hab Conviction jetzt auch endlich in die Finger gekriegt... was soll ich sagen? Ich bin hin- und her gerissen... Der Anfang ist geil, danach Cobins Anwesen auch super, der Flugplatz geht dann ja noch so, auch wenn ich schon bessere Levels gesehen habe... Aber dann: Irak. Was soll denn bitte das? Besteht da überhaupt die Möglichkeit zu schleichen? Ich hab sie auf jeden Fall noch nicht gefunden. Ist in dem Level aber ja auch absolut überflüssig. Laufen, ballern, laufen, ballern. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass dauernd die Munition ausgeht. Ansonsten wirkt's wie CoD in schlecht gemacht. Absolutes Mistlevel. Sogar noch mieser als damals in Double Agent das Kriegslevel - aber da konnte man zumindest schleichen... Jetzt bin ich beim Monument. Sinnloses Level.
Schade, ich hatte mir mehr erwartet. Bin ja jetzt erst am Anfang, aber es ist schon doch ernüchternd. Was ist eigentlich aus dem Conviction geworden das die damals so promotet haben? Meiner Meinung nach haben sie halt schnell schnell was zusammengeschustert um halt ein Spiel rauszuhauen, weil all das, was sie für Conviction eigentlich geplant hatten noch nicht funktioniert hat.
Was solls, jetzt hoff ich mal dass die kommenden Levels mal wieder etwas mehr mit Splintern zu tun haben und in die Richtung von Cobins Anwesen gehen.
Naja was auf jeden Fall Spass macht zwischendurch ist dieses Jäger-Zeug. Das ist ganz nett wenn man sich einfach mal abreagieren will zwischendurch, wenn es auch nicht immer ganz einfach ist da unentdeckt durchzukommen...