wart doch ab bis die spiele rauskommen,woher will dir denn jemand sagen können mit welcher nativen auflösung das game zum release läuft ? selbst die entwickler wissen es nicht 100%. ich kann ja verstehn das dich die unwissenheit nervt aber mach dich nicht verrückt.
entscheidender ist doch am ende wo deine freunde zocken oder nicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (1. Oktober 2013, 22:34)
@ sab25
Ja die liefen beide auf der PS4!!!Der Controller war an der ps4 angeschlossen und die konsole war im betrieb!!!
Auch Knack Assassins und Driveclub liefen auf der ps4 und nicht auf einem pc oder devkit!!!!
T-Shirt würde ich ganz nett finden, aber die Überzieher für die Kopfstützen würde ich meinem Auto nicht antunSeit heute im Media Markt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (2. Oktober 2013, 01:01)
Nachdem nun mehr oder weniger wegen GTA ganz Xbox Live zu Grunde geht, hoffe ich das man zum Release anständig die Server ausgebaut hat.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!