Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 16. September 2013, 12:30

Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
.. habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.

Konntest du es verfolgen?
.... nein leider nicht, hatte noch nicht einmal eine Nummer dazu bekommen.

Gibt dann wohl Probleme mit der DHL Zustellung (Packstation). Weil Kunden wie du, die es normal nach Hause liefern lassen
es wohl fast alle bekommen haben.

182

Montag, 16. September 2013, 12:31

Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
.. habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.

Konntest du es verfolgen?
.... nein leider nicht, hatte noch nicht einmal eine Nummer dazu bekommen.


Komisch ich hab eine Nummer meins wurde Samstag um 11 Uhr verschickt.

183

Montag, 16. September 2013, 12:34

Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
.. habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.

Konntest du es verfolgen?
.... nein leider nicht, hatte noch nicht einmal eine Nummer dazu bekommen.


Komisch ich hab eine Nummer meins wurde Samstag um 11 Uhr verschickt.
... ich habe es als Standardversand per Deutsche Post liefern lassen.

184

Montag, 16. September 2013, 12:35

Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
.. habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.

Konntest du es verfolgen?
.... nein leider nicht, hatte noch nicht einmal eine Nummer dazu bekommen.


Komisch ich hab eine Nummer meins wurde Samstag um 11 Uhr verschickt.

Packstation?

185

Montag, 16. September 2013, 12:36

grad mit meinem dealer telefoniert, hab mir meins reservieren lassen, nach arbeit gehts hin und dann wirds geholt...... :thumbup:

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 16. September 2013, 12:37

Hab bei DHL angerufen. Es gibt Probleme in deren Netzwerk, wovon 500 Packstationen betroffen sind. mTan wird einem erst im laufe dieser Woche zugeschickt. :(

187

Montag, 16. September 2013, 12:38

Der Planet in der Dortmunder Innenstadt hat es noch nicht:



Gamestop natürlich ebenfalls noch nicht.

Und Karstadt hat CDs/DVDs und Spiele komplett aus dem Programm genommen. :huh:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


188

Montag, 16. September 2013, 12:42

Wenn wer Info´s hat bezüglich MM und 50€ (wie in Berlin) und ob es Bundesweit gilt, bitte melden oder anfragen, wenn man gerad am MM vorbeischaut.

Für Köln :

Der Saturn am Hansaring in Köln wirbt für eine Bestpreis Garantie für GTA 5 (GTA V) am 17. September.

Zitat Saturn: "Bei Saturn wirst du garantiert das beste Preisangebot erhalten. Schluss mit Versandkosten und Zuschlägen: Der Saturn am Hansaring wird mit jedem anderen Angebot gleichziehen oder es sogar unterbieten. Also nichts wie los!"

Quelle: http://www.express.de/sonderveroeffentli…0,24302082.html

_________________________

Hansa-Ring ist für mich nur zuweit weg :D (Man Munkelt 49€ )

189

Montag, 16. September 2013, 12:43

Hab bei DHL angerufen. Es gibt Probleme in deren Netzwerk, wovon 500 Packstationen betroffen sind. mTan wird einem erst im laufe dieser Woche zugeschickt. :(

Dann sollen die das Paket umleiten, was soll denn sowas

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 16. September 2013, 12:50

Kann auch sein das es schon drin liegt und nicht abgeholt werden kann - oder es wurde eventl in die nächste Filiale weitergeleitet, dann aber ohne Benachrichtigung, da deren Netzwerk down ist.

191

Montag, 16. September 2013, 12:51

Laut FB Seite von DHL ist deren Netzwerk wohl schon länger Down.

192

Montag, 16. September 2013, 12:52

ein grund warum ich lieber zum händler fahre!
so gings mir immer wenn ich bestellt habe.
irgendwas ging immer schief :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

193

Montag, 16. September 2013, 12:54

bei der grotte bestellt , versandmail mit trackingnummer samstag gegen 12.56 erhalten , tracking funzte bis kurz vor auslieferung .
eben , um 12.30 , kam der gute bote mit dem "eigenhändig" packet zur tür herein :thumbsup:

dubios aber , weil normalerweise die post schon um 9.30 kommt . dachte schon , das geht in die hose ;(

werd heute dann wohl ein bisschen früher feierabend machen . so gegen jetzt etwa :gaming:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 16. September 2013, 13:05

Für alle in Bremen und umzu:

Die Kette World of Video verkauft die Standard als Pegi seit gestern. Habs eben erstanden. 59.99 Euro!!
Saturn City hats noch nicht mal auf Lager und Gamestop Obernstraße verkauft erst wenn Saturn es im Regal hat.

195

Montag, 16. September 2013, 13:08

Grotte meldet sich keiner...DHL meint das mein Paket definitiv nicht im System eingetragen ist.
Die würden es sogar umleiten, da meine Packstaton nicht im Betrieb ist.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 16. September 2013, 13:08

Da bestellt man mal bei grotte vor und dann so ne kacke... Sonst hatte ich sowas immer mit Amazon, dieses mal wohl genau anders herum

197

Montag, 16. September 2013, 13:11

Kann ich denn bei der Grotte dann einfach das Spiel zurücksenden? Weil wenn das gleich Saturn billiger raushaut hole ich es mir da.

198

Montag, 16. September 2013, 13:20

bei online-bestellungen hast du glaube ich generell 14 tage rückgaberecht.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

199

Montag, 16. September 2013, 13:29

Kann ich denn bei der Grotte dann einfach das Spiel zurücksenden? Weil wenn das gleich Saturn billiger raushaut hole ich es mir da.
... ja kannst du, aber lasse es zugeschweißt.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 16. September 2013, 13:45

Wenn bis spätestens 3-4 nicht da ist. Hole ich gta bei expert für 59 Euro. Hat die grotte pech gehabt

Thema bewerten