Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 15. September 2013, 11:44

Wenn sich 13-Jährige beschweren nicht an GTA 5 zu kommen, kann was nicht stimmen.
Wenn Sie dann noch sagen das Sie mit Ihrem Vater durch die Stadt gefahren sind um das Spiel zu bekommen, dann...fehlen mir die Worte. :[
Mit 13 hab ich zwar Halo 1 gezockt (vom USK-Rating das höchste für mich damals^^)...aber GTA gehört definitiv nicht in die Hände von 13 Jährigen.
In dem Alter hab ich das bestimmt auch nicht eingesehen oder verstanden, und verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten...aber dafür sollten dann die Eltern da sein.
So, genug Moralapostel und Erwachsener mit erhobenem Zeigefinger gespielt.
Ich hoffe das sehen die meisten hier ähnlich. :]


bin da ganz deiner meinung!

but reality=

tja.....so viel dazu.... :stupid:
(keine sorge, im video sieht man nur die hülle. also keinerlei spoiler!)
mich wundert in dieser welt nix mehr :rolleyes:

aber mal ehrlich,wenn ich noch 13 jahre alt wäre, würde ich es auch zocken ;)

122

Sonntag, 15. September 2013, 11:59

wobei ich finde das 18er games von damals nicht mit den heutigen zu vergleichen sind. heute wird alles wesentlich detailierter gezeigt, allein schon aufgrund der wesentlich besseren grafik.
nichtsdestotrotz müssen die eltern wissen, was sie ihren kindern zumuten können.
und wenn ich es in dem alter bekommen hätte, wäre meine reaktion vermutlich ähnlich gewesen :rolleyes2:
ich mein der kleine ist 11...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

123

Sonntag, 15. September 2013, 12:21

wobei ich finde das 18er games von damals nicht mit den heutigen zu vergleichen sind. heute wird alles wesentlich detailierter gezeigt, allein schon aufgrund der wesentlich besseren grafik.
nichtsdestotrotz müssen die eltern wissen, was sie ihren kindern zumuten können.
und wenn ich es in dem alter bekommen hätte, wäre meine reaktion vermutlich ähnlich gewesen :rolleyes2:
ich mein der kleine ist 11...
jo,stimmt schon, den pixelmatsch von früher kann man echt nicht mit games von heute vergleichen.
aber man kann heute auch nicht mehr mit früher vergleichen. die zeiten ändern sich siehe facebook und co. da drausen tobt der wahnsinn :help:
ich weiß ja nicht was manche eltern so aushalten müßen, grad die ganzen adhs kidz können einen zum wahnsinn treiben.
ich hab keine kinder(und das ist auch gut so) aber wenn ich welche hätte würde ich sie solche spiele auch nicht spielen lassen.
wie das dann in der realität aussehen würde kann ich nicht sagen.
sind ja nicht nur spiele, musik hat auch einen großen einfluss auf die kidz, ist einfach ein gesellschaftliches problem.
was ich aber krass finde, das erwachsene menschen den kleinen in nix nachstehen, wenn es um ihr spielzeug geht ;)

sorry fürs ot :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (15. September 2013, 12:21)


124

Sonntag, 15. September 2013, 12:34

Wenn sich 13-Jährige beschweren nicht an GTA 5 zu kommen, kann was nicht stimmen.
Wenn Sie dann noch sagen das Sie mit Ihrem Vater durch die Stadt gefahren sind um das Spiel zu bekommen, dann...fehlen mir die Worte. :[
Mit 13 hab ich zwar Halo 1 gezockt (vom USK-Rating das höchste für mich damals^^)...aber GTA gehört definitiv nicht in die Hände von 13 Jährigen.
In dem Alter hab ich das bestimmt auch nicht eingesehen oder verstanden, und verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten...aber dafür sollten dann die Eltern da sein.
So, genug Moralapostel und Erwachsener mit erhobenem Zeigefinger gespielt.
Ich hoffe das sehen die meisten hier ähnlich. :]


bin da ganz deiner meinung!

but reality=

tja.....so viel dazu.... :stupid:
(keine sorge, im video sieht man nur die hülle. also keinerlei spoiler!)
.. da haben die Eltern in der Erziehung absolut versagt, wenn sie ihn wirklich das spielen lassen.

