Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Mittwoch, 25. September 2013, 23:57

Ich bin ja erst bei der Mission wo Michael und Franklin
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Tennislehrer "sein" Haus zu Kleinholz verarbeiten


Aber ab wann kann man sich den endlich Klamotten kaufen und tätowieren lassen?
Mir werden immer noch keine Kleidungsshops oder Tattoostudios angezeigt.:(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Masken
-Shops kommen auch erst bei der Hälfte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 682

Donnerstag, 26. September 2013, 07:19

Guten Morgen,

eine etwas dumme Frage, die bestimmt schon geklärt wurde, aber kann mir einer erklären was es mit den Spezialfähigkeiten auf sich hat? Gleich in der zweiten Mission (Der erste Autoklau) heißt es beim Abschluss der Mission - verwende Franklins Spezialfähigkeit 7 Sek. lang
Jetzt die Frage wie aktiviere ich die, bzw. welche soll das überhaupt sein?

2 683

Donnerstag, 26. September 2013, 07:30

Guten Morgen,

eine etwas dumme Frage, die bestimmt schon geklärt wurde, aber kann mir einer erklären was es mit den Spezialfähigkeiten auf sich hat? Gleich in der zweiten Mission (Der erste Autoklau) heißt es beim Abschluss der Mission - verwende Franklins Spezialfähigkeit 7 Sek. lang
Jetzt die Frage wie aktiviere ich die, bzw. welche soll das überhaupt sein?


Bei jedem Charakter Linker Stick und Rechter Stick gleichzeitig klicken. Bei Franklin im Auto. Bei Trevor und Michael beim Schiessen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 684

Donnerstag, 26. September 2013, 07:34

Guten Morgen,

eine etwas dumme Frage, die bestimmt schon geklärt wurde, aber kann mir einer erklären was es mit den Spezialfähigkeiten auf sich hat? Gleich in der zweiten Mission (Der erste Autoklau) heißt es beim Abschluss der Mission - verwende Franklins Spezialfähigkeit 7 Sek. lang
Jetzt die Frage wie aktiviere ich die, bzw. welche soll das überhaupt sein?


Bei jedem Charakter Linker Stick und Rechter Stick gleichzeitig klicken. Bei Franklin im Auto. Bei Trevor und Michael beim Schiessen!


Okay, dann ist das bei Franklin diese "Zeitlupenfahrt"... Dachte das kann jeder... Aber okay, dann weiß ich bescheid... Danke...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 685

Donnerstag, 26. September 2013, 09:36

Guten Morgen,

eine etwas dumme Frage, die bestimmt schon geklärt wurde, aber kann mir einer erklären was es mit den Spezialfähigkeiten auf sich hat? Gleich in der zweiten Mission (Der erste Autoklau) heißt es beim Abschluss der Mission - verwende Franklins Spezialfähigkeit 7 Sek. lang
Jetzt die Frage wie aktiviere ich die, bzw. welche soll das überhaupt sein?


Bei jedem Charakter Linker Stick und Rechter Stick gleichzeitig klicken. Bei Franklin im Auto. Bei Trevor und Michael beim Schiessen!


Okay, dann ist das bei Franklin diese "Zeitlupenfahrt"... Dachte das kann jeder... Aber okay, dann weiß ich bescheid... Danke...


ja aber was bringt dass, kann irgendwie nicht nachvollziehen was diese Spezialfähigkeit z.B. bei Franklin bringt/macht außer das irgendwie alels langsamer ist
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 686

Donnerstag, 26. September 2013, 09:43

Guten Morgen,

eine etwas dumme Frage, die bestimmt schon geklärt wurde, aber kann mir einer erklären was es mit den Spezialfähigkeiten auf sich hat? Gleich in der zweiten Mission (Der erste Autoklau) heißt es beim Abschluss der Mission - verwende Franklins Spezialfähigkeit 7 Sek. lang
Jetzt die Frage wie aktiviere ich die, bzw. welche soll das überhaupt sein?


Bei jedem Charakter Linker Stick und Rechter Stick gleichzeitig klicken. Bei Franklin im Auto. Bei Trevor und Michael beim Schiessen!


Okay, dann ist das bei Franklin diese "Zeitlupenfahrt"... Dachte das kann jeder... Aber okay, dann weiß ich bescheid... Danke...


ja aber was bringt dass, kann irgendwie nicht nachvollziehen was diese Spezialfähigkeit z.B. bei Franklin bringt/macht außer das irgendwie alels langsamer ist


Steht doch in deiner Signatur ;-) Kanns leider auch noch nicht ganz verstehen, aber ich bin auch erst ganz am Anfang!

2 687

Donnerstag, 26. September 2013, 09:53

a aber was bringt dass, kann irgendwie nicht nachvollziehen was diese Spezialfähigkeit z.B. bei Franklin bringt/macht außer das irgendwie alels langsamer ist


Was gibt es daran nicht zu verstehen? Mittels dieser Fähigkeit ist Franklin in der Lage durch den dichtesten Verkehr bzw. die engsten Kurven bei hohem zu manöverieren. Zumal diese Fähigkeit mächtigst overpowered ist, da im Zeitlupenmodus bei z.B. Kurvenfahrten überhaupt keine Fliehkräfte berücksichtigt werden und man praktisch wie auf Schienen fährt. Besonders um die Bullen abzuhängen äußerst effektiv.

2 688

Donnerstag, 26. September 2013, 09:56

Ich bin jetzt endlich mal bei Trevor angekommen, was für eine Sau!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 689

Donnerstag, 26. September 2013, 10:12

Was für eine coole Sau!

