Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. September 2013, 14:12)
Also die Diskussion über Auflösung ist auch hinfällig wenn die Treiber angeblich so miserabel sind .
Aber die Treiber sind in der Lage ein Forza5 darzustellen was nahezu genial aussieht ? Heißt das jetzt mit fähigen Treibern sieht Forza noch krasser aus ? Oder T10 hat andere Treiber als andere ??
Eine Quelle muss Lügen oder nicht ? Und Forza konnte jeder sehen ??
Müsste dann schon Preisvorteile haben, dass ich mich dafür entscheide. Es fallen ja schließlich auch Zusatzkosten wie Rohling pressen, Hülle, Transport weg.Ja es wird jeder Titel von Anfang an zum Download bereit stehen.
Aber plant hier wirklich jemand die Download Version (zum vermutlich gleichen Preis) zu kaufen?
Genau so ist es, deshalb kauf ich mir keine Download Spiele (bis auf Arcade weil man da keine Wahl hat), weil man die Spiele nicht verkaufen kann.
Wieviel RAM stehen den Entwicklern eigentlich auf der Xbox zur Verfügung? (bei der PS4 sind es ja 5,5GB, der Rest ist fürs OS).
Die "bessere" Konsole wenn Sony ihr PSN nicht ans laufen bekommen (rund ans Läufen bekommen) und aus PS3 Zeiten sollte man wissen wieviel Sony verspricht und was letztlich wahr wird, muss sich nicht wiederholen klar aber gib's ne Garantie das es sich nicht wiederholt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (15. September 2013, 19:49)
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!