Hat jemand den Erfolg "drei-mann-armee"?
Ohne den selbst gemacht zu haben oder ein Tutorial gesehen zu haben, würde ich den folgendermaßen angehen:
Grundsätzlich würde ich mit dem Hubschrauber auf die Flucht gehen, weil man da ganz gut kontrollieren kann wie nah einem die Cops kommen, wenn du Gefahr läufst die Verfolgung vor den 3 Minuten zu beenden, kann man schnell in den Sichtbereich eines Cops fliegen und verlängert so die Verfolgung. Auf der anderen Seite, kann man sich auch sehr schnell verkrümeln. Ist die Flucht überhaupt Teil des Erfolgs oder muss man nur 3 Minuten in der Verfolgung sein?
3 Sterne würde ich mir holen indem man eine Haftbombe an ein Polizeiauto, in dem ein Cop sitzt, macht, dann in den Heli und aus der Luft zünden. Polizeiautos findet man an der Autobahn stehend. Alternativ, besorgt man sich den Buzzard auf dem Regierungsgelände im Osten und bombt einfach solange bis man 3 Sterne hat. Denke aber, dass man da auch leicht 4 Sterne bekommen kann und glaube dann geht der Erfolg schon nicht mehr.
Das eigentliche Problem wird wohl sein, die 3 Charakter zusammen in einen Heli zu bringen, das ging bei mir noch nicht, weil Trevor und Franklin nicht zusammen abhängen wollten. Muss man ausprobieren, ich würde sie alle 3, nacheinander zum Heliport von Trevor fahren und wenn sie sich treffen kann man ja entscheiden, ob sie zusammen abhängen wollen. Wichtig ist, dass es halt nicht in einer Mission ist. Man muss dann aber den Buzzard vorher besorgen und auf Trevors Landeplatz abstellen.
Das wäre mein Lösungsvorschlag, wie gesagt noch nicht getestet und auch kein Tutorial gesehen, aber denke mit dem Heli ist das am besten kontrollierbar.