2 690

Donnerstag, 26. September 2013, 10:17

Das ist ja wohl impliziert :D

2 691

Donnerstag, 26. September 2013, 10:19

t einen Vorteil bei Rennen zum Beispiel. Außerdem bei der Flucht kannst du super bequem durch den Verkehr schlüpfen. Glaub mir, es werden einige Szenen in dne Missionen vorkommen, wo du das gerne nutzt. Bei einer Mission habe ich nur durch diese Fähigkteit erfolg gehabt. Gerade bei richtig schnellen Autos wirst du diese Fähigkeit nicht missen wollen :-)

Es machtgewisse Situationen halt einfacher. Die Fähigkeit von Michael zum Beispiel wirst du öfter brauchen, wen nviele Gegner auf dich warten...

2 692

Donnerstag, 26. September 2013, 10:23


2 693

Donnerstag, 26. September 2013, 10:27

Weiß nicht ob das schon gesagt wurde: Kann man denn irgendwann mal in nen Burgerladen oder an nen Hotdogstand gehen um mittels futtern seine Gesundheit aufzufüllen? Geschäfte gibt's ja genug ?(

Ich bin im Moment bei der Mission,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man mit Trevor das Containerschiff am Hafen ausspäht


Kommt da noch was Essbares? :D

2 694

Donnerstag, 26. September 2013, 10:36

Trevor ist echt der Knaller. Habe mich mitunter nicht wieder eingekriegt. Was der alles so vom Stapel lässt und dann noch die ganzen verschiedenen Szenarios, wenn man wieder zu ihm wechselt. So herrlich übertrieben. :biglaugh:

@Bravo SX
Nein, Hot-Dogs und Burger kaufen geht leider nicht mehr. Überhaupt gibt es viel zu wenige Möglichkeiten seine Gesundheit aufzufrischen. Ich musste teilweise richtig weit fahren um mit voller Gesundheitsanzeige in eine neue Mission gehen zu können.

VORSICHT! Spoiler zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe natürlich auch nicht Trevor oder Michael umgebracht. Fand die Auswahl auch irgendwie blöd, denn es ist doch wohl klar, dass man mit allen Dreien weiterspielen will. Also ich zumindest.

Wieviel Kohle habt ihr gemacht bei dem finalen Raub?
Ich hatte 34 Mio. pro Char.

Habe jetzt alle Immobilien bis auf 2 Kinos und den Golfplatz. Keine Ahnung wo ich die Kohle dafür noch herbekommen soll. Tipps für die Börse gibt es ja keine mehr, denke ich mal.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (26. September 2013, 10:47)


2 695

Donnerstag, 26. September 2013, 10:40

breaking bad lässt immer wieder mal grüssen :thumbup:

2 696

Donnerstag, 26. September 2013, 10:45


@Bravo SX
Nein, Hot-Dogs und Burger kaufen geht leider nicht mehr. Überhaupt gibt es viel zu wenige Möglichkeiten seine Gesundheit aufzufrischen. Ich musste teilweise richtig weit fahren um mit voller Gesundheitsanzeige in eine neue Mission gehen zu können.

Danke dir, is ja bescheuert :thumbdown: Ich vermisse die als Hühnchen verkleideten Verkäufer :thumbsup:

2 697

Donnerstag, 26. September 2013, 11:04

@Dunkelwelt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hatte leider nur die besten der besten genommen in meiner Crew und so nur 16 Millionen pro Charakter gescheffelt. Ich habe jetzt nur noch 1 Lester-Mission und hoffe so das Geld um ein vielfaches zu verdoppeln. Allerdings habe ich ein Savegame davor, wie hast du es denn geschafft so viel Kohle zu machen? Ich habe auch schon davon gehört das einige 44 Millionen pro Kopf abgeräumt haben sollen, wohl die schlechteste Crew ausgewählt? Wie bist du reingegangen subtil oder brutal?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 698

Donnerstag, 26. September 2013, 11:23

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um die 34 Mio. zu bekommen, musst du die brachiale Variante wählen. Als ersten Fahrer den besten, als zweiten den anderen. Und die zwei schlechtesten Schützen.

Hatte zuerst auch nur 16 Mio. bekommen, dann aber nochmal gespielt, weil mir der Unterschied zu 34 dann doch zu groß war.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 699

Donnerstag, 26. September 2013, 11:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe nicht die brachiale sondern die subtile Methode gewählt. Allerdings habe ich nicht die besten Crew-Mitglieder genommen.

Apropos, was bringt das eigentlich, dass die sich am Ende noch verbessert haben? Es kommen doch gar keine weiteren Raubzüge...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

2 700

Donnerstag, 26. September 2013, 12:16

Wenn ich zwischen den Charakteren wechsel, ist neben den Portraits die Anzeige wieviele Missionen ich mit den einzelnen machen kann.
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, bei nem kollegen auch, das bei mir Franklin immer ne 1 hat, ob der was zutun hat oder nicht.

Also ich hab z.b. nur eine Mission mit Trevor wo nen XY steht, mit Michael habe ich keine aufgabe, und mit Franklin auch nicht. Trotzdem ist bei Frankling und Trevor eine 1 und bei Michael steht nichts daneben.

Dann habe ich gedacht das liegt vlt. daran das ich telefonieren kann um dann
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit dem Abschlepper
rumzufahren, aber dann würden ja auch die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kopfgeldmissionen wo man sms bekommt
angezeigt werden bei den anderen Figuren.

Wo ist der Fehler? Denk ich Falsch oder hab ich was übersehen?

Thema bewerten