sagt mal bin ich der einzige, der nicht mit chop interagieren kann? einmal konnt ich noch ball schmeissen, aber mittlerweile kann ich weder mit ihm spielen, noch ihn rufen oder sonstwas?![]()
Hab nun ein neues Problem. Da das Atomic Luftschiff bei mir weg ist, hab ich den CE DLC von der Festplatte gelöscht und wollte den neu herunterladen. Leider ist er unter letzte Downloads nicht zu finden, im XBox Store ebenfalls nicht und Code erneut eingeben funktionierte nicht, weil der Code nach der ersten Verwendung gesperrt wurde. Weiß jemand nen Rat, wie ich an die Datei wieder rankomme, damit mein CE Content wieder freigeschaltet wird?
Wieso ist das Luftschiff weg gewesen ? Wenn Du den DLC löscht sollte mich es wundern wenn du ihn wieder eingeben kannst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (23. September 2013, 19:22)
sagt mal bin ich der einzige, der nicht mit chop interagieren kann? einmal konnt ich noch ball schmeissen, aber mittlerweile kann ich weder mit ihm spielen, noch ihn rufen oder sonstwas?![]()
das ging mir auch lange so , weil ich nicht mehr wusste wie![]()
geh zu chop , stell dich vor ih hin und drücke LT
dann siehst du sogar unter anderem seinen zufriedenheitsgrad und oben links sollte wieder alles erklärt werden
also zu erst LT und dann gleichzeitig links auf dem steuerkreuz ist gassi gehen
wenn du gassi gehst ist automatisch in deinem waffenmenü der ball zum werfen
zum nach hause schicken LT und wieder links gleichzeitig . kann aber auch sein , dass du mit ihm vorher zur hütte zurück laufen musst.
was übrigens sehr geil ist , dass wenn franklin ins auto steigt , automatisch chop auf den beifahresitz hüpft![]()
Ich suche ein Lied was in einer Cut Scene vorkommt.
Falls es niemand weiß dann werde ich selber noch genauer nachforschen, versuchen die Mission zu finden.
Leider weiß ich nicht mehr wie die Mission heißt. Sie ist ziemlich am Anfang. Es ist ein M bei Michael Haus und man kann auch als Franklin die Mission anfangen. Aber wenn man Sie als Michael anfängt dann sieht man wie er zu seinem Pool geht sich auf ne Liege chillt und sich Kopfhörer reintun und dann kommt das gesuchte Lied. Franklin taucht dann auf und stört ihn.
Ich suche ein Lied was in einer Cut Scene vorkommt.
Falls es niemand weiß dann werde ich selber noch genauer nachforschen, versuchen die Mission zu finden.
Leider weiß ich nicht mehr wie die Mission heißt. Sie ist ziemlich am Anfang. Es ist ein M bei Michael Haus und man kann auch als Franklin die Mission anfangen. Aber wenn man Sie als Michael anfängt dann sieht man wie er zu seinem Pool geht sich auf ne Liege chillt und sich Kopfhörer reintun und dann kommt das gesuchte Lied. Franklin taucht dann auf und stört ihn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (24. September 2013, 00:37)
die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
Lol. Heute einen tollen Moment wegen GTA gehabt.
Mein 8 jährigem Cousin besucht mich und ich wollte ihm die jugendfreien Dinge zeigen (fahren, fliegen, Tiere ...) Dann will er unbedingt mit dem Kiplader im Steinbruch fahren.
Um hinzukommen brauch ich ein Fahrzeug. Wollte vor seinen Augen keins mit Gewalt klauen und da kam mir eine Nebenmisson mit einem betrunkenen Pärchen das nach Hause wollte wie gerufen.
Auf der halben Strecke zum Ziel fangen die auf einmal an auf dem Rücksitz rumzup...en.![]()
Und mein Cousin fragt dann natürlich was die da machen![]()
Hab mich dann mit Herzmassage rausgeredet![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!