Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:00

Jo, war bei mir auch so mit dem Rennen, hab es dannach gar nicht erst weiter versucht, bevor man sich weiter aufregt erstmal die Meldungen in Foren beobachten :D.


Riiichtiig. :thumbsup:

Zumal ich persönlich im SP auch noch einiiiges zu tun habe. :whistling:

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:49

same here, regt mich nicht weiter auf, werde eh noch lange GTA spielen.

nur hats dann beim ersten solospiel meinen spielstand nicht geladen und das spiel ging von ganz vorne los. hab fast eine herzattacke gekriegt. neustart der box und es läuft wieder nomal...gottseidank.

XBL ist aber ständig down bei mir in CH

63

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:27

Bin mittlerweile mal rein gekommen, allerdings sollte man gleich mit seinen Freunden spielen. Sonst steht man schnell alleine da, weil man den Job zusammen gemacht hat, aber nicht die Abrechnung. :pinch: :thumbdown:

Und auch wenn man einmal drin ist, heißt es nicht, das man beim nächsten Job nicht wieder in der endlos Warteleitung landet. :wacko:

64

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:29

läuft es immer noch nicht?
oder bin ich der einzigste der stundenlang keine anderen spieler findet oO`?

65

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:31

wie gerade geschrieben, bin dann zwar mal rein gekommen aber beim nächsten Job wieder endlos loooooooooooooading.

Edit: Ok jetzt läuft wohl erstmal alles. Aber es will tatsächlich keiner Jobs machen. lol !!!
Also entweder sind dann wirklich zu wenig in einer Session online, oder die Fahren wirklich alle Sinnlos durch die Stadt?! :cursing: ?( 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (1. Oktober 2013, 22:55)


66

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:32

ne bei mir genau so alle meine freunde spielen nur bei mir geht nix zum kotzen, ganzen abend verschissen für das X( X( X( X(

67

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:33

bei mir startet ja nicht einmal das erste rennen :thumbdown:

68

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:49

bei mir startet ja nicht einmal das erste rennen :thumbdown:

Same here :S "Sitzung wird gestartet" :kaffee: :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:30

Ich mach mal den SP fertig :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:51

Funktioniert noch nicht so wirklich gut... Das erste Rennen und die Drogen beschaffen konnte ich. Danach immer wieder Spielabbrüche... wie es zu erwarten war. Dafür jetzt die 100% im Offline Modus 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

71

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 00:03

Lief jetzt die letzten 3 Stunden problemlos für mich.

In den Texten oben links stand öfter mal was von Interaktionsmenüs bei denen man spezielle Leute zum rennen fordern kann, bzw. erschien einmal als ich draufgegangen bin irgendein Engel und sprach von einem Passivmodus den man im Interaktionsmenü aktivieren kann.

Weiss jemand was damit gemeint ist? Wie das gehen soll?
Gamertag: THE TURBO RIDER

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 00:05

Wenn ich von meinem Online-Char zu einem der drei Single-chars wechsel. kann ich nicht mehr den Onlinecharakter auswählen. Wenn ich dann neu online starte wird mein char als beschädigt angezeigt, somit muss ich die einführung immer wieder von vorne machen.
Hat jemand das gleiche Problem und vll schon ne lösung?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 00:58

Wenn ich von meinem Online-Char zu einem der drei Single-chars wechsel. kann ich nicht mehr den Onlinecharakter auswählen. Wenn ich dann neu online starte wird mein char als beschädigt angezeigt, somit muss ich die einführung immer wieder von vorne machen.
Hat jemand das gleiche Problem und vll schon ne lösung?


Hatte ich beim ersten mal auch. Ärgerlich. Danach ging es.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

74

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 01:23

Bei mir lief es die letzten paar Stunden ganz gut. Geschätzt alle 5 Matches Verbindungsprobleme, aber meist bin ich wieder im Open World Modus gelandet, 1-2 x mal auch im SP. Habe aber festgestellt, um erstmal Online zu kommen ist es besser dass übers Menü im SP zu machen (Start - Online - ...).

Zitat

In den Texten oben links stand öfter mal was von Interaktionsmenüs bei
denen man spezielle Leute zum rennen fordern kann, bzw. erschien einmal
als ich draufgegangen bin irgendein Engel und sprach von einem
Passivmodus den man im Interaktionsmenü aktivieren kann.



Weiss jemand was damit gemeint ist? Wie das gehen soll?
Das geht wie vieles andere auch über die Back taste. Diese länger gedrückt halten und es öffnet sich eine Art Schnellmenü, wo man Kleidung, Masken etc. wechseln kann und auch für 100$ im Passivmodus wechseln kann. Dort ist man dann sicher vor fremden Übergriffen, solange man nicht selbst aktiv wird!

