Gibt es eigentlich eine Playlist Übersicht für die Radiosender?
Ich habe nun auch GTA 5, mir ist aber an der Grafik folgendes aufgefallen:
Im Bild sind senkrechte Striche vorhanden, besonders in der Minimap bzw. Radar wird dies deutlicher, da sind sie sogar türkis. Bis jetzt konnte ich aber nur ein bisschen zocken. Mir ist dies ab Franklins Haus am Anfang aufgefallen, draußen war es auch noch dunkel, vll. liegts ja daran. Ist dies normal? Die Grafik finde ich im Vergleich zu GTA 4 auch nicht besser, vll kann man an der Grafik noch was rausholen? Ich habs auch Offline gespielt oder gabs Online noch einen Patch? Ich hab nur die 1 Disk (Installations Disk) installiert.
Ich habe nun auch GTA 5, mir ist aber an der Grafik folgendes aufgefallen:
Im Bild sind senkrechte Striche vorhanden, besonders in der Minimap bzw. Radar wird dies deutlicher, da sind sie sogar türkis. Bis jetzt konnte ich aber nur ein bisschen zocken. Mir ist dies ab Franklins Haus am Anfang aufgefallen, draußen war es auch noch dunkel, vll. liegts ja daran. Ist dies normal? Die Grafik finde ich im Vergleich zu GTA 4 auch nicht besser, vll kann man an der Grafik noch was rausholen? Ich habs auch Offline gespielt oder gabs Online noch einen Patch? Ich hab nur die 1 Disk (Installations Disk) installiert.
also ich bin ja immer noch nicht zum zoggen gekommen, aber das macht mir jetzt schon ein wenig angst.......
hat das problem denn sonst noch wer? hab bis jetzt nur kurz das intro angeguxt, ist das da bei dir auch schon so krass sichtbar gewesen?
![]()
Was hast du den jetzt eingestellt für ein Farbraum?Ich war sehr über die senkrechten Striche schockiert, weil das Spiel dadurch so schlecht aussah. Der Tipp, den Farbraum umzustellen, war die Lösung. Bei mir war RGB eingestellt, nach der Änderung sah es sehr viel besser aus, d.h. gar keine Striche und sonstiges mehrIch wusste gar nicht, dass man dies auf der Xbox einstellen kann.
Problem mit der lautstärke !!
effektlautstärke auf voll
musik auf halb
sprachverstärker auf null
die 5.1 anlage auf ziemlich laut
und trotzdem höre ich kaum etwas von dem schönen motoren/auspuff sound !!!!!!!! der diesmal wirklich gelungen ist![]()
ist echt voll leise und kaum zu hören bei mir .
dafür ist die sprachausgabe dann trotzdem immer noch höllisch klaut![]()
hab echt schon alles probiert , wird nicht besser .
wie gut könnt ihr die motoren beim fahren hören ??
Hast du auch die korrekte Ausgabe eingetellt? Man kann ja TV, Kopfhörer oder HiFi (oder so ähnlich) einstellen. Bei 5.1 auch noch die Position der Lautsprecher. Oder am heimischen AVR Nightmodus oder ähnliches eingestellt?
Achso, es gibt auch Sportwagen mit E-Motor, den hört man natürlich nur leise surren.![]()
Für alle, wie mich, die die fahrphysik aus gta 4 vermissen, hat Rockstar games ein Herz und einen Cheat namens "rutschige Fahrzeuge" eingebaut. So lassen sich die karren zumindest ähnlich wie im Vorgänger bewegen.
"Rutschige" Fahrzeuge: Y RB RB Left RB LB RT LB
Danke R*![]()
@andex
Der Farbraum lässt sich im xbox Menü, ich glaube bei System irgendwo einstellen. Kanns Grad nicht genau nachsehen, sonst müsste ich das Spiel beenden.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!