Anstatt ducken hat man ja jetzt das Deckungssystem.
wenn ich jetzt nur einen (zb den für das spawnen eines flugzeugs) eingebe, sind dann gleich ALLE erfolge deaktiviert?
In der Handbuch app ist es schön beschrieben: In Los Santos reicht es nicht,das Geld nicht stinkt.Es muss duften!Ich hab gesehen, dass es Immobilien für 10'000'000 zu kaufen gibt
der golfclub kostet 150.000.000 $.![]()
spiel einfach mal weiter, das geld kommt schon noch.
bin bei ~50% und kanns mir auch nicht leisten!
flugzeuge und boote sind auch nicht gerade billig.
aber genau darum gehts doch im spiel! das große geld machen. wäre ja langweilig, wenn man sich zu beginn schon alles kaufen könnte.
wenn ich jetzt nur einen (zb den für das spawnen eines flugzeugs) eingebe, sind dann gleich ALLE erfolge deaktiviert?
Ja, sollen wohl alle deaktiviert werden. Also vor dem "Schummeln" immer schön schnellspeichern.![]()
Zitat
WARNUNG: Das Aktivieren von Cheats macht es euch für die aktuelle Spielsitzung unmöglich, Erfolge oder Trophäen freizuschalten. Zur Sicherheit solltet ihr euren Fortschritt lieber unter einem neuen Spielstand speichern, bevor ihr mit den Cheats Unsinn anstellt.
Ist den bekannt ob Rockstar an dem Problem arbeitet oder müssen wir das jetzt so hinnehmen?
Wie ich mir es gedacht habe, ich besitzt GTA V seit Montag und heute werde ich es endlich mal anzocken, ich bin echt gespannt![]()
Bin durch mit den SP soweit (Hauptstory + 80% vom Rest, mal ausgenommen "Sammelobjekte") und habe auch keine Ahnung wie man das anstellen soll. Soviel dazu.Hab ich grade richtig gesehen, das der Los Santos Golfclub schlanke 150 Millionen kostet? Da musss ich aber noch ein bisschen sparen.
Da bleibt dann wohl nur der Aktienhandel in großem Stil. Bin schon nach dem ersten Coup am überlegen, ob ich mal zocken soll, aber trau mich nicht. Vielleicht erst am Ende dann.Bin durch mit den SP soweit (Hauptstory + 80% vom Rest, mal ausgenommen "Sammelobjekte") und habe auch keine Ahnung wie man das anstellen soll.Hab ich grade richtig gesehen, das der Los Santos Golfclub schlanke 150 Millionen kostet? Da musss ich aber noch ein bisschen sparen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!