Habe den Onlinemodus ja nun paar Stunden spielen können und ist wirklich richtig gut. Für jeden was dabei :thumbup:. Kommen auch noch Dinge dazu später ;) (abgesehen davon dass Rockstar auch noch Missionen hinzufügt wie z.B. grosse Überfälle). Langzeitspass sollte auch gut sein, wenn man die Preise so sieht für Dinge z.B. Häuser, Waffen etc. ... das dauert!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 07:50

Konnte Gestern auch 1-2 Stunden im Online Modus verbringen. Kommt es mir nur so vor oder ist die Stadt sehr leer und unbelebt? An Kreuzungen stehen vll. 3 Autos, Passanten sind auch nicht sehr viele zu sehen. Irgendwie kommt man sich vor, wie in einer Geisterstadt oder war es nur bei mir so? :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 07:54

Goldene Regel. Dont play at releaseday.

Werde gemütlich bis nächste Woche warten, dann solls wohl laufen ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:39

Rockstar Games kocht auch nur mit Wasser. Ich denke, dass es von vornherein klar war, dass es zum Start massive Probleme gibt. Das war sicherlich auch der wahre Grund, warum es später gestartet wurde. Das hätte die Wertungen ganz schön gedrückt.

78

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:15

Alsooooo

ich gehöre zu den glücklichen bei denen es auf anhieb gestern Abend gegen 8 Uhr geklappt hat. Nach der Einführung also mal geschaut was da so alles geht.
Laden überfallen und den Verkäufer über das Headset anschreien das er die Taschen schneller voll macht ist ganz großes Kino. Echt extrem lustige Idee.
Danach allerdings große Fragezeichen :?: was die sogenannten Missionen/Jobs angeht. Man soll einen Drogenkoffer klauen und dann abliefern. Ein Team aus Onlinespielern holt den Koffer, das andere verteidigt. Fühlt sich im Grunde nicht anders an als ein Capture the Flag mit Autos.
Alle Missionen/Jobs die wir gestern Abend zusammen versucht haben waren nur mit 2 Teams machbar. Also eigentlich klassisch PVP mit einer kleinen Randgeschichte drum herum. Verstehe nicht warum man das zwingend gegeneinander spielen soll. Hatte gedacht/gehofft das man mit Freunden gegen Bots (wie auch SP) Aufträge zusammen durchführen kann.
Kann sein das das später noch alles hinzu kommt. Mein Jungs und ich haben gestern Abend nur 2 Stunden gezockt

Der nächste absolut nicht nachvollziehbare Kritikpunkt ist das Autoaim im Onlinemodus. Wenn man TDM spielt ist das Autoaim aktiv und zwar genau so idiotensicher wie im SP. Versteh nicht wo da der Spaß an der Competition herkommen soll.
Hab auch leider keine Einstellung gefunden wo man das für alle Ausschalten kann. Man geht in Deckung wartet bis einer irgendwo zu sehen ist und dann LT RT und man ist der König.
Was dich sich bei Rockstar dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel :[
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


79

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:26

Zu den Missionen, es gibt auch genügend Koop Missionen. Bisher sind aber viele recht einfach. Sei es Levelbedingt (dass sich die grossen erst später freischalten) oder auch dass es noch keine unfangreichen Aufträge gibt bisher (Rockstar möchte ja noch so einiges nachreichen).
Einfach weiterspielen würde ich sagen. Man kriegt öfters mal einen Anruf oder SMS/E-Mail von diversen Leuten.

80

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:43

Danach allerdings große Fragezeichen :?: was die sogenannten Missionen/Jobs angeht. Man soll einen Drogenkoffer klauen und dann abliefern. Ein Team aus Onlinespielern holt den Koffer, das andere verteidigt. Fühlt sich im Grunde nicht anders an als ein Capture the Flag mit Autos.
Alle Missionen/Jobs die wir gestern Abend zusammen versucht haben waren nur mit 2 Teams machbar. Also eigentlich klassisch PVP mit einer kleinen Randgeschichte drum herum. Verstehe nicht warum man das zwingend gegeneinander spielen soll. Hatte gedacht/gehofft das man mit Freunden gegen Bots (wie auch SP) Aufträge zusammen durchführen kann.
Kann sein das das später noch alles hinzu kommt.


Das war gestern auch eines meiner größten Entsetzen. Eben weil auch wenn man nicht mit ne Gruppe/Party spielt keiner für Missionen da ist.

P.S.: Jepp Ghost City hab ich auch ....

Thema bewerten