Versteh Dich schon. Nur was hilft Dir ne PS4 wenn Du mit dem Ding dann im November auch nicht RacenJa wenn du meinst ich seh das anders wollte die One nur kaufen wegen den exklusiv Titel den Rest hol ich mir für die ps4!!!Wenn Forza nicht kommt kann mich Microsoft gern haben ich lass mich nicht ständig veräppeln.Wenn sie das Spiel als Launch Titel ankündigen dann sollen sie auch liefern!!!!Schlimm genug das man kinect mitbezahlen muss obwohl ich den Mist nicht brauche
...und so erhält man dann im schlimmsten falle nur die Hülle und den Rest lädt man sich dann Tag für Tag herunter.
...und so erhält man dann im schlimmsten falle nur die Hülle und den Rest lädt man sich dann Tag für Tag herunter.
so kennen wir dich... bleibst deiner linie treu.![]()
![]()
Ich denke "Schuld" an dieser Diskussion haben Maggi mit seiner Frage wegen Amazon, sowie Manu und ich, da wir die Frage anfänglich "falsch" beantwortet haben und dann richtig gestellt haben. Jedoch wollten wir, das war zumindest bei mir so, nur unsere Verwunderung zum Ausdruck bringen und wenn ich für mich spreche, wollte ich das Releasedatum von Forza nicht in Frage stellen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich/wir so eine Diskussion lostreten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Forza am 22.11. in den Läden stehen wird, also sorry falls ich hier zur Konfusion beigetragen haben sollte.
daran sieht man, wie die Leute dem Titel entgegenfiebern.
Das ist eigentlich eh schon fast klar das es nicht viel neues geben wird.
Hier geht es einzig und alleine darum erstmal mit der nextgen ab zu sahnen.
Bei Forza 6 kommen dann die wirklichen Neuerungen.
Macht Apple doch genau so.
Zuerst ein iPad Mini ohne Retina verkaufen, obwohl es technisch machbar wäre um mit dem neuen formfaktor Geld zu verdienen.
Beim nächsten dann das gleiche mit dem ausstatten wo von Anfang an dabei sein sollte.
Oder bei der Entwicklung des iPad 1 die Kamera raus nehmen, beim 2er dann wieder rein.
(Bin übrigens trotzdem Apple Fan, aber darum gehts hier nicht)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!