würde mich auch einem squad anschließen! gerne in das gleiche wie cerb. hab ähnlich zeit und bin im onlinebereich ebenfalls nicht so versiert!
aber das wird schon klappen. spielerisch gibts keine probleme.[...]
Wenn es für dich in Ordnung ist, adde ich dich heute abend. Vielleicht überschneiden sich unsere Onlinezeiten bei Gelegenheit mal.
Noch ist meine Freundesliste relativ überschaubar.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (2. Oktober 2013, 14:44)
Könnt Ihr schon alle zocken??? Ich komme immer noch nicht rein, alles funktioniert BF4 beta usw usw. nur hier geht mal gar nichts..
Mal eine Frage, sehe hier nicht ganz durch. Was soll das mit den Squads?
Ist das nicht egal? Man spielt mit den Leuten die einen gefallen aus der Crew und die Online sind, oder nicht?
Also ich möchte mich nicht nur an 4 Leute "festnageln". Habe z.B. jemand Online "kennengelernt", der hat sich glaube ich auch der Crew angeschlossen (ingame - geht auch). Auch hatte ich normalerweise meine Leutchens auf X-Box, z.B. Wintermango, hemi-racer (ist glaube ich noch gar nicht in der crew oder?). Usw. ... Also klärt mich mal auf was für ein Zweck das haben soll. Zeiten sind ansonsten schwierig bei mir. Mal morgens, mal Abends, mal Nachts - zur Zeit Urlaub.
Ich versuche es seit 2 Tagen, komme aber genauso weit wie Freddi...Immer nur bis zum Rennen wo "Warten auf Spieler" steht und dann lädt es sich tot...Zockst du denn überhaupt schon Online?Freak wir können ja auch mal wieder bissel daddeln dikka, lange nicht mehr mit dir gelabert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (3. Oktober 2013, 13:53)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!