Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. September 2013, 15:38

Wenn ich eine Mission wiederholen will um den Goldstatus der Mission zu erreichen, muss ich dann nur die Punkte schaffen die ich noch nicht hatte? Oder muss ich dann beispielsweise nochmal 10 Kopfschüsse verteilen obwohl ich das vorher schon geschafft hatte?
Ich glaube du musst alles komplett in einen Durchlauf schaffen. Alles andere wäre ja unlogisch m.M.n. .

Zum Ende nochmal:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
habe die Option mit Bohrer usw. gewählt. Dazu nur die nötigste Leute gut (z.B. Helipilot), alle anderen so billig wie nur geht :D und habe 37 Mio pro Kopf rausgekriegt.

Hätte mir übrigens gewünscht dass man die Raubzüge auch nochmal auf eine Art und Weise wiederholen kann. Geht aber nicht. Möchte man eine andere Methode spielen, muss man wohl eine komplett neue Story anfangen. Schade. Oder irre ich mich?

22

Donnerstag, 26. September 2013, 22:10

Gerade eben begann ich mit den Vorbereitungen zum Auftrag
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man mit einem Uboot ein geheimes Projekt der Regierung bergen soll
.

In der Sequenz wurde gesagt dass Lester auch damit zu tun hat, gibts hier wieder die Möglichkeit mit Aktion Geld zu machen?
Wenn ja, auf welches "Pferdchen" muss ich vor dieser Mission setzen ? ;)

i´m foxdevilswild

23

Donnerstag, 26. September 2013, 22:29

Soweit ich weiss nicht, höchstens vielleicht Merryweather-Aktien danach kaufen und schauen ob sie wieder steigen (falls sie überhaupt fallen). Müsstest vielleicht mal vorher speichern und dann schauen. Weil bei der Mission...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...wird ja eigentlich nichts entwendet.

24

Samstag, 28. September 2013, 19:46

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich finde das Ende total unklug gestaltet war nach der letzten Misson ja mit Franklin in seinem Haus und habe mich dann entschieden Trevor zu töten und jetzt habe ich erfahren dass wenn ich auf Selbstmord geklickt hätte alle überlebt hätten...blöd halt dass ich kein Savegame gemacht hab und noch offene Nebenmissionen mit Trevor hatte :cursing:

25

Sonntag, 29. September 2013, 16:20

Gerade eben begann ich mit den Vorbereitungen zum Auftrag
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man mit einem Uboot ein geheimes Projekt der Regierung bergen soll
.

In der Sequenz wurde gesagt dass Lester auch damit zu tun hat, gibts hier wieder die Möglichkeit mit Aktion Geld zu machen?
Wenn ja, auf welches "Pferdchen" muss ich vor dieser Mission setzen ? ;)


Hab den Coup jetzt durchgezogen, sehr coole Mission! :)

Frage zum Missionsabschluss, da ging mir der Dialog zu schnell und ich bin nicht ganz mitgekommen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Unsere drei Gauner haben dises Forschungsprojekt suverän gestohlen, um was hat es sich da jetzt genau gehandelt? Eine neue Waffentechnologie?
Weiterhin hab ich nicht verstanden wieso wir das Teil jetzt nicht in Bares umwandlen konnten? Lester meinte irgendwas von wegen die Regierung ist uns schon auf den Versen! Was passierte dann mit dem Projekt, dem Heli und dem Uboot?

i´m foxdevilswild

26

Montag, 30. September 2013, 10:41

Hätte mir übrigens gewünscht dass man die Raubzüge auch nochmal auf eine Art und Weise wiederholen kann. Geht aber nicht. Möchte man eine andere Methode spielen, muss man wohl eine komplett neue Story anfangen. Schade. Oder irre ich mich?


vielleicht etwas spät, aber hab deine frage eben erst gesehen:

du kannst jederzeit im pausemenü bei "spiel" alle bisher absolvierten missionen erneut spielen! so kann man alle anderen varianten auch ausprobieren für die man sich nicht entschieden hatte. es wird dann automatisch dein aktueller IST-Zustand gesichert, dann startet die mission und nach abschluss läd es wieder deine vorherige position.
so lassen sich auch ohne erneutes durchspielen, alle missionen und varianten in gold absolvieren!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

27

Montag, 30. September 2013, 17:58

Zur Mission" Das große Ding"

