Also ich zocke mit einem mmx 300 und das ist das beste was ich bis jetzt hatte. Hatte schon ein A40 A30 tb x41 und das x tatik 5.1
Hallo ihr Headset-Experten,
möchte auch endlich mal gescheite Geräuschkulisse auf die Ohren bekommen ohne dass meine Freundin einen Anfall bekommt wegen dem ganzen Gedröhne durch meine Surround-Anlage. Ich habe mir gestern das Turtle Beach Ear Force XRAY bestellt weil es für 135€ im Angebot war (ist meine Schmerzgrenze für Konsolen-Peripherie) allerdings habe ich jetzt gesehen, dass das Mixamp Pro 2013 auch nur 130€ kostet. Meine Frage wäre jetzt was besser ist: Das Turtle Beach nehmen oder besser das Mixamp mit einem verfügbaren Steelseries Siberia v2 (wenn Chat benötigt wird) bzw. Einen Superlux B681 (für guten Klang im Singleplayer). Preislich kein Unterschied...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (18. Oktober 2013, 10:34)
werde mir auch für die one ein headset holen und wollte wissen ob es sich lohnt eins mit 7.1 zu kaufen oder reicht auch ein 5.1 ist der unterschied groß?und auf was muss ich noch achten beim kauf? ich brauche auf jedenfall ein gutes mikro weil die wände sehr dünn sind und meine eltern schlafen gleich neben an xD
ich bin bereit etwas mehr zu bezahlen wenn sich das denn auch lohnt hab viele schon für 80€ gesehen.. mehr als 160€ will ich aber nicht ausgeben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (25. November 2013, 14:06)
Zitat
oh man die ganzen begriffe wie avr und mixamp sagt mir garnichts xD hab es gegoogelt das ist sowas zum einstellen des sounds? wollte eigentlich ein headset was ich anschließe und los zocke.. mir wäre lieber einer extra für die xbox one und nicht mit adapter und kabellos bis dahin reicht mir zum chat der standart..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (25. November 2013, 23:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!