Mal ne kurze Frage und ich hoffe, diese wurde nicht erst vor kurzem gestellt und beantwortet:
Durch welche Aktion kann ich die Spezialfähigkeiten von Michael und Trevor möglichst schnell wieder aufladen? Bei Franklin genügt es ja, dass ich möglichst wild durch den Straßenverkehr jage bzw. besser noch durch den Gegenverkehr.
Wie siehts mit den beiden anderen Charakteren aus?
Zitat
Mann wegen GTA niedergestochen
In London musste ein Käufer den Erwerb des neuen Spiels fast mit dem Leben bezahlen, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Der 23 Jahre alte Engländer wurde nach dem Kauf des Spiels kurz nach Mitternacht mit einem Ziegelstein attackiert und mit einem Messer niedergestochen. Anschließend nahmen die Täter sein Handy, seine Uhr und das eben erworbene Exemplar von GTA 5 an sich.
Inzwischen befindet sich das Opfer im Krankenhaus und in stabilem Zustand. Die Polizei verhaftete drei Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren, die unter Verdacht stehen, den Überfall begangen zu haben.
weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/gam….html#.A1000145
es gibt so viele gestörte menschen!![]()
Zitat
Mann wegen GTA niedergestochen
In London musste ein Käufer den Erwerb des neuen Spiels fast mit dem Leben bezahlen, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Der 23 Jahre alte Engländer wurde nach dem Kauf des Spiels kurz nach Mitternacht mit einem Ziegelstein attackiert und mit einem Messer niedergestochen. Anschließend nahmen die Täter sein Handy, seine Uhr und das eben erworbene Exemplar von GTA 5 an sich.
Inzwischen befindet sich das Opfer im Krankenhaus und in stabilem Zustand. Die Polizei verhaftete drei Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren, die unter Verdacht stehen, den Überfall begangen zu haben.
weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/gam….html#.A1000145
Bzgl. der Sache mit dem USB Stick.
Hab gelesen dass die USB Sticks nach ein paar monaten langsamer lesen. Machts da überhaupt Sinn nen USB Stick zu nehmen bzw. kann man das iwie fixen wenn das der Fall sein sollte?
Installiert man beide Discs hat man heftige Pop Ups. Installiert man nur Disc 1 und lässt das Laufwerk mit Disc 2 laufen dann geht das aber dann hab ich ne F16 bei mir stehen...
Daher auf USB um das Laufwerk leise zu haben
Sacht mal für was braucht ihr einen USB Stick? Keine Festplatte oder wie?
Vielleicht wollen sie die andere Disk auf dem Stick installieren. So kommt es nicht zur Kollision der Lesevorgänge auf der Platte (vor denen Rockstar ja zu warnen scheint) und man hat trotzdem keinen Laufwerk-Krach!![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!