Wenn doch nur mehr Leute so denken würden, dann könnte ich wenigstens problemlos zocken.![]()
Spaß beiseite, es ist mal wieder unfassbar, wie man sich über sowas aufregen kann.
Ihr könnt das noch lange genug spielen, wenn R* und MS erstmal die Probleme im Griff haben.
Meine Güte, immer diese Hektik und Ungeduld heutzutage...schlimm.
Erinnert mich an meine Kindheit, da habe ich auch immer rumgeschrieen und geweint, wenn ich dies oder das nicht sofort und auf der Stelle bekam.
Ich habs heute mal online versucht!!!keine chance!!kann nicht mal das einführungsrennen starten!!!aber egal!!zock mal den sp fertig!!![]()
Ich habs heute mal online versucht!!!keine chance!!kann nicht mal das einführungsrennen starten!!!aber egal!!zock mal den sp fertig!!![]()
Also ich hab grade bisschen gezockt. Ging wirklich gut. Kamen paar nette Deathmatches zustande und ein Rennen... wobei der Franzose dem ich Anweisungen gegeben habe wohl eine starke Links/rechts Schwäche hatte.Dafür geht der Social Club derzeit fast gar nicht, dabei wollte ich doch n Foto vom Schicken FRNT SUV machen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!