Bin zwar kein richtiger Pro aber ich sag mal ohne absolute Super Ausrüstung, keine Chance. Ich hab damals Inferno durchgespielt, da gab es die Monsterstufen noch nicht. Ich hab allerdings auch keinen Plan wie stark die Ausrüstung auf den Konsolen Versionen ist.
Zitat
Daher meine Frage an die Diablo-Pros: Ist es auf "Hölle" oder "Inferno" schaffbar alleine auf der höchsten Mosterstufe zu bestehen? Würde mich mal interessieren.
Zitat
Mal eine Frage an die Diablo Veteranen hier, lohnt es sich für die Story oder als SP noch Diablo 2+Addon zu kaufen?
Daher meine Frage an die Diablo-Pros: Ist es auf "Hölle" oder "Inferno" schaffbar alleine auf der höchsten Mosterstufe zu bestehen? Würde mich mal interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (13. September 2013, 08:00)
Machbar auf jedenfall, allerdings benötigt man dafür gute Ausrüstung mit vielen Widerständen, einen Hohen Schadensoutput sowie gutes Movement
Beispiel für ein MS 10 Gear, wobei MS10 doch noch sehr knackig ist und die Kämpfe etwas länger dauern: Beispiel Wobei ich dazu sagen muss, dass die ausgewählten Fertigkeiten nicht für MS10 sondern MS5 Kiten sind.
Also machbar ist es auf jedenfall.
Als Barbar hast du es auf MS10 jedoch um einiges leichter, da die Whirlwind Skillung einfach zu Overpowered ist![]()
Machbar auf jedenfall, allerdings benötigt man dafür gute Ausrüstung mit vielen Widerständen, einen Hohen Schadensoutput sowie gutes Movement
Beispiel für ein MS 10 Gear, wobei MS10 doch noch sehr knackig ist und die Kämpfe etwas länger dauern: Beispiel Wobei ich dazu sagen muss, dass die ausgewählten Fertigkeiten nicht für MS10 sondern MS5 Kiten sind.
Also machbar ist es auf jedenfall.
Als Barbar hast du es auf MS10 jedoch um einiges leichter, da die Whirlwind Skillung einfach zu Overpowered ist![]()
hast du das game auch?
wen ja könnten wir dann mal mit daniel (subtrendece) und bzw oder anderen hier ausm forum (olli, benny etc) n ründchen starten.....
was sagen die jungens?
--------------------------------------
ich hab gestern meinen hexendoktor auf level 12 gebracht
heute würde ich mir (wenn eine gruppe zusammenkommt) den mönch gern raufspielen......
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!