Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (15. September 2013, 22:25)
Seid mal ehrlich wie oft habt ihr auf eurer xbox360 die Reiter Musik, Apps und Video gebraucht?
Ich noch nie. Weil ich mit einer spielekonsole einfach nur spielen will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. September 2013, 22:43)
Auch die 25mille sind keine Verkaufszahlen soviel dazu.. MSDNA <-- vll mal googlen.. aber ja es ist absolut Offtopic
Und was apple zu Microsoft sagt xD
Das ist ungefähr so wie wenn BMW was zu Mercedes sagt oder wie Aldi zu Lidl.. Absolut nicht zu bewerten.,
Seid mal ehrlich wie oft habt ihr auf eurer xbox360 die Reiter Musik, Apps und Video gebraucht?
Ich benutze jeden Tag mehrere Stunden die YouTube-App. Dadurch schaue ich bis auf die Raab-Events überhaupt kein TV mehr.
Kann mir die Xbox ohne YouTube nicht mehr vorstellen
So wie gerade:
![]()
Im xbox Land USA kann man ja an den vorbestellerzahlen sehen wie sehr Microsoft
Am Kunden vorbei entwickelt.
Die Leute wollen ganz einfach eine spielekonsole.
Und keine Apps darauf, und den tv Receiver anschließen damit man in Zeiten von so billigem Strom gleich doppelt so viel braucht.
Hätte Microsoft nicht wesentlich bessere Launch Titel und Xbox live, dann wäre die one niemals nie in Frage gekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (16. September 2013, 05:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!