125

Sonntag, 15. September 2013, 17:33

Tja, die Kids von heute. Früher waren es die Spielzeugpistolen, mit denen man DRAUßEN Räuber und Gendarm gespielt hat. Heute müssen es die virtuellen Panzerfäuste sein, mit denen man die Welt zerstört. Nebenbei wird dann noch gesoffen und gequalmt bis der Arzt kommt. Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn ich -gefühlte- 5-Klässler sehe, die sich ganz cool eine Kippe reinziehen und von Wodga sprechen (alles schon erlebt). Irgendwas läuft doch da falsch. :rolleyes2:

Ich hatte damals auch Spielekonsolen. Aber meine erste war der Super Nintendo mit Super Mario World. Das Ding haben wir in der ganzen Familie gespielt, samt Schwester und Vater. Meine ersten PC-Spiele waren Holiday Island, Need for Speed 3 oder RCT. Meine ersten "Ballerspiele" kamen erst viele Jahre später.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 15. September 2013, 18:45

Ich würde es wenn es mein Kind wäre die Disc rausnehmen orig. Verschweissen ihn das auspacken lassen und drinnen ist bloss ein Zettel wo drinnen steht sorry werde mal 18 dann darfst es auch spielen und wennst rumheulst kriegst links rechts eine und gehst liegen!!so war das bei mir als Kind und heute als 30 jähriger hats mir nicht geschadet wenn ich so nachdenke ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

127

Sonntag, 15. September 2013, 19:35

Ich würde es wenn es mein Kind wäre die Disc rausnehmen orig. Verschweissen ihn das auspacken lassen und drinnen ist bloss ein Zettel wo drinnen steht sorry werde mal 18 dann darfst es auch spielen und wennst rumheulst kriegst links rechts eine und gehst liegen!!so war das bei mir als Kind und heute als 30 jähriger hats mir nicht geschadet wenn ich so nachdenke ;)


Das Gesicht sollte dann gefilmt werden. Muah, das wäre ein gutes Beispiel für viele Eltern da draußen.
Ich als Vater empfinde dieses Video als erschreckend und verstörend wenn Kinder sowas von den Eltern bekommen.
Dann muss sich keiner wundern, weder heute noch später.

128

Sonntag, 15. September 2013, 20:08

Im mbeat Prospekt vom Müller IST übrigens ein 5€ Gutschein für GTA 5 drin, der am Dienstag gilt.

Somit bekommt man das Spiel dort für 55€.

129

Montag, 16. September 2013, 04:15

Ich würde es wenn es mein Kind wäre die Disc rausnehmen orig. Verschweissen ihn das auspacken lassen und drinnen ist bloss ein Zettel wo drinnen steht sorry werde mal 18 dann darfst es auch spielen und wennst rumheulst kriegst links rechts eine und gehst liegen!!so war das bei mir als Kind und heute als 30 jähriger hats mir nicht geschadet wenn ich so nachdenke ;)

