Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Montag, 23. September 2013, 16:59

sagt mal bin ich der einzige, der nicht mit chop interagieren kann? einmal konnt ich noch ball schmeissen, aber mittlerweile kann ich weder mit ihm spielen, noch ihn rufen oder sonstwas? 8)


das ging mir auch lange so , weil ich nicht mehr wusste wie ;)

geh zu chop , stell dich vor ih hin und drücke LT
dann siehst du sogar unter anderem seinen zufriedenheitsgrad und oben links sollte wieder alles erklärt werden

also zu erst LT und dann gleichzeitig links auf dem steuerkreuz ist gassi gehen
wenn du gassi gehst ist automatisch in deinem waffenmenü der ball zum werfen
zum nach hause schicken LT und wieder links gleichzeitig . kann aber auch sein , dass du mit ihm vorher zur hütte zurück laufen musst.

was übrigens sehr geil ist , dass wenn franklin ins auto steigt , automatisch chop auf den beifahresitz hüpft :D

2 602

Montag, 23. September 2013, 17:04



was übrigens sehr geil ist , dass wenn franklin ins auto steigt , automatisch chop auf den beifahresitz hüpft :D
Ahh cool. Kam schonmal die Frage auf ob man Chop auch beim Cruisen mitnehmen kann. :thumbup:

2 603

Montag, 23. September 2013, 18:17

Mal angenommen, ich spiele mal eine ganze Weile nicht mit einem Char, bekomme ich dann trotzdem die in der Zeit angehäuften Einnahmen durch Immobilien wenn ich wieder zu ihm wechsele oder läuft die Zeit bis zur nächsten Zahlung nur dann weiter wenn man auch tatsächlich mit ihm spielt? Weiß das zufällig jemand?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

2 604

Montag, 23. September 2013, 18:58

Also ich habe eben 100000 von einem in Aktien geschenkt bekommen, da ich ihm bei einem zufälligen Ereignis das Fahrrad wiedergebracht hatte, welches ihm geklaut wurde :D. Es lohnt sich also doch sozial zu sein ;)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 605

Montag, 23. September 2013, 19:33



Hab nun ein neues Problem. Da das Atomic Luftschiff bei mir weg ist, hab ich den CE DLC von der Festplatte gelöscht und wollte den neu herunterladen. Leider ist er unter letzte Downloads nicht zu finden, im XBox Store ebenfalls nicht und Code erneut eingeben funktionierte nicht, weil der Code nach der ersten Verwendung gesperrt wurde. Weiß jemand nen Rat, wie ich an die Datei wieder rankomme, damit mein CE Content wieder freigeschaltet wird?


Wieso ist das Luftschiff weg gewesen ? Wenn Du den DLC löscht sollte mich es wundern wenn du ihn wieder eingeben kannst

Weiß ich nicht, warum das weg ist, als ich das erste mal die Kontrolle von Trevor übernommen habe, konnte ich das Luftschiff nicht mehr per Telefon rufen. Das hat sich bis jetzt nach 20 Stunden Spielzeit nicht geändert. Mir wurde dann vorgeschlagen, dass evntl die CE DLC Datei, wo ja auch das Luftschiff mit drin ist, beschädigt ist. Also habe ich diese Datei gestern gelöscht, weil es ja normalerweise geht, dass ich heruntergeladene Dateien über den Verlauf erneut herunterladen kann, leider ist der Verlauf leer, also komm ich an den CE DLC nicht mehr ran. Ich werd mich wohl mal an den Support wenden müssen.

EDIT: Das Problem mit dem DLC hat sich gelöst, ich habe nur den Verlauf unter "Zuletzt" und dann "Downloads" durchgeschaut, da war der DLC nicht drin. Unter Kontoverwaltung ist aber noch ein Downloadverlauf, wo auch der DLC drin war, konnte ihn also wieder herunterladen.
Wie es mit dem Atomic Luftschiff Problem ist weiß ich noch nicht, werde das jetzt prüfen.

