Quelle? Bestätigt von wem?BF4 wurde schon für 720p bestätigt btw.
Dafür aber 60fps.
Quelle für 720p:
http://www.play3.de/2013/09/30/battlefie…720p-und-60fps/
Echt enttäuschend. Ich dachte in dieser Gen wird 1080p Standard. Ist es am pc
Ja schon Jahre...
Crytek selbst sagt aus, dass Ryse auf der E3 nur auf dem PC lief ! frage jetzt aber nicht nach Quellen, den ansonsten muss ich wieder das halbe Internet durchsuchen, wo die Aussage getroffen wurde.
Wenn wir hier schon disskutieren was auf Sonys Heilsbringer in welcher Auflösung läuft, können wir ja auch mal die Steam Machine mit ins Boot nehmen. Ich habe die Befürchtung , die werden Sony und MS vernichten.
Mir kommt auf jeden Fall keine 2. Konsole ins Haus solange ich nicht 100%ig weiss das diese neue Kiste kann. Für mich klingt das alles Mega interessant.
Es gibt nicht "eine" Steam Machine.
1080P... das is das Nächste gejammer das mich nervt. Ich verwette meinen Arsch, wenn ich hier ein Game 720P oder 1080P auf meinem TV laufen habe erkennen 98% nicht ob es 720P oder 1080P ist.
Es wird halt einfach einige Zeit dauern bis die Möglichkeiten der Next Gen genutzt werden. Ich hatte bisher jede Gen... angefangen von Pong und Atari , C20, C64, Amiga, Mega Drive... die Games wurden im laufe des Zykluses immer besser. Also wer erwartet nun wirklich das alles Potential mit den Launch Games ausgeschöpft wird???
Wegen jeder Kleinigkeit wird ein Shitstorm ausgelöst, diese Internetgeneration kotzt mich an. Aber auf die Strasse gehen und seine Meinung Kund zu tun, ist zu stressig.
Jeder bildet sich ein die Weißheit mit Schöpfkellen gefressen zu haben... das nervt mich seit Monaten.
Von was wird dann hier geredet?
Steam Machine
Die reden von Wohnzimmer Hardware, oder?
Von was wird dann hier geredet?
Steam Machine
Die reden von Wohnzimmer Hardware, oder?
Jo, aber das ist nicht "ein" vordefiniertes Gerät. Ist ja keine Konsole.
Valve bastel an SteamOS und gibt das dann frei lizenzierbar raus an Hardware-Hersteller um fertige Steamboxen zusammen zu basteln. Quasi am ehesten noch der Gedanke "kauf dir deinen Konsolen-PC mit den Specs die du haben willst/dir leisten kannst".
Also ein wohnzimmertauglicher PC mit SteamOS vorinstalliert und vermutlich nem Steam Controller dazu -> eine Steam Machine.
Es geht wohl eher darum, dass es wohl für die Wenigsten ersichtlich ist, ob ein Spiel nativ in 720p, 900p oder 1080p läuft.
Also ein wohnzimmertauglicher PC mit SteamOS vorinstalliert und vermutlich nem Steam Controller dazu -> eine Steam Machine.
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!