Hallo vielgepriesene XboxFront Community.
Wie ihr sicherlich sehen könnt,bin ich hier ein absoluter Grünschnabel.Darum will ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Ich bin 23 Jahre jung,wohne im schönen Schwabenlaendle und höre auf den Namen Tim.
Meine Freizeitaktivitäten sind:Fussball,Heimkino,Animes/Mangas und natürlich Videospiele.
Das alles geht ganz schön ins Geld aber zum glück hab ich mittlerweile mein Gesellenbrief und bin bei meinen ex- Lehrbetrieb
fest angestellt.Meine bisherigen Konsolensysteme sind: SegaMegadrive,SNES,Playsi1,2,3 XBox360 und WiiU.
Die Dazugehörigen favoritisierten GamesGenres sind JRPG,OpenWorld RPGs nach Bethesda Machart,DungeonCrawler,Rennspielsimulationen
und Horror.Hier sind meine Top10 der AlltimeClassicFavorits:
10: Secret of Mana
9:Fallout NV
8:Forza Motorsport3
7;Demons Souls
6:Resident Evil4
5:The Darkness
4:Final Fantasy7
3: Skyrim
2:Final Fantasy6
.
..
...
1: DARK SOULS
Ja DKS ist mein absolutes Lieblingsspiel,Ein Game das wie ein Leuchturm aus der momentanen
MainstreamCasualEinheitssbreiÖdniss herrausragt und immer groesser wird je länger man es spielt Punkt,
Ende dieses Jahres kommf DKS2 ich freu mich drauf wien Schnitzel das wird awesome oder wie man dazu sagt

Naja das wars erstmal von mir ich hoffe das ich mich hier gut einfügen kann,und ihr mich mit offnen Armen in euren Reihen aufnehmt
schönen Abend noch