbox nur noch als Media Center weil sie 1. schnell startet 2. über optisches Kabel am Reciever verbunden ist 3. viel weniger Strom verbraucht ls der PC.
...also perfekt für "legal erworbene Filme, die sich zufälligerweise nicht auf einer DVD befinden" und dadurch nur schlecht via DVD-Player wiederzugeben sind... stimmts?
Zitat
Zitat
Leider ruckelt meine ziemlich bei HD Videos aber ich habe mal gelesen das es auch möglich ist mit der alten Xbox HD Videos widerzugeben mit so nem Kabel aus den USA.
Das Ruckeln hat nichts mit einem Kabel zu tun. Du meinst sicherlich ein Xbox-Component Kabel bzw. VGA Box. Die alte Xbox kann HD-Filme nicht wiedergeben (auch nicht mit Modchip), weil einfach die Rechenpower fehlt.
Zitat
Wenn man die Videos in ihrer HD-Auflösung mit Hilfe so eines Kabels ausgibt, reicht vielleicht auch die Rechenleistung der alten XBOX. Das Video muss dann ja nicht mehr runterskaliert werden.
Zitat
Ich sehe, du bist informiert... leider sehr schlecht
Zitat
...also perfekt für "legal erworbene Filme, die sich zufälligerweise nicht auf einer DVD befinden" und dadurch nur schlecht via DVD-Player wiederzugeben sind... stimmts?
Zitat
Das Ruckeln hat nichts mit einem Kabel zu tun. Du meinst sicherlich ein Xbox-Component Kabel bzw. VGA Box. Die alte Xbox kann HD-Filme nicht wiedergeben (auch nicht mit Modchip), weil einfach die Rechenpower fehlt.
Zitat
MCE ist ein Multimedia-Betriebssystem mit diversen Zusatzmöglichkeiten und normalerweise überhaupt nicht separat erhältlich. Es wird kostenlos zu jedem Multimedia-PC geliefert. Die oben von mir beschriebene Lösung ist eine preisgünstige Variante, seine 360 als legale Media Center Extender zu nutzen... aber ich seh schon, du unterstützt lieber "unabhängige Hardwareentwickler" wie dem auch sei, wir werden hier zu sehr offtopic...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!