Gut, hab mir nähmlich schon in den Ar*** gebissen, weil ich die gemacht hatte.Btw. die zweite Lester Mission musst du so oder so machen um in der Story weiter zu kommen. Daher bringt dir das sparen dort eh nicht so viel. Zumindest für die ersten beiden.
Man kann die ganzen Missionen doch von vorne machen. Verändert das den Markt dann nochmal?
Btw. die zweite Lester Mission musst du so oder so machen um in der Story weiter zu kommen. Daher bringt dir das sparen dort eh nicht so viel. Zumindest für die ersten beiden.
Nein, klappt nicht. Es gibt aber auch Möglichkeiten nach Ende der Story sein Geld zu vermehren. U.a. Aktien.Man kann die ganzen Missionen doch von vorne machen. Verändert das den Markt dann nochmal?
Man kann die ganzen Missionen doch von vorne machen. Verändert das den Markt dann nochmal?
Btw. die zweite Lester Mission musst du so oder so machen um in der Story weiter zu kommen. Daher bringt dir das sparen dort eh nicht so viel. Zumindest für die ersten beiden.
Dumm nur das bei mir der zweite Aktienmarkt immer offline ist, jetzt will ich die Hotelmission erst machen, wenn ich auch investieren kann.
Hängt sich das Spiel bei euch auch öfter auf wenn ihr ein Foto speichern wollt? Das ist mir jetzt schon häufig passiert.
Nein das komplette Spiel ist dann eingefroren und selbst die Guide Taste geht nicht mehr.aufhängen ? oder bist du einfach zu ungeduldig und wartest nicht lange genug ?
der Service ist atm extrem buggy und sehr sehr langsam
und die Bilder werden ja gleich auf die Cloud hochgeladen
daher lieber länger warten
Und noch mehr Frust: Das coole Auto, welches ich total aufgemotzt hatte mit den paar Kröten, die ich hatte, ist aus Michaels Garage verschwunden! Weg! Einfach so! Na toll, da hat man schon nur so wenig Geld und dann wird einem das auch noch auf so eine Art und Weise genommen. Ich dachte, alles was man in den Garagen abstellt, wird gespeichert. Tja, wohl falsch gedacht. FAIL!
Dumm nur das bei mir der zweite Aktienmarkt immer offline ist, jetzt will ich die Hotelmission erst machen, wenn ich auch investieren kann.
Wenn der Markt offline ist, stimmt etwas mit dem Social Club nicht, was diese Woche schon öfters vorkam oder deine Internetverbindung spinnt.
Hängt sich das Spiel bei euch auch öfter auf wenn ihr ein Foto speichern wollt? Das ist mir jetzt schon häufig passiert.
Ja das ist mir auch passiert. Spiel hat sich eingefroren und selbst Guide-Taste reagierte nicht mehr. Nur noch neustarten hat geholfen.
Hab nun ein neues Problem. Da das Atomic Luftschiff bei mir weg ist, hab ich den CE DLC von der Festplatte gelöscht und wollte den neu herunterladen. Leider ist er unter letzte Downloads nicht zu finden, im XBox Store ebenfalls nicht und Code erneut eingeben funktionierte nicht, weil der Code nach der ersten Verwendung gesperrt wurde. Weiß jemand nen Rat, wie ich an die Datei wieder rankomme, damit mein CE Content wieder freigeschaltet wird?
funktioniert bei irgendwem der sandy shores hangar? also werden dort gelandete flugzeuge gespeichert?
hätte nicht gedacht, dass, trotz der verschiebung des releasetermins, noch so viel schief läuft.
bawsaq aktienmarkt funzt nur sporadisch, fahrzeuge verschwinden aus garagen, bilder lassen sich nicht/sehr selten speichern, einige haben wohl auch probleme mit dem schnellspeichern via handy und ich kann keine flugzeuge oder hubschrauber speichern. wegen des problems mit dem social club hatte ich auch schon 2 freezes und musste die box komplett abschalten. achja, die ifruit-app, welche man benötigt um chop was beizubringen fehlt auch noch für android + windowsphone.
ist jetzt alles nichts furchtbar wichtiges und das game lässt sich ja auch so zu ende spielen, aber ärgerlich find ich es trotzdem.
ein patch wird wohl nächste zeit auch nicht kommen, weil sie sicherlich genug zu tun haben, dass zum start von gta-online alles glatt läuft.
läuft wohl auf ein zweites mal durchspielen hinaus, nachdem die probleme gefixt wurden.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!