Cool.
Auf jedem Poster an der Rennstrecke ist ein einzelnes Bild drauf.
Die fahren mit einem McClaren dran vorbei und filmen die einzelnen Poster.
Durch die Fahrgeschwindigkeit ergibt sich ein bewegter Film.
Daumenkinoprinzip?
Sieht so aus.Hmm, das wars?
Ist ne witzige Idee.
Ich stelle mir grad die Frage, was uns T10 mit diesem Trailer sagen will?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. September 2013, 18:17)
Ich will unbedingt mal die Open Wheeler sehen, mit arbeitendem Fahrwerk! Sowas hätte man auch mit diesem kleinen Filmchen verbinden können, auf den Bildern wäre dann ein Rennen zwischen alten F1 Boliden oder so. Dann hätte man auch was neues präsentiert.
Zitat
Nett aber völlig überflüssig, so eine "große" Geschichte daraus zu machen.
Man wartet auf brauchbare Informationen und bewegte Bilder und dann .....viel Tamtam um nichts.
Ist aber auch nur meine Meinung dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodger77« (20. September 2013, 16:07)
tja einige hier sind tatsächlich nicht die Zielgruppe von T10,haste gut erkanntich war vom Trailer auch ein wenig enttäuscht, aber so im Nachhinein betrachtet bin ich (sind wir) wohl auch nicht die direkte Zielgruppe.
nur weil zuvor Mist gebaut wurde, rechtfertigt das noch lange nicht, dass man damit weiter macht. Zumindest sehe ich das so.
Und jedes mal die selben Wagen aufs neue vorzustellen, ist auch recht Einfallsreich.
Aber die Geschmäcker und Meinungen sind da zum Glück unterschiedlich und so muss sich Turn10 nicht wirklich um die Gunst der Spieler bemühen.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!