dir is aber scheinbar gar nicht klar was Pay2Win bedeutet
weil das ist es definitv nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (24. September 2013, 11:37)
dir is aber scheinbar gar nicht klar was Pay2Win bedeutet
weil das ist es definitv nicht
Naja ich sehe da einen klaren Nachteil im Wettkampf gegen andere, was eindeutig ein Beispiel von Pay2Win ist.
Mal eben zum Start am 01.10 Dollar gegen € gekauft und zack ist der Kampfheli direkt da. Und dann werden die Leute gejagt, die kaum Kohle haben oder sich kaum Waffen leisten können.
Und die Frage ist ja, was man noch so alles per € kaufen kann. Vll gibt es da auch spezielle Items, Fahrzeuge oder Immobilien die klare Vorteile bieten.
Hier gibt es auch noch eine sehr nette Grafik dazu:
Es gibt einen Cash-Shop, in dem ich Ingame-Währung kaufen kann, um so viel Zeit zu sparen![]()
Da wir ja auch Musikgesuche machen, frage ich mal hier.
Ich finde das Lied aus dem Menü wen man das Spiel pausiert extrem geil!
Ist der Song beim Soundtrack dabei?
BAWSAQ funktioniert nur mit Social Club und korrekter Internetverbindung. LCD auch sonst. Kohle habe ich von den Lester Missionen allerdings immer noch keine bekommen trotz korrekter Ausführung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (24. September 2013, 14:37)
BAWSAQ funktioniert nur mit Social Club und korrekter Internetverbindung. LCD auch sonst. Kohle habe ich von den Lester Missionen allerdings immer noch keine bekommen trotz korrekter Ausführung
Hmmm...also ich musste nicht groß warten, da betreffende Aktion sofort in die Höhe geschossen sind.
Kleiner Tipp: nicht sofort verkaufen, da die Aktie sich meißtens erst nach 1 bis 1 1/2 Tagen aklimatisiert. ;-)
Ich habe mich immer in meinem Unterschlupf für 6 Stunden aufs Ohr gehauen und anschließend geguckt, dann zwischengespeichert und nochmal aufs Ohr gehauen. Da konnte man je nach Investition noch einiges an Geld zusätzlich scheffeln.
![]()
jo, ging mir auch so, hatte echt schiss das sie zerbricht.die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
jo, ging mir auch so, hatte echt schiss das sie zerbricht.die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
scheint wohl absicht zu seinanders kann ich mir so ne scheiß hülle nicht erklären.
ich bräuchte mal hilfe bei einer mission!
es geht um die attentats mission von fränklin, wo er die geschworenen ausschalten muß. ich kann nur 2 killen an die 3 person komm ich nicht, weil ich nicht in das gebäude komme
scheint wohl absicht zu seinanders kann ich mir so ne scheiß hülle nicht erklären.
ich bräuchte mal hilfe bei einer mission!
es geht um die attentats mission von fränklin, wo er die geschworenen ausschalten muß. ich kann nur 2 killen an die 3 person komm ich nicht, weil ich nicht in das gebäude komme
Ich glaube die ist nicht im Gebäude, sondern ist ein Fensterputzer vor der Fassade an den oberen Stockwerken.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!