Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 28. September 2013, 10:35

Da ich mich zu den rennspielern zähle und gestern ebenfalls in der letzten runde raus bin,bin ich ja hier auch angeklagt und als pfeiffe betitelt vom herrn lueze...

Ich war gestern seit 6 uhr früh auf den beinen und das event ging doch in die länge,und heute morgen musste ich ebenfalls früh raus also ist es mir gestattet mein leben so ei zurichten wie ich es für richtig halte....ich zähle zu den spielern und menschen die termine und verpflichtungen ernst nehmen
Und sicherlich nicht zu denen die wenns mal nicht läuft aufgeben,das können andere hier bestätigen....ich hätte weit aus früher austeigen können wenn es mir darum gehen
würde....gründe hätte ich dieses mal haufenweise....

Danke an tank und an mein squad,orbe thuna und liebschy!

242

Samstag, 28. September 2013, 11:56

Jup, hat Spaß gemacht mit euch im Squad (Thuna, Orbe, Doni).
Also ich bin nach dem ende des Spiels (so ca. halb 1) ausgestiegen -> keine Ahnung ob da noch ne Runde gekommen wäre aber ich war dann satt von BF.
Danke an die Orga und die anderen Pro-Spieler :D
Ruhe in Frieden Battlefield 3 ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

243

Samstag, 28. September 2013, 13:08

Wir waren auch alle seit morgens wach. 6:00h /7:00h 5:00h ganz unterschiedlich.

Ist ja auch normal wenn man arbeitet.

Ist im Grunde auch egal. Man macht es schlichtweg nicht. Egal wie müde man ist oder wie satt man das Spiel hat.

Und aus den anderen Events zuvor wusste man ja auch schon auf was man sich einlässt.

Und es zählt hach nicht das man sonst ein Spieler ist der sogenannten Verpflichtungen nachkommt, wenn man dennoch im entscheidenden Moment andere dadurch hängen lässt.

Aber wie dem auch sei. Ich halt meine persönliche Meinung. Hat mich halt enttäuscht.

Zu gewinnen war eh nichts mehr, aber aufgeben ist keine Option.

Da ich kleine Kinder habe ich im übrigen auch wieder nach 5 1/2h hoch.

244

Samstag, 28. September 2013, 13:22

Bisschen enttäuscht hat nur der Herr Wolf.

Nach den Kasper Kommentaren gegen einen TGBler hatten wir da zumindest den Versuch der Gegenwehr erwartet......



5:1


hoffe ich bzw wir haben euch dieses mal nicht allzu sehr enttäuscht

:bääh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)



noch kurz zum event selbst:

DANKE erstmal an die eventleitung, war echt ein für mich würdiges abschlussevent :thumbup:

ebenfalls DANKE auch an mein squad, hat spass gemacht und das teamplay war einfach nur :love:



das war ja mal schon ende der 1sten runde sowas von spannend..... :scared:

und auch die weiteren runden waren sehr fordernd und TGB hat (wie ich fnde) echt gut dagegengehalten.

(trifft übrigens auch auf die anderen mitspieler im team zu)

kommen wir zum schluss:
schön wars :]


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und nächstes mal klappts auch bestimmt mit dem sieg für TGB
:P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. September 2013, 13:22)


245

Samstag, 28. September 2013, 13:34

Ja Hr. Wolf! Als es drauf ankam hast du performt!

246

Samstag, 28. September 2013, 13:45

Wir waren auch alle seit morgens wach. 6:00h /7:00h 5:00h ganz unterschiedlich.

Ist ja auch normal wenn man arbeitet.

Ist im Grunde auch egal. Man macht es schlichtweg nicht. Egal wie müde man ist oder wie satt man das Spiel hat.

Und aus den anderen Events zuvor wusste man ja auch schon auf was man sich einlässt.

Und es zählt hach nicht das man sonst ein Spieler ist der sogenannten Verpflichtungen nachkommt, wenn man dennoch im entscheidenden Moment andere dadurch hängen lässt.

Aber wie dem auch sei. Ich halt meine persönliche Meinung. Hat mich halt enttäuscht.

Zu gewinnen war eh nichts mehr, aber aufgeben ist keine Option.

Da ich kleine Kinder habe ich im übrigen auch wieder nach 5 1/2h hoch.


Schön für euch das ihr ja solange durchhalten könnt.....ich konnte es gestern nicht,punkt.
bei den anderen events ging es nicht so lange also bin ich von der gleiche. Zeitspanne ausgegangen
Aber mach dir keine sorgen beim nächsten event musst du keine angst haben irgendwelche pfeiffen beim event zu haben...ausser du machst selber mit...

247

Samstag, 28. September 2013, 13:54

Passt

248

Samstag, 28. September 2013, 14:28

Hallo zusammen,

vorab ein ganz dickes DANKESCHÖN an....

...alle Teilneher - nur mit euch ist so ein Event möglich :thumbup:

...an mein Team - super! :thumbup:

...an mein Squad - super :thumbup:
:love:


:danke:



Mir bzw. uns hat das Event richtig viel Spaß gemacht. Hier spielen einfach Top-Spieler zusammen. :thumbup:

Die ersten vier Runden waren einfach der absolute Hammer. Alleine die erste Runde Operation Firestorm mit 0:1 Tickets - war glaube ich an Spannung nicht mehr zu toppen. Aber auch die beiden Rush-Runden - einfach ein Traum und kein Vergleich zu puplic Matchs. Die letzten beiden Runden waren bedingt durch die puplic Clowns die auf den Server gejoint sind, leider nicht mehr vollständig repräsentativ. Ich hatte extra die Leute nicht gekickt um noch eine gewisse Balance zu halten aber die Leute waren ja leider ein Reinfall.

Zum Ausfall einiger Spieler - ich fand es auch etwas schade aber nicht zu ändern. RL geht vor.

Zur Dauer: Die letzten Events waren immer ca. 30 min kürzer. Ich hoffe einfach mal für BF4, dass dort die Einstellungsmöglichkeiten mehr Spielraum lassen und man ggf. rundenabhängig die Tickets bzw. die Zeit einstellen kann. Mal sehen was da so kommt.

Lassen wir BF3 in seinen wohl verdientent Ruhestand gehen.....wir sehen uns hoffentlich bei BF4 wieder.


Die Auswertung werde ich im Laufe der kommenden Woche online stellen.


249

Sonntag, 29. September 2013, 02:33

Mit "satt" meinte ich nur das ich einfach keine Konzentration mehr hatte. -> 3h BF ist ganz schön hart für jemanden ders nicht so oft spielt (und dann muss man noch hüpfende Soldaten treffen) :D
;)

Ich glaub ich hab gestern fast das ganze Squad getötet weil ich unbedingt mal einen Heli fliegen wollte :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 29. September 2013, 10:55

Mit "satt" meinte ich nur das ich einfach keine Konzentration mehr hatte. -> 3h BF ist ganz schön hart für jemanden ders nicht so oft spielt (und dann muss man noch hüpfende Soldaten treffen) :D
;)




Der hüpfende Soldat, war bestimmt ich xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

251

Sonntag, 29. September 2013, 11:16

Nicht nur du...
Ich kann das seit BF 2 nicht ab damals war es das sogenannte Dolphin Diving was so genervt hat.
Man kann nichts gegen sagen aber für mich hat es nichts mit "Gentlemen zocken" zu tun.

Dazu kommt auch noch das sogenannte Strafe Jumping um die Ecke.
Ätzend aber halt nicht verboten.

Man kennt ja die Tricks;)

Ich ticke da wohl anders und muss dann damit leben das ich mir selbst ein Nachteil auferlege wenn ich dabei nicht mitziehe.
Aber egal Spaß hat es trotzdem gemacht.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 29. September 2013, 12:52

ja kommt bei mir eigentlich darauf an in welcher Situation ich mich im Spiel und wo auf der map ich mich befinde,
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

253

Sonntag, 29. September 2013, 16:45


Ohne Worte..... :eek3:

AUSWERTUNG 5. BF3 Community Veranstaltung:



Auswertung_Team1.pdf ----- Auswertung_Team2.pdf

Gesamtauswertung.pdf


Sieger: TEAM 1 :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. September 2013, 16:45)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 29. September 2013, 17:04

da kommen mir richtig diese fühls hoch :eek3:


Runde 1 auf Firestorm hat mir echt am besten gefallen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

255

Sonntag, 29. September 2013, 17:13

Aber der eine Soldat ist später im Lazarett noch an seinen Verletzungen erlegen ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

256

Sonntag, 29. September 2013, 17:51

Hallo zusammen,

vorab ein ganz dickes DANKESCHÖN an....

...alle Teilneher - nur mit euch ist so ein Event möglich :thumbup:
...an mein Team - super! :thumbup:
...an mein Squad - super :thumbup: :love:


:danke:



Mir bzw. uns hat das Event richtig viel Spaß gemacht. Hier spielen einfach Top-Spieler zusammen. :thumbup:

Die ersten vier Runden waren einfach der absolute Hammer. Alleine die erste Runde Operation Firestorm mit 0:1 Tickets - war glaube ich an Spannung nicht mehr zu toppen. Aber auch die beiden Rush-Runden - einfach ein Traum und kein Vergleich zu puplic Matchs.
Dem schließe ich mich an.

Das letzte Event war echt genial.
Hab bei der ersten Runde Firestorm fast einen Herzinfarkt gekriegt.

Auch wenn es am Ende 5:1 ausging, fand ich es diesmal extrem spannend.
Das Endergebnis spiegelt nicht ganz die Matches wieder.

Schlussendlich war es bei den ersten beiden Runden Eroberung und den beiden Runden Rush verdammt eng.

Vielen Dank an Tank für die Orga und natürlich danke an alle, die bei diesem Event mitgespielt haben.

Wir sehen uns spätestens zu BF 4 auf dem Schlachtfeld.

:danke:

PS: @ Hypermonster
Dann aber wieder auf der Seite von KLSP und nicht beim Feind ;) :thumbup: :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

257

Sonntag, 29. September 2013, 20:42

Wollte mal fragen wer von den ganzen Chaoten auf die Xone wechseln ?

Muss ja wissen wer mir gefährlich wird auf dem nächstem Event
:P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

258

Montag, 30. September 2013, 00:57

BF 4 @ Xbox One => ich bin ab 22.11. dabei :thumbup:

259

Montag, 30. September 2013, 07:49

BF 4 @ Xbox One => ich bin ab 22.11. dabei :thumbup:
Aber sowas von. 8)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 30. September 2013, 09:40

XBOX ONE = DAY ONE

Thema bewerten