Was ist die Maximal mögliche Summe bei dem Coup?
Gamertag: chris1987lpz

28

Montag, 30. September 2013, 23:00

Zur Mission" Das große Ding"

Was ist die Maximal mögliche Summe bei dem Coup?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe was von 41 - 45 Mio gelesen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:44

Es gibt bis jetzt noch keine Möglichkeit, die Überfälle nochmal zu spielen, damit man den zweiten Weg wählen kann, außer ein neues Spiel anzufangen, oder? :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

30

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:40

Es gibt bis jetzt noch keine Möglichkeit, die Überfälle nochmal zu spielen, damit man den zweiten Weg wählen kann, außer ein neues Spiel anzufangen, oder? :thumbdown:

nicht dein ernst, oder??
schau mal drei posts vor deinem... :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

31

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:52

Ende war etwas enttäuschend...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcelB04« (1. Oktober 2013, 18:52)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:13

Es gibt bis jetzt noch keine Möglichkeit, die Überfälle nochmal zu spielen, damit man den zweiten Weg wählen kann, außer ein neues Spiel anzufangen, oder? :thumbdown:

nicht dein ernst, oder??
schau mal drei posts vor deinem... :rolleyes:


Naja, wenn ich die Missionen auswähle, spiele ich immer nur die Überfälle direkt auf die Art, die ich schon kenne, ich weiss nicht wo bzw wie ich da die andere Möglichkeit auswählen kann?!
"Don't eat the fucking candy!"

33

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:24

ach das meinst du.
nicht alle überfälle und missionen kann man auf verschiedene weisen spielen.
nur die missionen bei denen zuvor an der wand "geplant" wird und man aktiv eine auswahl treffen muss.
wählt man nun diese mission, kommt zuerst diese auswahl.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

34

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:32

mal ne frage an alle, die die story bereits durch haben:


ACHTUNG, STORY SPOILER FALLS MAN ES NOCH NICHT DURCH HAT......


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mal ne frage zum ende......da muss man sich ja entscheiden, wen man "über den horizont" schicken möchte.....jetzt meine frage, welche methode gibt es , dass alle 3 überleben und ich nachher dann noch mit allen 3 chars weiterspielen kann?

denn ich glaube ja zu wissen, dass man sämtliche nebenmissionen und andere aktivitäten (welche noch nicht gespielt wurden) auch NACH dem ende der story noch spielen kann ......seh ich das richtig?



:danke:

35

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:45

mal ne frage an alle, die die story bereits durch haben:


ACHTUNG, STORY SPOILER FALLS MAN ES NOCH NICHT DURCH HAT......


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mal ne frage zum ende......da muss man sich ja entscheiden, wen man "über den horizont" schicken möchte.....jetzt meine frage, welche methode gibt es , dass alle 3 überleben und ich nachher dann noch mit allen 3 chars weiterspielen kann?

denn ich glaube ja zu wissen, dass man sämtliche nebenmissionen und andere aktivitäten (welche noch nicht gespielt wurden) auch NACH dem ende der story noch spielen kann ......seh ich das richtig?



:danke:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nur bei der dritten Variante, eigentlich ja dem "Selbstmord" von Franklin, stirbt keine der Personen. Am Ende hast du dann alle drei Charaktere noch zur Auswahl und man kann noch weitere Nebenmissionen machen. Ich war leider so dumm und habe Travor getötet und musste deswegen ein altes Savegame laden und den letzten großen Raub nochmal machen, da ich sonst die Nebenmissionen mit Trevor nicht mehr spielen hätte können. Also ACHTUNG bei der Entscheidung sonst kann man die 100% vielleicht nicht mehr erreichen ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

36

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:01

ok danke, aber


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
warum kann man dann trotzdem noch mit franklin spielen obwohl man selbstmord begeht???

37

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Franklin begeht kein Selbstmord, ist nur eine Selbstmord-Mission, aber wunder wunder....alle überleben und reiten fröhlich in den Sonnenuntergang (sprichwörtlich).
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

38

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:42

thx


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
soll heissen am ende muss man die selbstmordmission mit franklin spielen, wenn man möchte dass alle drei überleben.......right?

39

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:04

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So schauts aus.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

40

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:21

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mich würde ja interessieren, ob jemand variante A oder B ausprobiert hat und ob wirklich Michael oder Trevor sterben. Oder ob es sich doch noch mal wendet.

Thema bewerten