Forza Motorsport 5 : Fahrzeugliste erweitert & neue Screens: Der Forza 5 Showroom öffnet seine Pforten *UPDATE*
Zitat
*UPDATE*: In den Listen, die von Microsoft gestern übermittelt wurde, waren einige Boliden doppelt vertreten, zudem waren die Listen falsch deklariert. Wir haben diese Fehler nun korrigiert.
Ich erzähle dir bis dort hin wie viel Spaß das neue Forza macht.Sind ein paar neue leckerbissen drin.....freu mich extremst....leider muss ich mich bis zum april 2014 gedulden in der schweiz.... :-(![]()
![]()
![]()
Jep, hier z.B.: Forza Motorsport 5 : Screens & Video: Turn 10 nennt weitere Strecken und Details zu Forza 5Ja das ist der neue GP Kurs, es gibt auch Bilder die die neue Boxengasse mit dem Silverstone Wing Zeigen.
Ich empfehle FielmannIch seh grafisch keinen Unterschied zu Forza 4. Kann aber auch an der Videoqualität liegen.
Eurogamer hat das Video offline geschaltet, kein Wunder es war auch extrem buggy.Video geht nicht mehr!
Ist jetzt "privat"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (26. September 2013, 20:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!