Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HooЯaY Biohazard« (20. September 2013, 20:32)
Steht doch in der Beschreibung:Jetzt gibt es Battlefield 4 - Day One Edition (http://amzn.to/18gcrKJ), was ist nun da der unterschied zu den anderen editionen ? sehe bei den verschiedenden Editionen nicht mehr durch.
Zitat
Besonderheit der Day One Edition:
Die Day One Edition von Battlefield 4 enthält vier Mehrspieler-Karten in Form des Erweiterungspacks 'China Rising'.
ah ok stimmt, in der "Standard-Edition" steht nun nichts mehr mit der "China Rising" Erweiterung... ok habe nun von Standard auf Day One Edition gewechselt.
Steht doch in der Beschreibung:
Zitat
Besonderheit der Day One Edition:
Die Day One Edition von Battlefield 4 enthält vier Mehrspieler-Karten in Form des Erweiterungspacks 'China Rising'.
Mal nebenbei als Tip !? Hat man vor sich eh Premium zu kaufen, braucht man keine Day One Edition. Premium enthält nämlich alle DLC´s inkl. China Rising! Also bezahlt man extra für irgendeine Version des Spiels wegen China Rising, kann man sich das sparen wenn man sich eh Premium kauft. Man kauft sonst quasi China Rising doppelt!
Premium wurde aber nie billiger (außer jetzt vielleicht). Man hat selbst wo alle DLC´s draußen waren noch den Vollpreis gezahlt.Ich mach es genau anders rum. Ich kaufe Premium erstmal gar net und habe so Zeit bis zum Release des 2. DLC abzuwägen ob sich Premium wieder lohnt.
Dann schön auf nen Deal hoffen![]()
Das bin ich auch, absolut... Bin aber sehr der meinung das es nochmal eine Schippe auf BF3 legt und BF4 grandios wird bzw dann ist.. morgen ist der herbeigesehnte Beta Start (hoffentlich dauert der Client download nicht zu lange (1.6 GB- 1.7 GB) wenn alle es laden + GTA Online Start/Download release istBin mal echt gespannt wie BF4 laufen wird im Vergleich zu BF3
Vergesst aber bei der Beta nicht dass es erstmal nur die "abgespeckte" Version auf 360 gibt. D.h. mit 24 Spielern und sicherlich eine kleineren Version der Karte. Die volle Dröhung wird es erst auf X-Box One geben.Bin aber sehr der meinung das es nochmal eine Schippe auf BF3 legt und BF4 grandios wird ...
wenn du irgendwo etwas findest solltest, dann eh erst zwischen 11 und 15 uhrAlso ich bin BF3 Premium Member.
Wo und wie soll ich die Beta den ziehen können? Aus BF3 dachte ich bisher, aber dort ist nichts zu finden...
Weiss jemand zufällig mehr?
Achso, hab gestern was von 10:00 Uhr gelesen, na dannwenn du irgendwo etwas findest solltest, dann eh erst zwischen 11 und 15 uhrAlso ich bin BF3 Premium Member.
Wo und wie soll ich die Beta den ziehen können? Aus BF3 dachte ich bisher, aber dort ist nichts zu finden...
Weiss jemand zufällig mehr?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/new…-rollout-times/
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!