Ja mach ich eigentlich auch so aber wie meinst du das mit den Freaks läufst du da einfach in der stadt rum und bleibst vor den leuten stehen bis da zufällig ne nebenmission kommt?
Zitat von »Knusperzwieback«
Jetzt brauch ich erst mal einen Radiosender der die 80er spielt und dann einfach nur durch die Gegen fahren und erkunden.![]()
Kann ich mich nur anschließen. Mache es auch im Mix. Und bin an der selben Stelle wie du.Ich versuche es eigentlich auch zu mixen, allerdings gehen die Missionen langsam richtig ab, da fällt es mir schwer was anderes zu machen.
Habe gerade mein erstes Team für den Juwelier Raub zusammengestellt, geil gemacht mit der Vorbereitung, Planung und Zusammenstellung.
Und jetzt wurde auch endlich Trevor vorgestellt![]()
Hinzu kommt, dass viele Aktivitäten ja erst mit den Missionen freigeschaltet werden.
Ich habe mir seit ein paar Jahren angewöhnt bei OpenWorld-Spielen einfach dass zu machen worauf ich gerade in dem Moment Lust habe. Davor habe ich mich zu sehr dazu gezwungen eine Questreihe abzuschließen... oder irgendwas anderes "abzuarbeiten". Darauf habe ich keinen Bock mehr.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!