Das war doch bei GTA 4 auch schon so, dass Es auf der xbox wesentlich besser gelaufen ist.
Öhm Rockstar ist kein Publisher. Rockstar wird von 2K gepublished (Tochter von Take2).
Die bekommen soviel Zeit weil der Erfolg für sie spricht. (hier macht eher R* die Vorschriften solang der Laden weiter so läuft)
2K hat allgemein das "Problem" immer solche Riesentitel rauszuwürgen in den letzten Jahren. Rockstar-Games, Bioshock, Borderlands... das sind alles Projekte die ewig in der Entwicklung sind und ein Flop wäre entsprechend verheerend. Sollte ein GTA auf einmal nur noch die Hälfte verkaufen, wird man auch panisch auf den DLC/Micro-Transactions Zug aufspringen um die Investition zu retten.
Das Gegenteil dazu bietet Activision. Dort denkt man nicht langfristig sondern versucht aus allem sofort das Geld herraus zu pressen. Da werden Franchises sofort dermaßen totgeritten dass sie nach ein paar Jahren keiner mehr sehen wil - Call of Duty - Guitar Hero...
Wenn ein Studio dann nicht mehr das bringt was es soll, wird es eingestampft und woanders eingegliedert. Bestes Beispiel dafür ist Raven. Eines der vielleicht kreativsten Studios mit über 20 Jahren Firmengeschichte macht heute Mappacks für Call of Duty.
Aber was soll ich dir sagen... Activision schwimmt in Milliarden
---------------------------
Haben wir eigentlich Interesse an Gerüchten um Next-Gen Versionen oder warten wir einfach bis das offiziell kommt?
http://vr-zone.com/articles/possible-evi…code/56377.html
wird auch so werden
das wurde ja irgendwo in nem Interview schon gesagt
eine Disk zwingend installieren
eine im Laufwerk
Jo bei einer Frage Antwort Runde auf rockstargames.com
Man muss jedoch nie die DVD wechseln, was mich sehr freut. Das hat bis jetzt noch kein Entwickler geschafft, jedenfalls hab ich kein Spiel zu Hause, das auf 2 DVDs ist, wo man nicht ständig DVD wechseln muss.
... du hast es original gekauft und brauchst keine Angst haben wegen ein Bann. Das betrifft nur die jenige die es als Raubkopie gespielt oder die Videos im Netzt hochgeladen haben. Alles andere ist totaler Blödsin und gequatsche von User die von der Gesetzeshergebung absolut keine Ahnung haben.Ich installier beide.
bin jetzt mal offline rein. muss man heute auch noch bans fürchten?
mhh, fand das in gta IV schlimmer. außerdem gewöhnt man sich iwann dran. hatte aber im vorspan das problem das die texturen einfach nicht nachladen wollten, das sah echt krass kacke aus...also leute ganz ehrlich: ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder ob das jetzt nur meine subjektive meinung ist, aber nach einer stunde gta 5 bin ich irgendwie sehr unzufrieden mit der grafik - viele kanten von häusern in gewisser distanz (nicht hintergrund) krisseln ziemlich heftig. geht euch, die jetzt schon das glück hatten, angezockt zu haben, auch so?
@Shaggy
@Teddy
Und wie würde das genau funktionieren mit den Mods portieren auf die 360? Reichen dazu Programme wie Horizon oder wie soll das gehen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!