Und der Sound! Freunde! War Tapes, das röhrt so fett aus meinem System!
Ich weiß nicht, ich hab jetz schon ne Weile kein BF3 mehr gezockt, aber ich hatte gestern das Gefühl, dass sich BF3 etwas krachender (Basslastiger) anhört. Der Sound in der Beta klingt zwar gut, aber irgendwie gedämpft / lasch. Viell dreh ich mal heut Abend den Sub etwas mehr auf, aber eigentlich is der gut eingestellt...
Was mir gefällt:
Es spielt sich schon irgendwie anders als BF3 finde ich. Zumindest hab ich gestern nur auf den Sack bekommen
- Commo Rose: endlich is das Sani suchen, anvisieren und spotten Vergangenheit. Einfach über Commo Rose nach Sani rufen
- Die Steuerung wirkt etwas flüssiger, kann aber auch Einbildung sein
Was mir nicht gefällt:
- Das Waffenmenü. Find ich sehr unübersichtlich. Is aber denke ich gewöhnungssache.
- Die Map. Liegt aber eher daran, dass ich diese zig Höhenebenen nicht leiden kann, weil man ständig von oben von nem Sniper weggeknipst wird...
Und sorry, ich weiß es is ne Beta, aber nachdem das Hochhaus eingestürzt is sieht die Map einfach nur noch scheiße aus

Bei meiner ersten Runde war es bereits eingestürzt. Als ich gespawnt bin dachte ich nur WTF wie sieht denn der Boden aus

Keine Texturen, einfach nur graue Fläche
- Assault mit Medi Kit UND Granatwerfer
- Support: dieser bescheuerte Mini-Raketenwerfer nervt jetz schon
Für die 360 werd ich's mir auf keinen Fall mehr holen. Ich bin sehr gespannt auf die One Version. Auf Grafik, 64 Spieler etc. Im großen und ganzen bin ich nicht so heiß wie damals bei der BF3 Beta. Aber das wird sich bei Release auf der One ändern, da bin ich mir sicher