Obwohl noch nicht raus ist ob ich mir die 360 Version kaufe,habe ich mal ein request rausgeschickt.
Bitte annehmen![]()
Ich glaube es wird eh nicht jeder mit jedem Spielen und mal sehen wer von beginn an dabei ist. War bei TDU2 usw. auch so!Was wir auch noch machen können ist, wenn wir Überfälle oder sonstige Missionen als Crew ausführen, dass wir uns dann auch einheitlich anziehen, zumindest von den Farben her. Ist nur ein Vorschlag von mir, ich würde es halt cool finden, wenn wir dann mit einer Schwarz-Grünen Armee durch LS fahren.
Bis dahin ist es aber sowieso noch bestimmt sehr weit, da wir auch erstmal Geld verdienen müssen, um Autos, Kleidung ect. zu kaufen.
Wie Jackie schon gesagt hat, können nur 16 Spieler auf einen Server, also zumindest da, wo man Crew Missionen machen kann. Unsere Crew besteht schon aus vielen Membern, deshalb müssen wir uns halt auch aufteilen, wenn es soweit ist.
Wir können dann auch mal Just for Fun einen privaten server aufmachen, wo nur unsere Crew rein kann. Dann können wir ja kleine Events machen wie, Fahrradtour, Offroad Action, einmal um die Map fahren, Rennen fahren und sonstige aktivitäten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!