... ja schon klar@sab25
Drive Club läuft auf alle fälle jetzt schon geschmeidiger als Forza und sieht dazu noch Bombe aus.
Das Geschwindigkeitsgefühl wird dort super vermittelt und das Kantenflimmern haben sie auch besser im Griff (wobei ich nur 3 Karten von Drive Club und eine Forza Karte Vergleichen kann). Die jetzige Video von DriveClub mit der Nachtfahrt zeigt weiterhin Potenzial auf.
Was bringen Dir 60 Bildern pro Sekunde, wenn es dafür kein Geschwindigkeitsgefühl vermittelt und alles tot wirkt, nur um die 60 Bilder zu garantieren ? auch hat noch niemand Forza mit 20+ Wagen auf der Strecke gesehen!
Dafür konnte man aber BF schon auf der PS4 Spielen und nicht auf der ONE. Der Grund...es dauere länger es auf die One anzupassen.
Wo hast du DC mit echten Autos (keine GhostCars) gesehen?@sab25
Drive Club läuft auf alle fälle jetzt schon geschmeidiger als Forza und sieht dazu noch Bombe aus.
Das Geschwindigkeitsgefühl wird dort super vermittelt und das Kantenflimmern haben sie auch besser im Griff (wobei ich nur 3 Karten von Drive Club und eine Forza Karte Vergleichen kann). Die jetzige Video von DriveClub mit der Nachtfahrt zeigt weiterhin Potenzial auf.
Was bringen Dir 60 Bildern pro Sekunde, wenn es dafür kein Geschwindigkeitsgefühl vermittelt und alles tot wirkt, nur um die 60 Bilder zu garantieren ? auch hat noch niemand Forza mit 20+ Wagen auf der Strecke gesehen!
Dafür konnte man aber BF schon auf der PS4 Spielen und nicht auf der ONE. Der Grund...es dauere länger es auf die One anzupassen.
... ja schon klar@sab25
Dafür konnte man aber BF schon auf der PS4 Spielen und nicht auf der ONE. Der Grund...es dauere länger es auf die One anzupassen.![]()
Alles Geschmacksache, aber technisch kann sich Drive Club weit hinter Forza anstellen.
Wir kramen den Text hier mal in 2 Monaten aus![]()
Dann können wir mal sehen wer sich mehr oder weniger mit den beiden Titeln auseinandergesetzt hat.
Hatten wir ja schon mal vor ein paar Wochen mit der "Man muss Kinect immer benutzen" Geschwätz. (Was ja hier die "sogenannten" Fachmänner die Insiderwissen haben, losgelassen haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (15. September 2013, 02:16)
Mich stellt man ja gerne in eine Ecke, weil ich gegen den Strom schwimme.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!