Hmm weiß nicht ob Sadismus und autorithäre Erziehung gesund für Kinder sind :D
Obwohl ich wohlbehütet auf dem Land aufgewachsen bin und meine Mum sogar Pädagogin ist, hätte ich genug Möglichkeiten gehabt an sowas ranzukommen und heimlich zu spielen und die habe ich teilweise auch genutzt. Deswegen bin ich kein schlechter Mensch geworden, aber damals war das Zeug auch noch nicht so schlimm wie heute. Counterstrike war damals ab 18, sowas wäre heute ab 12. Aber die Möglichkeiten sind dieselben. Alternativ kann man sich wie eine Glucke auf sein Kind setzen, das ist aber mMn genauso schädlich.
Ich kenn da einen, der durfte nichtmal Sonntag Mittag A-Team schauen, der ist heute ein Mamasöhnchen und hat richtig einen an der Klatsche. Ist ne schwierige Sache aber bei dem Kind im Video ist schon länger was falsch gelaufen und dann sollte man das nicht noch unterstützen. Ich denke ein gesundes Maß in beide Richtungen ist der richtige Weg so war es bei mir und mir hat es auch nicht geschadet und eine links oder rechts hab ich nie nötig gehabt :P

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 16. September 2013, 08:41

Ein gesundes Maß ist immer wichtig, nicht nur bei spielen :D

Funktioniert das Grotte-Forum bei euch auch nicht?

131

Montag, 16. September 2013, 09:01

Ich würde es wenn es mein Kind wäre die Disc rausnehmen orig. Verschweissen ihn das auspacken lassen und drinnen ist bloss ein Zettel wo drinnen steht sorry werde mal 18 dann darfst es auch spielen und wennst rumheulst kriegst links rechts eine und gehst liegen!!so war das bei mir als Kind und heute als 30 jähriger hats mir nicht geschadet wenn ich so nachdenke ;)


Das Gesicht sollte dann gefilmt werden. Muah, das wäre ein gutes Beispiel für viele Eltern da draußen.
Ich als Vater empfinde dieses Video als erschreckend und verstörend wenn Kinder sowas von den Eltern bekommen.
Dann muss sich keiner wundern, weder heute noch später.


vorausgesetzt natürlich , die können überhaupt lesen :help:

:D

132

Montag, 16. September 2013, 09:11

strange world......

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 16. September 2013, 09:11

für alle bremer hier, seit gestern abend könnt ihr es euch bei World of Video holen, alle fiallen in bremen haben es auf lagger für 59€ :) bin dann mal zocken
all Haiders

Rest in Peace

134

Montag, 16. September 2013, 09:13

... haben es auf lagger...



da is wohl wer schon ganz aufgeregt, hm? ^^


danke, heute abend reicht mir völlig.....

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 16. September 2013, 09:15

... haben es auf lagger...



da is wohl wer schon ganz aufgeregt, hm? ^^


danke, heute abned reicht mir völlig.....


ja sry XD Rechtschreibung auf Wiedersehen
all Haiders

Rest in Peace

136

Montag, 16. September 2013, 09:23

ich hab mich auch vertippt :whistling: ^^


viel spass beim zoggen.....have fun


FRAGE: woran erkennt man dass die GTA woche begonnen hat?......

naja als ich heute morgen zur arbeit gefahren bin, hab ich vor nem gameladen bereits um ca 07.30 die ersten kiddies gesehen, die darauf gewartet haben dass sich die tore zu den heiligen hallen öffnen......noch vor schulbeginn und sicher noch alle u18.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. September 2013, 09:23)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 16. September 2013, 09:24

hoffentlich haben es bald alle, dann hat der Thread hier ein Ende.............puhhh :kaffee:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

138

Montag, 16. September 2013, 09:29

hoffentlich haben es bald alle, dann hat der Thread hier ein Ende.............puhhh :kaffee:

ach was, ist doch immer schön hier. :)
vorfreude ist doch bekanntlich die schönste! :D
aber froh bin ich trotzdem wenn ich es endlich zocken kann! hoffentlich heute abend! :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

139

Montag, 16. September 2013, 09:30

bei den amazon bestellern wird sich wohl heut nichts mehr tun ;(

140

Montag, 16. September 2013, 09:51

Meins wird heute oder morgen kommen, aber Zeit habe ich bestimmt erst am WE dafür.
Aber die Karte werde ich mir dann erst einmal genauer ansehen:p

Thema bewerten