Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 20. September 2013, 20:33

Jetzt gibt es Battlefield 4 - Day One Edition (http://amzn.to/18gcrKJ), was ist nun da der unterschied zu den anderen editionen ? sehe bei den verschiedenden Editionen nicht mehr durch.
We are [X]ONE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HooЯaY Biohazard« (20. September 2013, 20:32)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 20. September 2013, 22:51

Jetzt gibt es Battlefield 4 - Day One Edition (http://amzn.to/18gcrKJ), was ist nun da der unterschied zu den anderen editionen ? sehe bei den verschiedenden Editionen nicht mehr durch.
Steht doch in der Beschreibung:

Zitat

Besonderheit der Day One Edition:
Die Day One Edition von Battlefield 4 enthält vier Mehrspieler-Karten in Form des Erweiterungspacks 'China Rising'.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 21. September 2013, 09:41


Steht doch in der Beschreibung:

Zitat

Besonderheit der Day One Edition:
Die Day One Edition von Battlefield 4 enthält vier Mehrspieler-Karten in Form des Erweiterungspacks 'China Rising'.
ah ok stimmt, in der "Standard-Edition" steht nun nichts mehr mit der "China Rising" Erweiterung... ok habe nun von Standard auf Day One Edition gewechselt.
We are [X]ONE


364

Samstag, 21. September 2013, 15:18

Mal nebenbei als Tip !? Hat man vor sich eh Premium zu kaufen, braucht man keine Day One Edition. Premium enthält nämlich alle DLC´s inkl. China Rising! Also bezahlt man extra für irgendeine Version des Spiels wegen China Rising, kann man sich das sparen wenn man sich eh Premium kauft. Man kauft sonst quasi China Rising doppelt ;) !

365

Samstag, 21. September 2013, 18:07

Weiss man schon wann die beta für Premium Member/MoH Käufer/Vorbesteller anfängt?

Welche Map? Gibts wieder alle enthaltenen Waffen zum freischalten wie bei der BF3 Beta?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 21. September 2013, 19:01

@iNero

1. 0ktober für Premium, MOH, Vorbeteller (Siege of Shanghai, - Conquest und Domination) so weit ich weiß

4. 0ktober für Nicht Premium, MOH, Vorbesteller

soweit ich richtig informiert bin

@Freakianer

Danke für die Info
We are [X]ONE


367

Samstag, 21. September 2013, 20:04

mhh
An dem Tag startet auch GTA Online. Ich bezweifle aber das GTA Online an dem Tag auch nur ansatzweise spielbar ist.

Mal sehen wie sich das auf den alten Konsolen noch spielt und aussieht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

368

Samstag, 21. September 2013, 20:17

Mal nebenbei als Tip !? Hat man vor sich eh Premium zu kaufen, braucht man keine Day One Edition. Premium enthält nämlich alle DLC´s inkl. China Rising! Also bezahlt man extra für irgendeine Version des Spiels wegen China Rising, kann man sich das sparen wenn man sich eh Premium kauft. Man kauft sonst quasi China Rising doppelt ;) !


Ich mach es genau anders rum. Ich kaufe Premium erstmal gar net und habe so Zeit bis zum Release des 2. DLC abzuwägen ob sich Premium wieder lohnt.
Dann schön auf nen Deal hoffen :D

369

Sonntag, 22. September 2013, 06:44

Ich mach es genau anders rum. Ich kaufe Premium erstmal gar net und habe so Zeit bis zum Release des 2. DLC abzuwägen ob sich Premium wieder lohnt.
Dann schön auf nen Deal hoffen :D
Premium wurde aber nie billiger (außer jetzt vielleicht). Man hat selbst wo alle DLC´s draußen waren noch den Vollpreis gezahlt.
Also ich hole mir die billigste Version von BF4, da ich mir eh Premium kaufen werde. Somit rechnet sich das Premium dann auch richtig! Da ich kein DLC doppelt bezahle :D.

370

Dienstag, 24. September 2013, 20:48

Falls es bei GTA Online Probleme geben sollte, wird die BF4 Beta gezockt ;)

371

Montag, 30. September 2013, 18:37

Bin mal echt gespannt wie BF4 laufen wird im Vergleich zu BF3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 30. September 2013, 20:26

Bin mal echt gespannt wie BF4 laufen wird im Vergleich zu BF3
Das bin ich auch, absolut... Bin aber sehr der meinung das es nochmal eine Schippe auf BF3 legt und BF4 grandios wird bzw dann ist.. morgen ist der herbeigesehnte Beta Start (hoffentlich dauert der Client download nicht zu lange (1.6 GB- 1.7 GB) wenn alle es laden + GTA Online Start/Download release ist
We are [X]ONE


373

Montag, 30. September 2013, 21:05

Bin aber sehr der meinung das es nochmal eine Schippe auf BF3 legt und BF4 grandios wird ...
Vergesst aber bei der Beta nicht dass es erstmal nur die "abgespeckte" Version auf 360 gibt. D.h. mit 24 Spielern und sicherlich eine kleineren Version der Karte. Die volle Dröhung wird es erst auf X-Box One geben.

374

Montag, 30. September 2013, 22:03

Außerdem ist die Version auch nen bisl älter. :)

Immer mitter Ruhe daher.

375

Montag, 30. September 2013, 22:12

Außerdem ist die Version auch nen bisl älter. :)

Immer mitter Ruhe daher.
Naja 3 Wochen ca. wegen der Zertifizierung auf Konsole.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:12

Also ich bin BF3 Premium Member.
Wo und wie soll ich die Beta den ziehen können? Aus BF3 dachte ich bisher, aber dort ist nichts zu finden...
Weiss jemand zufällig mehr?
[spielverderber][/spielverderber]

377

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:19

Also ich bin BF3 Premium Member.
Wo und wie soll ich die Beta den ziehen können? Aus BF3 dachte ich bisher, aber dort ist nichts zu finden...
Weiss jemand zufällig mehr?
wenn du irgendwo etwas findest solltest, dann eh erst zwischen 11 und 15 uhr

http://battlelog.battlefield.com/bf3/new…-rollout-times/

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:22

Also ich bin BF3 Premium Member.
Wo und wie soll ich die Beta den ziehen können? Aus BF3 dachte ich bisher, aber dort ist nichts zu finden...
Weiss jemand zufällig mehr?
wenn du irgendwo etwas findest solltest, dann eh erst zwischen 11 und 15 uhr

http://battlelog.battlefield.com/bf3/new…-rollout-times/
Achso, hab gestern was von 10:00 Uhr gelesen, na dann :)
[spielverderber][/spielverderber]

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:28

Ich habe Medal of Honor LE muss ich dann einfach die Disk einlegen? Oder bekomme ich einen Beta Key?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:01

Also wenn ich BF3 Starte, wird mir für meine Premium Mitgliedschaft gedankt und das ich an der BF4 Beta teilnehmen kann. Oben steht das die Public Beta am 04.10. startet. Und wo zur Hölle lade ich nun die Beta? Wir als Premium Spieler sollten doch bereits heute ran dürfen...

Im Xbox Hauptmenü, gibt es bei Games einen BF4 Beta Reiter, wenn man da klickt kann man Premium für BF3 kaufen...

Wenn jemand weiss wie es geht immer raus damit.

Thema bewerten