Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Dienstag, 17. September 2013, 08:35

Ich habe gerade - bevor ich das mit dem Hinweis von Rockstar gelesen habe - installiert und merke jetzt - außer einem leiseren Laufwerk - keine Unterschiede.

Wäre natürlich gut, wenn das kurzfristig geklärt wäre, nicht das hier noch was kaputt geht...

Kaputt gehen soll nix :D Aber angeblich vermehrt Pop-Ups. Aber wenn bisher jeder sagt er merkt kein Unterschied... :dunno:
Hier im Video sieht man die Unterschiede:
http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM




danke dafür


hat mich überzeugt sie nicht zu installieren

da ich eh meistens mit kopfhörer abends zogge is mir das laufwerkgedöns eh schnuppe ^^

2 382

Dienstag, 17. September 2013, 08:37

Gibt es eigentlich eine Playlist Übersicht für die Radiosender?

2 383

Dienstag, 17. September 2013, 08:41


Trotzdem merkt man, dass die Box aus dem letzten Loch pfeift. Gerade bei voller Geschwindigkeit wird das Kantenflimmern eklig und es wirkt alles verwaschen .



disc 2 vielleicht installiert? ^^

2 384

Dienstag, 17. September 2013, 08:53

Kann ich nur bestätigen. Habe beide installiert und die Texturen kommen überhaupt nicht nach.

Besonders wenn man mit dem Auto schnell fährt, beginnt man an in den Straßen zu versinken. :thumbdown:
Was? Das muss aber auch an deiner Festplatte liegen! Ich habe nur ganz selten mal Popups, aber auch nicht wirklich viel, ansonsten läuft es gut. Das hierist mir auch nur im Intro aufgefallen, später im Spiel habe ich das so nicht mehr gesehen!
Naja ich teste es mal mit Ohne Installieren, aber werde das wohl installiert lassen. Meine Box ist mir sonst einfach zu laut. Das stört mich mehr als gelegentliche Popups.

2 385

Dienstag, 17. September 2013, 09:22

Was habt ihr denn für Boxen die so laut sind? Schon die Elite und danach die Slim waren extrem leise, ich höre solche nie, egal ob ich das Spiel installiert habe oder nicht. ?(

Zudem habt ihr ja den Ton vom Spiel wie könnt ihr dann noch die Box hören?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 386

Dienstag, 17. September 2013, 09:32

gehts nur mir so oder ziehen die charaltere sich jedes mal um wenn man sie wechselt ?

2 387

Dienstag, 17. September 2013, 10:00

Ich habe gerade - bevor ich das mit dem Hinweis von Rockstar gelesen habe - installiert und merke jetzt - außer einem leiseren Laufwerk - keine Unterschiede.

Wäre natürlich gut, wenn das kurzfristig geklärt wäre, nicht das hier noch was kaputt geht...

Kaputt gehen soll nix :D Aber angeblich vermehrt Pop-Ups. Aber wenn bisher jeder sagt er merkt kein Unterschied... :dunno:
Hier im Video sieht man die Unterschiede:
http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM


danke dafür

hat mich überzeugt sie nicht zu installieren

da ich eh meistens mit kopfhörer abends zogge is mir das laufwerkgedöns eh schnuppe ^^



Mich hat es selbst mit Kopfhörer gestört deshalb habe ich es auf nen Stick installiert. Hat ewig gedauert (USB2.0) aber jetzt habe ich Ruhe.

2 388

Dienstag, 17. September 2013, 10:34

protipp:


kopfhörer lauter stellen

;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 389

Dienstag, 17. September 2013, 10:38

Das Game ist :eek2:

2 390

Dienstag, 17. September 2013, 10:53


2 391

Dienstag, 17. September 2013, 10:58

Ich bin derbe geflasht von dem Game...absoluter Hammer.....thx R* :pray: :pray:


2 392

Dienstag, 17. September 2013, 11:00

und ich habs daheim, bin aber gestern net zum zoggen gekommen


shice RL


^^


aber heudde dafür....... :gaming:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 393

Dienstag, 17. September 2013, 11:05

Soll man nun die disc 2 auf die interne Platte schmeissen oder eher auf nen stick 3.0 oder nur mit der Disc spielen!?Hab bloss disc 1 installiert!!kanttenflimmern viel mir nicht auf!!war vermutlich mit anderen dingen beschäftigt! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 394

Dienstag, 17. September 2013, 11:07

Soll man nun die disc 2 auf die interne Platte schmeissen oder eher auf nen stick 3.0 oder nur mit der Disc spielen!?Hab bloss disc 1 installiert!!kanttenflimmern viel mir nicht auf!!war vermutlich mit anderen dingen beschäftigt! :D


Also ich empfehle es auf nen Stick zu packen. Dann kannste den Unterschied selbst abchecken.... stick rein... stick raus... stick rein... du verstehst was ich meine 8)

...was passiert wohl wenn man während dem spielen den Stick zieht?! :biglaugh:

2 395

Dienstag, 17. September 2013, 11:09

protipp:


kopfhörer lauter stellen

;)


jetzt verstehe ich warum dich das nicht stört, du bist taub!! :D
Nee der Kopfhörer ist schon fast zu laut und ich hörs trotzdem

2 396

Dienstag, 17. September 2013, 11:11

hier mal zur info:


GTA5

2 397

Dienstag, 17. September 2013, 11:22

Super Game!
Super was die aus dem alten Mädchen (xbox) rausholen.
Und genau richtig als würdigen Abschluss dieser Generation.
...weil von der NextGen erwarte ich ein bisschen mehr... :whistling:

2 398

Dienstag, 17. September 2013, 11:27

Weiß einer wie oder ob man Polizei Missionen machen kann? Ich habe mir ein Polizeiauto besorgt, aber kann nirgends die Funktion finden, um auf Streife zu gehen. Würde ich echt schade finden, da mir das bei GTA 4 schon viel Spaß gemacht hat und die Polizeiautos in GTA V einfach genial aussehen.


2 399

Dienstag, 17. September 2013, 11:55

Weiß einer wie oder ob man Polizei Missionen machen kann? Ich habe mir ein Polizeiauto besorgt, aber kann nirgends die Funktion finden, um auf Streife zu gehen. Würde ich echt schade finden, da mir das bei GTA 4 schon viel Spaß gemacht hat und die Polizeiautos in GTA V einfach genial aussehen.
Habe ich auch schon probiert, aber auch erfolglos bis jetzt. Kommt vielleicht noch später (sowie sich einige aktivitäten erst später freischalten).

2 400

Dienstag, 17. September 2013, 11:58

Was habt ihr denn für Boxen die so laut sind? Schon die Elite und danach die Slim waren extrem leise, ich höre solche nie, egal ob ich das Spiel installiert habe oder nicht. ?(

Zudem habt ihr ja den Ton vom Spiel wie könnt ihr dann noch die Box hören?
Meine ist eine der ersten Generation. Und man hört die Box + Laufwerk mehr als deutlich. Bin aber vielleicht auch verwöhnt ;).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten