Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 22. September 2013, 15:25

Ja das weiss ich, aber ich glaube kaum das mein Glaxy Ace die App raufbekommt-.-
Wie gesagt ich hätte mir gewünscht das ich auch Ingame CHops dressieren kann und mir ein Nummernschild erstellen kann......
... das hätte ich mir auch gewünscht, und das man das vielleicht auch am PC machen könnte.


Das verstehe ich auch garnicht warum das nicht wie die Anleitung als kleines Desktop Programm rausbringt:(

Ab wann kann ich den in Aktien investieren?

102

Sonntag, 22. September 2013, 15:34

Ich glaube das ging von Beginn an.
Mit Handy ins Internet, oben auf Finanzen...
Und dort kannst die zwei Aktienmärkte auswählen und jede beliebige Aktie kaufen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

103

Sonntag, 22. September 2013, 15:43

Hmmm ich hatte das schon gefunden aber nirgendwo den Button zum Aktien kaufen ?(

104

Sonntag, 22. September 2013, 16:28

Oben auf Märkte gehen (egal welche Börse), dann die eine Aktie anklicken die man kaufen möchte, dort gibt es dann den Kaufen Button. Man kann/muss dann noch die Anzahl der zu kaufenden Aktien festlegen.

105

Montag, 23. September 2013, 02:11

Gibt es eigentlich auch wieder eine Disco so wie bei "The Ballad of Gay Tony" die man besuchen kann?

106

Montag, 23. September 2013, 09:22

Oben auf Märkte gehen (egal welche Börse), dann die eine Aktie anklicken die man kaufen möchte, dort gibt es dann den Kaufen Button. Man kann/muss dann noch die Anzahl der zu kaufenden Aktien festlegen.
Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit die Anzahl der Aktien, die man kaufen möchte einzugeben? Habe gestern für 50.000$ Aktien gekauft und müsste gefühlt 10 Minuten auf den blöden + Button klicken.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

107

Montag, 23. September 2013, 09:51

Oben auf Märkte gehen (egal welche Börse), dann die eine Aktie anklicken die man kaufen möchte, dort gibt es dann den Kaufen Button. Man kann/muss dann noch die Anzahl der zu kaufenden Aktien festlegen.
Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit die Anzahl der Aktien, die man kaufen möchte einzugeben? Habe gestern für 50.000$ Aktien gekauft und müsste gefühlt 10 Minuten auf den blöden + Button klicken.
Länger auf den "+" Button bleiben dann geht es schneller!!! ;)


108

Montag, 23. September 2013, 14:41

Wie überfällt man eigentlich den Geldtransporter? Die Türen lassen sich ja nicht öffnen? :cursing:


Du musst immer auf die Mitte der hinteren Türen zielen. Zumindest wurde das anfangs bei meiner ersten Begegnung mit einem Geldtransporter kurz eingeblendet. Am besten ist wohl mit "schwerem Gerät" an die Sache ranzugehen. Also kurz und schmerzlos. Denn so schnell wie die Bullen dann mir am Hals hingen, musste ich dann vom Geldtransporter ablassen. 8| :D
Fragen zum Geldtransporterüberfall:

1.) Mit/ab welcher Waffe kann man die Türen aufschießen? Dauer?
2.) Kann ich den Transporter mit Haftbomben aufsprengen oder ist dann das ganze Teil hin?
3.) Kann ich den Geldtransporter auch stehlen und mit ihm wegfahren?

Ich hab bis jetzt nur geschafft, einen Sicherheitsmann zu überfallen, der aus dem Geschäfft rausgekommen ist und mit dem Geld in Richtung Transporter unterwegs war....

109

Montag, 23. September 2013, 14:43

Wie überfällt man eigentlich den Geldtransporter? Die Türen lassen sich ja nicht öffnen? :cursing:


Du musst immer auf die Mitte der hinteren Türen zielen. Zumindest wurde das anfangs bei meiner ersten Begegnung mit einem Geldtransporter kurz eingeblendet. Am besten ist wohl mit "schwerem Gerät" an die Sache ranzugehen. Also kurz und schmerzlos. Denn so schnell wie die Bullen dann mir am Hals hingen, musste ich dann vom Geldtransporter ablassen. 8| :D
Fragen zum Geldtransporterüberfall:

1.) Mit/ab welcher Waffe kann man die Türen aufschießen? Dauer?
2.) Kann ich den Transporter mit Haftbomben aufsprengen oder ist dann das ganze Teil hin?
3.) Kann ich den Geldtransporter auch stehlen und mit ihm wegfahren?

Ich hab bis jetzt nur geschafft, einen Sicherheitsmann zu überfallen, der aus dem Geschäfft rausgekommen ist und mit dem Geld in Richtung Transporter unterwegs war....

das ding einfach platt machen ^^
haftbomben, granatwerfer , launcher

110

Montag, 23. September 2013, 14:44

Wie überfällt man eigentlich den Geldtransporter? Die Türen lassen sich ja nicht öffnen? :cursing:


Du musst immer auf die Mitte der hinteren Türen zielen. Zumindest wurde das anfangs bei meiner ersten Begegnung mit einem Geldtransporter kurz eingeblendet. Am besten ist wohl mit "schwerem Gerät" an die Sache ranzugehen. Also kurz und schmerzlos. Denn so schnell wie die Bullen dann mir am Hals hingen, musste ich dann vom Geldtransporter ablassen. 8| :D
Fragen zum Geldtransporterüberfall:

1.) Mit/ab welcher Waffe kann man die Türen aufschießen? Dauer?
2.) Kann ich den Transporter mit Haftbomben aufsprengen oder ist dann das ganze Teil hin?
3.) Kann ich den Geldtransporter auch stehlen und mit ihm wegfahren?

Ich hab bis jetzt nur geschafft, einen Sicherheitsmann zu überfallen, der aus dem Geschäfft rausgekommen ist und mit dem Geld in Richtung Transporter unterwegs war....
1.) Geht eigentlich mit jeder Waffe, Pistole dauert nur etwas zu lange ;)
2.) Hab ich noch nicht probiert, glaube aber der ist dann völlig hin (ohne Gewähr)
3.) Ja kannst du, musst aber dann trotzdem noch die Türen aufschiessen z.B. wenn du nicht mehr verfolgt wirst. Es gibt kein abgelegenes Plätzchen wie z.B. Garage wo du den dann parken kannst und die Kohle bekommst!!


111

Montag, 23. September 2013, 14:56

3.) Ja kannst du, musst aber dann trotzdem noch die Türen aufschiessen z.B. wenn du nicht mehr verfolgt wirst. Es gibt kein abgelegenes Plätzchen wie z.B. Garage wo du den dann parken kannst und die Kohle bekommst!!
Funktioniert stehlen hier genau so wie bei "normalen" PKWs/LKWs (daneben stellen und Y drücken) oder muss ich die Fahrertür auch aufschießen?

112

Montag, 23. September 2013, 18:33

2.) Kann ich den Transporter mit Haftbomben aufsprengen oder ist dann das ganze Teil hin?
3.) Kann ich den Geldtransporter auch stehlen und mit ihm wegfahren?
Mit den Haftbomben kann man tatsächlich nur die Türen aufsprengen ohne weitere Schäden.
Und stehlen kannst du den Transporter natürlich auch. Weiss aber nicht ob man die Fahrertür genauso aufkriegt wie die hinteren. Denn ist kein Fahrer drinnen, ist die Tür zu! Ist ein Fahrer drinnen stiehlt man den ganz normal.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 24. September 2013, 01:56

Hat jemand bereits den (vermutlich) letzten Triathlon gemeistert? Ich bin grade dran und dachte mir nichts dabei. Aber das ist einfach eine Dreistigkeit von Rockstar! Nach 8 Minuten schwimmen und nun 7 Minuten Radfahren liege ich trotz dauerhaften Buttonmashings auf Platz 3 mit den ersten beiden Plätzen nicht in Sicht. Die Karte sagt mir ich habe grade mal 45 von 121!!! Checkpoints durchlaufen. Jetzt Aufgeben kommt zwar nicht in Frage, aber irgendwo hört der Spielspaß dann auch mal auf.

EDIT: Nach 28 Minuten hab ich es ins Ziel geschafft und wurde auf dem letzten Meter noch vom 2. Überholt...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (24. September 2013, 01:56)


114

Dienstag, 24. September 2013, 09:17

2.) Kann ich den Transporter mit Haftbomben aufsprengen oder ist dann das ganze Teil hin?
3.) Kann ich den Geldtransporter auch stehlen und mit ihm wegfahren?
Mit den Haftbomben kann man tatsächlich nur die Türen aufsprengen ohne weitere Schäden.
Und stehlen kannst du den Transporter natürlich auch. Weiss aber nicht ob man die Fahrertür genauso aufkriegt wie die hinteren. Denn ist kein Fahrer drinnen, ist die Tür zu! Ist ein Fahrer drinnen stiehlt man den ganz normal.
Jepp, kann ich bestätigen.
Ich hab's gestern auch gleich getestet. :)

ABER ich hab den Transporter wohl zu früh überfallen.
Als ich die Türen aufgesprengt hatte, musste ich feststellen, dass KEIN Geld drin war :eek3:
Die ganze Arbeit umsonst. :( :D

115

Dienstag, 24. September 2013, 10:36

2.) Kann ich den Transporter mit Haftbomben aufsprengen oder ist dann das ganze Teil hin?
3.) Kann ich den Geldtransporter auch stehlen und mit ihm wegfahren?
Mit den Haftbomben kann man tatsächlich nur die Türen aufsprengen ohne weitere Schäden.
Und stehlen kannst du den Transporter natürlich auch. Weiss aber nicht ob man die Fahrertür genauso aufkriegt wie die hinteren. Denn ist kein Fahrer drinnen, ist die Tür zu! Ist ein Fahrer drinnen stiehlt man den ganz normal.
Jepp, kann ich bestätigen.
Ich hab's gestern auch gleich getestet. :)

ABER ich hab den Transporter wohl zu früh überfallen.
Als ich die Türen aufgesprengt hatte, musste ich feststellen, dass KEIN Geld drin war :eek3:
Die ganze Arbeit umsonst. :( :D

kann eigentlich nicht sein oO
Der Koffer liegt manchmal auch ein stück weiter weg vom Transporter

116

Dienstag, 24. September 2013, 12:50

ABER ich hab den Transporter wohl zu früh überfallen.
Als ich die Türen aufgesprengt hatte, musste ich feststellen, dass KEIN Geld drin war :eek3:
Die ganze Arbeit umsonst. :( :D

kann eigentlich nicht sein oO
Der Koffer liegt manchmal auch ein stück weiter weg vom Transporter
Wenn man den Transporter klaut bevor der Geldmann das Geld verstaut hat, kann das sein. Hatte ich auch schon.
Dachte da wäre immer Geld drinnen wie in GTA4, aber nö. Nur der Koffer, wenn verladen.

117

Dienstag, 24. September 2013, 13:05

Gibt es denn bestimmte "Hotspots", wo man fast immer einen Geldtransporter findet?

Hab bisher nur welche per zufälligem Ereignis einen auf der Straße entdeckt. Blöderweise hatte ich dann immer kein C4 zur Hand :D Und ohne C4 dauerts mir zu lange, die Bullen sind da ja ziemlich auf Zack :D

118

Dienstag, 24. September 2013, 13:24

Ja, erscheinen immer als Zufallsevent oder man sieht zufällig mal einen Transporter rumfahren.
2 Spots wüsste ich, Den einen kann ich aber nicht beschreiben :D. Einer ist zumindest regelmäßig immer in Paletto Bay, am südlichen Ende nahe der Hauptstrasse.

119

Dienstag, 24. September 2013, 20:47

:D

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 24. September 2013, 22:01

Hat jemand bereits den (vermutlich) letzten Triathlon gemeistert? Ich bin grade dran und dachte mir nichts dabei. Aber das ist einfach eine Dreistigkeit von Rockstar! Nach 8 Minuten schwimmen und nun 7 Minuten Radfahren liege ich trotz dauerhaften Buttonmashings auf Platz 3 mit den ersten beiden Plätzen nicht in Sicht. Die Karte sagt mir ich habe grade mal 45 von 121!!! Checkpoints durchlaufen. Jetzt Aufgeben kommt zwar nicht in Frage, aber irgendwo hört der Spielspaß dann auch mal auf.

EDIT: Nach 28 Minuten hab ich es ins Ziel geschafft und wurde auf dem letzten Meter noch vom 2. Überholt...


Ja...ich habe auch eine halbe Stunde meines Lebens geopfert: 3. Platz (glaube ich).
Zwischendurch war ich mal kurz erster. Sonst waren die anderen meist schneller.

Echt ärgerlich...

Thema bewerten