Kommt es nur mir so vor, oder könnte das das "kürzeste" Gta aller Zeiten sein?
Hab seit Freitag gut 15h gespielt und bin bereits bei ~25% Fortschritt.
Und das obwohl ich ganz bewusst mindestens 50% der Zeit nicht mit Haupt/Nebenmissionen verbringe, sondern mit Rumblödeln, Aktien, Taxifahren, Stripperinnen, Tunen, Frisör/Tattoos, Cruisen und zufälligen Ereignissen.
Bezieht sich die %-Fortschrittsanzeige auf die Story, oder fließen da andere Aktivitäten auch ein?
Bei GtaVC und 4 war ich gefühlt Wochen und Monate beschäftigt.
Andere Frage; kann es sein dass man pro Unterschlupf ZWEI Autos "sichern" kann?
Bei Trevors Haus konnte ich ein gestohlenes Auto in der Garage parken, und sein "einzigartiger" Jeep steht jetzr immer treu neben dem Haus.
Kommt es nur mir so vor, oder könnte das das "kürzeste" Gta aller Zeiten sein?
Hab seit Freitag gut 15h gespielt und bin bereits bei ~25% Fortschritt.
Und das obwohl ich ganz bewusst mindestens 50% der Zeit nicht mit Haupt/Nebenmissionen verbringe, sondern mit Rumblödeln, Aktien, Taxifahren, Stripperinnen, Tunen, Frisör/Tattoos, Cruisen und zufälligen Ereignissen.
Bezieht sich die %-Fortschrittsanzeige auf die Story, oder fließen da andere Aktivitäten auch ein?
Bei GtaVC und 4 war ich gefühlt Wochen und Monate beschäftigt.
Andere Frage; kann es sein dass man pro Unterschlupf ZWEI Autos "sichern" kann?
Bei Trevors Haus konnte ich ein gestohlenes Auto in der Garage parken, und sein "einzigartiger" Jeep steht jetzr immer treu neben dem Haus.
Und noch mehr Frust: Das coole Auto, welches ich total aufgemotzt hatte mit den paar Kröten, die ich hatte, ist aus Michaels Garage verschwunden! Weg! Einfach so! Na toll, da hat man schon nur so wenig Geld und dann wird einem das auch noch auf so eine Art und Weise genommen. Ich dachte, alles was man in den Garagen abstellt, wird gespeichert. Tja, wohl falsch gedacht. FAIL!
Ich muss euch übrigens mal warnen! Überlegt euch gut was ihr zum Ende der Story hin "anstellt" !!! Wenn es soweit ist, wisst ihr was ich meine. Ich hoffe nur dass es dann nicht schon zu spät für euch ist. Bei Fragen könnt ihr gerne PN an mich schreiben. Es gibt nämlich einige Leute die zum Ende etwas bereut haben ... was ich euch ersparen möchte.
Und noch mehr Frust: Das coole Auto, welches ich total aufgemotzt hatte mit den paar Kröten, die ich hatte, ist aus Michaels Garage verschwunden! Weg! Einfach so! Na toll, da hat man schon nur so wenig Geld und dann wird einem das auch noch auf so eine Art und Weise genommen. Ich dachte, alles was man in den Garagen abstellt, wird gespeichert. Tja, wohl falsch gedacht. FAIL!
Fahr mal nach Mission Row/Sinner ST.(Innenstadt) zum KFZ-Abschleppplatz der Polizei. Oft schleppen die Cops die Fahrzeuge einfach ab, wenn sie in der Pampa standen. Ich muss regelmäßig Kisten da rausholen![]()
Vor die zwei Tiefgaragen stellen und auf die Aufforderung warten und 250$ Dollar latzen.
Da helfen die 15 möglichen Speicherplätze aus. Oder?Ich muss euch übrigens mal warnen! Überlegt euch gut was ihr zum Ende der Story hin "anstellt" !!! Wenn es soweit ist, wisst ihr was ich meine. Ich hoffe nur dass es dann nicht schon zu spät für euch ist. Bei Fragen könnt ihr gerne PN an mich schreiben. Es gibt nämlich einige Leute die zum Ende etwas bereut haben ... was ich euch ersparen möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (22. September 2013, 23:21)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!