gut, stell ich hier mal meine frage:
wie und wo kann man denn tauchen, also so richtig mit ausrüstung?
thx
ah ok danke
die imobilie heisst DOCK?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. September 2013, 12:53)
Ich hab mich bisher überhaupt nicht mit GTA 5 Online beschäftigt.
Kann man dort dann neue (?) Missionen online mit anderen spielen?
Wenn sich in Los Santos dann 100 Spieler rumtreiben, dann ist dann doch dort nur Chaos oder?![]()
Ich hab mich bisher überhaupt nicht mit GTA 5 Online beschäftigt.
Kann man dort dann neue (?) Missionen online mit anderen spielen?
Wenn sich in Los Santos dann 100 Spieler rumtreiben, dann ist dann doch dort nur Chaos oder?![]()
Max 16 Spieler.
500-700 Missionen.
Allerdings scheint GTAO so nen Free2Play Geschmack zu bekommen...
Ich bin erstmal drauf gespannt wie das SPiel laufen wird. Momentan strauchelt es ja schon im SP was die Framerate angeht ( siehe Digital Foundry Analyse. teilweise 20FPS am Tag )
Jetzt hat R* gesagt dass es Online die gleiche Grafik haben wird ohne Einschränkungen. Wie das dann ohne Probleme mit 15 Spielern mehr gehen soll...
Mal abwarten
Kann man, muss man aber nicht. Man soll sich "inkognito" stellen können. So kann einen niemand angreifen, solange man selbst niemanden angreift. Finde ich sehr gut. Das nervte nämlich in Red Dead Redemption. Ständig knallte einen da jemand ab in Free Roam oder verfolgte einen.Kann man sich dann auch gegenseitig bekämpfen ?
Keine Lust dass mir so n Troll die ganze Zeit die Karre kaputfährt![]()
Kann man, muss man aber nicht. Man soll sich "inkognito" stellen können. So kann einen niemand angreifen, solange man selbst niemanden angreift. Finde ich sehr gut. Das nervte nämlich in Red Dead Redemption. Ständig knallte einen da jemand ab in Free Roam oder verfolgte einen.Kann man sich dann auch gegenseitig bekämpfen ?
Keine Lust dass mir so n Troll die ganze Zeit die Karre kaputfährt![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!