Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (20. September 2013, 00:52)
Sehe ich nicht so....ich hab mir BF3 ja auch nur für die X360 geholt obwohl ich es locker auf meinem PC spielen könnte.
(So auch mit vielen anderen Titeln)
Für mich ist das Thema Grafik bei weitem nicht so interessant.Finde das zocken an der Konsole einfach viel angenehmer und bequemer.
Die Spiele sollen gut aussehen,klar,aber Unterschiede wie z.B. BF3 Konsole zu BF3 PC interessieren mich dabei überhaupt nicht.
Für mich siehts auf der Konsole gut aus und damit bin ich zufrieden.
Bin da nicht so grafikgeil wie manch anderer.![]()
![]()
Jo aber dann kann ich mir auch selbst ne Mail schicken. :p
Na juht, dann zukünftig nimmer...
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!