Grotte meldet sich keiner...DHL meint das mein Paket definitiv nicht im System eingetragen ist.
Die würden es sogar umleiten, da meine Packstaton nicht im Betrieb ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versand bestätigen, obwohl es nicht versendet wurde. Weil die Tracking Nummer von DHL, die in deiner Mail steht erhalten die ja bei Übergabe des Packets, das würde bedeuten, sie hätten dir ne willkürliche Nummer geben müssen, damit sie einen Versand vortäuschen könnten. Das kannst du spätestens bei Erhalt ünerprüfen, ob sie dich angelogen haben, das gäbe ne Beschwerdewelle bei der Grotte und kann sich so ein Laden es Leisten seine Kunden zu verärgern? Und wenn DHL schon sagt, dass sie Probleme mit ihrem Netzwerk haben, dann wird's wohl auch an DHL liegen und nicht bei der Grotte. Ich glaube aber achon, dass es auf dem Weg ist. Wer jetzt Panik bekommt, soll ruhig stornieren, aber Release ist morgen und fair wäre es nicht, wenn man bis dahin nicht abwartet. Gerade kleine Läden wie die Grotte tragen daraus einen Schaden davon und wenn jetzt schon die großen Ketten den Release Termin nicht respektieren, wie sollen solche kleinen Läden dann noch mithalten können?
Ich habe bei Gamestop die Versandbestätigung heute morgen um 8 bekommen. Es wird morgen auch kommen, wenn nicht kann ich auch nicht stornieren, weil es die CE ist, die ich nirgends mehr bekomme, aber wenn es ne standard Edition wäre, würde ich auch bis morgen warten, bevor ich storniere. Ich mein es steht doch fest, dass wenn ich im Mai vorbestelle, dass das Spiel am 17. September in der Post ist und man bestellt trotzdem vor obwohl man weiß, dass es einige Läden bereits am 16. verkaufen, also warum dann überhaupt online vorbestellen?
Es kommt mit UPS Express, nur leider hab ich keine Trackingnummer bekommen. In der Mail und Rechnung stehen nur Rechnungsnummer, Transaktionsnummer und Betsellnummer, damit kann ich bei UPS Tracking nichts anfangen, hat wer auch bei Gamestop bestellt und kann mir sagen wo ich die Trackingnummer herbekomme?