EDIT2: CE wurde erfolgreich geladen, Luftschiff ist immer noch nicht im Telefonbuch. Könnte es damit zusammenhängen, dass 2 Accounts auf meiner Konsole einen GTA V Spielstand haben? CE geht auf beiden Accounts, aber das Luftschiff geht auf keinem der beiden. Bei dem 2. Account, war das Luftschiff ebenfalls weg, als man das erste mal Trevor gespielt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (23. September 2013, 19:22)


2 606

Montag, 23. September 2013, 19:45

Noch ein Tipp für Chop:

Wenn man ihn mit nimmt, dann LT gedrückt hät und dann RT drückt, sucht er nach versteckten Ojekten. So ist das suchen nach versteckten Raumschiffteilen etc. einfacher :)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 607

Montag, 23. September 2013, 19:46

sagt mal bin ich der einzige, der nicht mit chop interagieren kann? einmal konnt ich noch ball schmeissen, aber mittlerweile kann ich weder mit ihm spielen, noch ihn rufen oder sonstwas? 8)


das ging mir auch lange so , weil ich nicht mehr wusste wie ;)

geh zu chop , stell dich vor ih hin und drücke LT
dann siehst du sogar unter anderem seinen zufriedenheitsgrad und oben links sollte wieder alles erklärt werden

also zu erst LT und dann gleichzeitig links auf dem steuerkreuz ist gassi gehen
wenn du gassi gehst ist automatisch in deinem waffenmenü der ball zum werfen
zum nach hause schicken LT und wieder links gleichzeitig . kann aber auch sein , dass du mit ihm vorher zur hütte zurück laufen musst.

was übrigens sehr geil ist , dass wenn franklin ins auto steigt , automatisch chop auf den beifahresitz hüpft :D


vielen dank, probier ich morgen aus, für heute ist erstmal schluss mit GTA :)

2 608

Montag, 23. September 2013, 19:59

Lol. Heute einen tollen Moment wegen GTA gehabt.

Mein 8 jährigem Cousin besucht mich und ich wollte ihm die jugendfreien Dinge zeigen (fahren, fliegen, Tiere ...) Dann will er unbedingt mit dem Kiplader im Steinbruch fahren.
Um hinzukommen brauch ich ein Fahrzeug. Wollte vor seinen Augen keins mit Gewalt klauen und da kam mir eine Nebenmisson mit einem betrunkenen Pärchen das nach Hause wollte wie gerufen.

Auf der halben Strecke zum Ziel fangen die auf einmal an auf dem Rücksitz rumzup...en. :D
Und mein Cousin fragt dann natürlich was die da machen 8|

Hab mich dann mit Herzmassage rausgeredet 8)
Gamertag: chris1987lpz

2 609

Montag, 23. September 2013, 20:55

in dem game toppt ja eine mission die nächste,echt wahnsinn wie abwechslungsreich und durchdacht das spiel ist...dachte echt nach last of us kommt in dem jahr nix mehr ran aber gta toppt selbst so ein spiel noch mal..danke Rockstar ;-) scheiss ich habe Nachtschicht heute :-(
MEIN LEBEN MEINE REGELN

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

2 610

Montag, 23. September 2013, 21:02

Ich find, das echt blöd, dass man Bilder nur mit Xbox-Gold abspeichern kann. Sehr traurig R* ! :cursing:


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 611

Montag, 23. September 2013, 22:05

Ich suche ein Lied was in einer Cut Scene vorkommt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Leider weiß ich nicht mehr wie die Mission heißt. Sie ist ziemlich am Anfang. Es ist ein M bei Michael Haus und man kann auch als Franklin die Mission anfangen. Aber wenn man Sie als Michael anfängt dann sieht man wie er zu seinem Pool geht sich auf ne Liege chillt und sich Kopfhörer reintun und dann kommt das gesuchte Lied. Franklin taucht dann auf und stört ihn.
Falls es niemand weiß dann werde ich selber noch genauer nachforschen, versuchen die Mission zu finden.

2 612

Montag, 23. September 2013, 22:36

Ich suche ein Lied was in einer Cut Scene vorkommt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Leider weiß ich nicht mehr wie die Mission heißt. Sie ist ziemlich am Anfang. Es ist ein M bei Michael Haus und man kann auch als Franklin die Mission anfangen. Aber wenn man Sie als Michael anfängt dann sieht man wie er zu seinem Pool geht sich auf ne Liege chillt und sich Kopfhörer reintun und dann kommt das gesuchte Lied. Franklin taucht dann auf und stört ihn.
Falls es niemand weiß dann werde ich selber noch genauer nachforschen, versuchen die Mission zu finden.


