In DO-Eving gibt's einen großen Elektronikladen, der wie ein Planet heißt.
Dort würde ich mal vorbeischauen. Meins liegt nun im Auto.
Mein Amazon Paket ist auch gerade angekommen *freu*
Ich rechne mit der Grotte-lLieferung Morgen oder noch später. Hätte schon längst ne SMS bekommen von der Packstation. Ma sehen ob's der MediaMarkt schon verkauft.
E-Bay Händler storniert und werde es mir nachher beim Laden vor Ort abholen

.
Hat es schon und verkauft es auch bereits. Hat sich nicht so der Händler

. Der hätte es sogar schon am Freitag verkauft wenn er es denn da schon gehabt hätte (laut Facebook).
Ich glaube auch das es mit der grotte heute nix mehr wird.... mahh
Ja cool danke für die Info.
Ab die es am Westenhellweg auch bereits haben?
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Ja cool danke für die Info.
Ab die es am Westenhellweg auch bereits haben?
Das kann ich dir nicht sagen. Geben aber evtl. telefonische Auskunft. Als ich in Eving rein kam, konnte ich zufällig hören, wie die Info-Frau mit jemandem telefoniert hatte und das was sie sagte, hörte sich so ähnlich an wie "GTA? Ja.....".
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, fahr eben nach Eving. Kannste auch besser parken.
Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
Sag mal Bescheid was Sie dir sagen.
Können ja nicht einfach ne Versandmail rausschicken obwohl das Teil noch bei denen liegt. Bei mir zumindest
Können ja nicht einfach ne Versandmail rausschicken obwohl das Teil noch bei denen liegt. Bei mir zumindest
Wer weiß, Storno-Welle verhindern? Meiner Meinung nach auch kein Zufall das das Forum schon ne Weile Down is
So ähnliche Aktionen gab es auch schon bei anderen großen Releases.
saturn in ol macht einen mitternachtsverkauf von 24.00 - 1.00
Doch können die, ich kenne das.
Die schreiben Online den Auftrag und frankieren online, "Auftrag wurde elektronisch an DHL übermittelt".
Und naja die Spielegrotte hat in manchen Dingen was große Releases angeht nicht immer den besten Ruf erhalten.
Wohne gerade mal 40 KM weg von der Spielegrotte...wäre ein Ding wenn DHL das nicht packt
War wer im MM ? in berlin verkaufen sie es für 50€.. weiß aber nicht wie es hier ist?
Weiß jemand nen Shop in Köln (Arcaden oder so) der es bereits heute verkauft ?
Meins auch bei Spielegrotte bestellt befindet sich in Auslieferung nun
Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
.. habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.
War wer im MM ? in berlin verkaufen sie es für 50€.. weiß aber nicht wie es hier ist?
Weiß jemand nen Shop in Köln (Arcaden oder so) der es bereits heute verkauft ?
Köln noch nix
.. habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.
Konntest du es verfolgen?
Konntest du es verfolgen?
.... nein leider nicht, hatte noch nicht einmal eine Nummer dazu bekommen.
meins von amazon is auch angekommen .... aber da mein perso abgelaufen is (was bisher bei postident nie nen problem war) abgelaufen ist kann es amazon behalten

habs in nem kleinen gamingladen bekommen
MM LU hat heut vormittag die lieferung bekommen.
status jetzt: "wir verkaufen erst morgen!"....
aber bis heut abend kann sich das ändern hat er gesagt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!