Kann erst ab morgen spielen, daher meine Frage'; wie läuft das eigentlich ab mit den drei Charaktären?
Beim letzten GTA Teil wars ja schon so, dass man quasi bei Null mit seinem Charakter angefangen hat, und sich das hochgearbeitet hat, mehr Kohle, Gebäude, Autos, Waffen etc.
Das war von der Atmosphäre her ziemlich gut.
Wenn man jetzt drei Figuren gleichzeitig spielt, kann ich mir vorstellen dass da irgendwie die Bindung/Identivikation fehlt.
Wie läuft das im 5er ab?
Bitte keine Spoiler![]()
oder der Hangar zu klein ?
Tennis ist ja eine nette Abwechslung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. September 2013, 09:20)
Ich hab gesehen, dass es Immobilien für 10'000'000 zu kaufen gibt
Ich auch.so gestern endlich meinen "erstkontakt" mit gta5 gehabt
Nö.kann man sich in dem game echt net ducken?
Ging mir genau so.und ist es auch net möglich, wenn man nach dem speichern beenden möchte, mittels einer taste ins hauptmenü zu kommen?
ich hab nach langer suche dann einfach die xboxguide taste gedrückt und bin dann mittels dieser funktion zurück aufs dashboard gegangen
@Andex
Es gibt ja leider gar kein Menü, das Spiel lädt direkt und ohne Umschweife den zuletzt gespielten Spielstand wenn man es startet. Danach läuft es bis du etwas veränderst und das automatische Speichern zum Zug kommt, erst dann wirst du nach deiner Festplatte gefragt und wo es denn Speichern soll. Finde ich ziemlich lumpig.
Und nein kann man leider nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!