Rockstar hat einfach nen guten Geschmack :)

Ich finds ja gut, das man Charaktere aus GTA 4 zeigt, aber das mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Johnny K. war schwach. In Lost and Damned hat man ihn kennengelernt und er war der harte Kerl. Jetzt knipst ihm Trevor in einer 1 min. Cutscene das Licht aus...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 613

Montag, 23. September 2013, 22:45

Ich suche ein Lied was in einer Cut Scene vorkommt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Leider weiß ich nicht mehr wie die Mission heißt. Sie ist ziemlich am Anfang. Es ist ein M bei Michael Haus und man kann auch als Franklin die Mission anfangen. Aber wenn man Sie als Michael anfängt dann sieht man wie er zu seinem Pool geht sich auf ne Liege chillt und sich Kopfhörer reintun und dann kommt das gesuchte Lied. Franklin taucht dann auf und stört ihn.
Falls es niemand weiß dann werde ich selber noch genauer nachforschen, versuchen die Mission zu finden.

Phil Collins - I don't care anymore

Edit: Da war jemand schneller…

2 614

Montag, 23. September 2013, 23:19

Was mir in GTA5 fehlt sind Aktivitäten. Es gibt zwar ein Haufen Sport und Rennen aber kaum was aus früheren Teilen oder Aktivitäten mit kriminellem Hintergrund wie Gang Wars/Fight Club/Drug Wars usw.. Außerdem fehlen die typischen Car Theft Missionen die es seit GTA3 in jedem Teil gab.
Viele vermissen auch die Polizei Missionen. Genauso Gang Hideouts die es nur im MP zu geben scheint bzw Arm Wrestling. Allgemein scheints vieles zu geben was man nur im MP findet obwohl es eigentlich auch in den SP gehört. Man will wohl die Leute zum online zocken anregen...

Hoffentlich kommt da noch was als DLC für den SP.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 615

Montag, 23. September 2013, 23:24

die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (24. September 2013, 00:37)


2 616

Montag, 23. September 2013, 23:43

Hat schon jemand den kleinen See hier gefunden:



Der müsste doch in der nähe des Hafens sein ?(

2 617

Dienstag, 24. September 2013, 00:26

Ja geil...habe jetzt bei von anderen hier erwähnter Mission
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hotelmord
ordentlich mein Konto aufgebessert, indem ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mein komplettes Geld bei ALLEN 3 Charakteren auf die passenden Aktion gesetzt habe. Leide hatte hatte ich Trevors Kohle bis auf ein Paar 1000 $ komplett ausgegeben. Aber allein mit Michael habe ich ordentlich Gewin gemacht. :thumbsup:

2 618

Dienstag, 24. September 2013, 07:37

die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...


keine ahnung mehr ehrlich gesagt....ist schon ne woche her! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 619

Dienstag, 24. September 2013, 07:42

Lol. Heute einen tollen Moment wegen GTA gehabt.

Mein 8 jährigem Cousin besucht mich und ich wollte ihm die jugendfreien Dinge zeigen (fahren, fliegen, Tiere ...) Dann will er unbedingt mit dem Kiplader im Steinbruch fahren.
Um hinzukommen brauch ich ein Fahrzeug. Wollte vor seinen Augen keins mit Gewalt klauen und da kam mir eine Nebenmisson mit einem betrunkenen Pärchen das nach Hause wollte wie gerufen.

Auf der halben Strecke zum Ziel fangen die auf einmal an auf dem Rücksitz rumzup...en. :D
Und mein Cousin fragt dann natürlich was die da machen 8|

Hab mich dann mit Herzmassage rausgeredet 8)


Hahaha der war geil :schmeissweg:

@Matze86

Warum so verbissen wegen diesem doch eher langweiligen Luftschiff? Hat doch sonst genügend Flugmöglichkeiten. Der Zeitaufwand ist es doch gar nicht wert
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 620

Dienstag, 24. September 2013, 08:23

Hat schon jemand den kleinen See hier gefunden:



Der müsste doch in der nähe des Hafens sein ?(


Der liegt sehr weit östlich von der Stadt. In der nähe wo Lester wohnt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten