Wenn man bedenkt das bei Mafia 2 auf der PS 3 als rasenfläche nur Textur dargestellt werden konnte...
Auch nach 62 Std Spielzeit entdecke ich immer noch neue Kleinigkeiten!
Einfach unglaubliche Leistung! Wie im Video zu sehen bis ins kleinste Detail!![]()
Wenn man bedenkt das bei Mafia 2 auf der PS 3 als rasenfläche nur Textur dargestellt werden konnte...
Auch nach 62 Std Spielzeit entdecke ich immer noch neue Kleinigkeiten!
Einfach unglaubliche Leistung! Wie im Video zu sehen bis ins kleinste Detail!![]()
In der Xbox Version gabs richtigen Rasen. MMn würde der Wald und der Rest der ländlichen Gegend deutlich besser wirken wenn es mehr Vegetation geben würde. Zb nicht nur ne Texturfläche. RDR hatte ne richtig geile Vegetation. Allerdings sah RDR allgemein ein ganzes Stück besser aus mMn. War aber zu erwarten.
Wieso ist das Blödsinn?
RDR sieht besser aus und das ist Fakt. Da braucht man auch nicht kommen und sagen das RDR nicht mehr hatte als das und es dadurch möglich war dass es besser aussieht. Das ändert auch nichts daran das es besser aussieht..
Jetzt ist das Fakt!Wieso ist das Blödsinn?
RDR sieht besser aus und das ist Fakt. Da braucht man auch nicht kommen und sagen das RDR nicht mehr hatte als das und es dadurch möglich war dass es besser aussieht. Das ändert auch nichts daran das es besser aussieht..
Was soll hier "Fakt" heißen?
Das ist deine persönliche Meinung.
Meiner Meinung nach sieht Gta5 besser aus, und jetzt?
.. steuern tust du das Flugzeug wie beim Autofahren. LT und RT zur Neigung und wenn du nach links oder rechts steuern willst, machst du das mit LB und RB.Morgen Leute,
kann mir einer kurz erklären wie man ein Flugzeug lenkt? Ich bin neulich zufällig auf dem Flughafen gelandet (Nachdem ich die Karte freifahren wollte) und hatte sofort 3 Sterne Fahnungslevel und weit und breit kein Auto zu sehen... Bin dann in ein Flugzeug, aber das ganze Teil ist nur geradeaus gefahren und dann explodiert :-(
gestern war ich das erste mal ein bisschen gefrustet !
habe mir einen wunderschönen RollsRoyce ergaunert , aus dem 3 scheichs in alle himmelsrichtungen schreiend geflohen sind .
wollte ihn anschließend in meiner garage (franklin) parken und musste vorher mit dem SL rausfahren. als ich den SL auf der straße geparkt hab , war der RR , den ich auf dem bürgersteig davor abgestellt hatte , verschwunden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (30. September 2013, 10:20)
Hier eine Übersicht der Rivalen und mehr: http://www.ign.com/wikis/gta-5/Stock_MarketIch auch mal ne Frage zu dem Aktienhandel... Ich bin zwar noch nicht ganz so weit fortgeschritten im Spiel? Aktuellste Mission war der erste Juwelierraub... Also das Lifeinvader Attentat hab ich bereits hinter mir... Da hätte man doch auch vorher in den Konkurrent investieren können oder? Ich hab aber leider keine Ahnung wer der Konkurrent sein soll, bzw. woher man solche Infos kriegt? Kann man das über die Website irgendwo rausfinden?
Hab das Game jetzt durch und muss sagen das RDR im Finale dann doch um einiges, was schreibe ich um Welten besser war! Aber jetzt nicht vom Gameplay oder Technik sondern einfach was die Bindung zum Charakter betrifft. Das Marston damals abtreten musste war einfach DER HAMMER, hier geht alles relativ ruhig über die Bühne um nicht zu sagen unspektakulär.
Also das Beste Game der Gen bleibt für mich RDR...
Was die Aktien betrifft habe ich auch leider alle Attentate gleich zu beginn gemacht, und ich mache irgendwie nur Verluste.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!