Hier im Video sieht man die Unterschiede:Ich habe gerade - bevor ich das mit dem Hinweis von Rockstar gelesen habe - installiert und merke jetzt - außer einem leiseren Laufwerk - keine Unterschiede.
Wäre natürlich gut, wenn das kurzfristig geklärt wäre, nicht das hier noch was kaputt geht...
Kaputt gehen soll nixAber angeblich vermehrt Pop-Ups. Aber wenn bisher jeder sagt er merkt kein Unterschied...
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM
Was? Das muss aber auch an deiner Festplatte liegen! Ich habe nur ganz selten mal Popups, aber auch nicht wirklich viel, ansonsten läuft es gut. Das hierist mir auch nur im Intro aufgefallen, später im Spiel habe ich das so nicht mehr gesehen!Kann ich nur bestätigen. Habe beide installiert und die Texturen kommen überhaupt nicht nach.
Besonders wenn man mit dem Auto schnell fährt, beginnt man an in den Straßen zu versinken.![]()
Hier im Video sieht man die Unterschiede:Ich habe gerade - bevor ich das mit dem Hinweis von Rockstar gelesen habe - installiert und merke jetzt - außer einem leiseren Laufwerk - keine Unterschiede.
Wäre natürlich gut, wenn das kurzfristig geklärt wäre, nicht das hier noch was kaputt geht...
Kaputt gehen soll nixAber angeblich vermehrt Pop-Ups. Aber wenn bisher jeder sagt er merkt kein Unterschied...
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM
danke dafür
hat mich überzeugt sie nicht zu installieren
da ich eh meistens mit kopfhörer abends zogge is mir das laufwerkgedöns eh schnuppe![]()
Soll man nun die disc 2 auf die interne Platte schmeissen oder eher auf nen stick 3.0 oder nur mit der Disc spielen!?Hab bloss disc 1 installiert!!kanttenflimmern viel mir nicht auf!!war vermutlich mit anderen dingen beschäftigt!![]()
Habe ich auch schon probiert, aber auch erfolglos bis jetzt. Kommt vielleicht noch später (sowie sich einige aktivitäten erst später freischalten).Weiß einer wie oder ob man Polizei Missionen machen kann? Ich habe mir ein Polizeiauto besorgt, aber kann nirgends die Funktion finden, um auf Streife zu gehen. Würde ich echt schade finden, da mir das bei GTA 4 schon viel Spaß gemacht hat und die Polizeiautos in GTA V einfach genial aussehen.
Meine ist eine der ersten Generation. Und man hört die Box + Laufwerk mehr als deutlich. Bin aber vielleicht auch verwöhntWas habt ihr denn für Boxen die so laut sind? Schon die Elite und danach die Slim waren extrem leise, ich höre solche nie, egal ob ich das Spiel installiert habe oder nicht.![]()
Zudem habt ihr ja den Ton vom Spiel wie könnt ihr dann noch die Box hören?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!