Für alle, wie mich, die die fahrphysik aus gta 4 vermissen, hat Rockstar games ein Herz und einen Cheat namens "rutschige Fahrzeuge" eingebaut. So lassen sich die karren zumindest ähnlich wie im Vorgänger bewegen.
"Rutschige" Fahrzeuge: Y RB RB Left RB LB RT LB
Danke R*![]()
@andex
Der Farbraum lässt sich im xbox Menü, ich glaube bei System irgendwo einstellen. Kanns Grad nicht genau nachsehen, sonst müsste ich das Spiel beenden.![]()
Frage 1: durch Eingabe des Cheats werden Erfolge deaktiviert, oder?
Frage 2: Kann ich den Cheat wieder rückgängig machen? Falls mir beispielsweise die Fahrphysik doch nicht gefällt?
Allgemeine, vielleicht etwas blöde Frage: Wenn ich erst die Story komplett durchspiele, stehen mir anschließend immer noch ALLE Nebenmissionen, zufällige Begegnungen etc., also wirklich alles, zur Verfügung?
Hallo zusammen.
Was hat das nochmal mit den spezifischen Autos der Charaktere auf sich und wo finde ich die wieder?
Es gab zwar diverse Mitteilungen dazu im Spiel aber ich war so faziniert das ich nichts behalten hab .....![]()
Im Spiel selber finde ich auch nichts mehr darüber.
Mfg
16GB. Kannst aber auch eine externe Festplatte verwenden. Hab eine alte genommen, 20GB für die Box reserviert (partitioniert) und von der Box zuweisen lassen. Dann Game CD darauf installiert und läuft vorzüglich.Wie groß muss der USB Stick den mindestens sein damit da die Play DvD von GTA V raufpasst?
Okay danke. Werde das mal probieren, hast du ne bestimmte szenenwahl beim TV, spiele im Moment szene:Film, aber da ist die schärfe relativ gering
720p, ist auch das einzig sinnvolle für die alte Lady.
Bzgl. der Sache mit dem USB Stick.
Hab gelesen dass die USB Sticks nach ein paar monaten langsamer lesen. Machts da überhaupt Sinn nen USB Stick zu nehmen bzw. kann man das iwie fixen wenn das der Fall sein sollte?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!