Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:50

Hat es heute schon jemand gespielt? Bin gespannt wie das heute läuft...

82

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:18

Ich durfte das intro zum xten mal anschauen und jetzt geht wieder nichts!!! Langsam wird es langweilig...

83

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:26

ich werd das ganze erst mal nächste woche probieren......

vorher ises sinnlos...... :whistling:

84

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:27

Wenn doch nur mehr Leute so denken würden, dann könnte ich wenigstens problemlos zocken. :D

Spaß beiseite, es ist mal wieder unfassbar, wie man sich über sowas aufregen kann.

Ihr könnt das noch lange genug spielen, wenn R* und MS erstmal die Probleme im Griff haben.

Meine Güte, immer diese Hektik und Ungeduld heutzutage...schlimm.

Erinnert mich an meine Kindheit, da habe ich auch immer rumgeschrieen und geweint, wenn ich dies oder das nicht sofort und auf der Stelle bekam.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

85

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:31

Immerhin, hat man ja ein volles Produkt bezahlt? die eine Hälfte Offlinemodus hat man bekommen, die andere nicht (was ich ansich schon erschreckend finde). Gehst du in ein Restaurant und bekommst von deiner Hauptspeise nur die Beilagen, weil der Herd überlastet ist möchte ich sehen was du da machst. Wenn ich nur die Hälfte gezahlt hätte und die andere erst bei Onlinestart wäre es ja kein Problem. Viele Leute müssen in ihrem Beruf genauso einen vollen Service liefern, genauso sehe ich es hier. Und mit der hohen Verkaufszahl haben sie nicht gerechnet, aber gepresst haben sie die Spiele sonst wäre es ja überall ausverkauft... also komm was wollen sie uns erzählen.

86

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:32

Wenn doch nur mehr Leute so denken würden, dann könnte ich wenigstens problemlos zocken. :D

Spaß beiseite, es ist mal wieder unfassbar, wie man sich über sowas aufregen kann.

Ihr könnt das noch lange genug spielen, wenn R* und MS erstmal die Probleme im Griff haben.

Meine Güte, immer diese Hektik und Ungeduld heutzutage...schlimm.

Erinnert mich an meine Kindheit, da habe ich auch immer rumgeschrieen und geweint, wenn ich dies oder das nicht sofort und auf der Stelle bekam.


Naja, also ich finde die kritik mehr als berechtigt... Erstens hat man für das Spiel 70 Euro bezahlt, da kann man ja wohl dann auch den vollen Umfang dafür erwarten. Zweitens hatte Rockstar jetzt zwei Wochen zeit um sich auf diesen schon im vorfeld bekannten ansturm vorzubereiten. Auch vor dem Release wahr ja wohl deutlich, dass viele Leute sich das Spiel kaufen werden. Wenn man GTA Online so krass ankündigt und es dann GAR NICHT funktioniert ist das schon lächerlich... Ich kann warten, aber trotzdem kann man an der Situation nichts schön reden, da hat Rockstar nunmal mist gebaut.


87

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:41

1. jeder von euch hätte auch die 70€ bezahlt, wenn es ein reines SP game gewesen wäre! ;)
2. hatte es schonmal geschrieben: R* war sehr wohl vorbereitet, allerdings wurden ihre eigenen erwartungen (die schon hoch waren) weit übertroffen! und jetzt rüste mal in 2 wochen ne serverfarm auf OHNE das es zu problemen kommt.
3. hätte R* gesagt der MP kommt 3 wochen später würde vielleicht alles laufen. dann hätte es aber da auch wieder geschrei gegeben.... :rolleyes2:

es ist zwar sicher nicht optimal gelaufen, aber ich mein jetzt mal ernsthaft....habt ihr keine anderen probleme. paar tage hin oder her ist ja jetzt wohl kein weltuntergang! :huh:
werden die nächsten wochen noch genug spaß damit haben! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

88

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:57

zumal auch sicherlich jeder schon den sp durch hat,ist ja so wahnsinnig wenig zu tun. :-)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:11

Ich habs heute mal online versucht!!!keine chance!!kann nicht mal das einführungsrennen starten!!!aber egal!!zock mal den sp fertig!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

90

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:57

Es ist ja nicht so dass ihr 70€ für ein spiel mit MP investiert habt und diesen jetzt nicht bekommt.
Er läuft einfach nur noch nicht weil die Technik vermutlich an ihr Limit gekommen ist.
Der MP wird sicher auch noch irgendwann sauber laufen wenn sich die Leute mal etwas beruhigt haben und nicht alle gleichzeitig spielen wollen.

Für alle die jetzt jammern dass sie den MP nicht spielen können hier vlt ein kleines Trostpflaster: So toll dass man stirbt wenn man ihn nicht sofort spielt ist er nicht. Ist im Grunde so wie der von GTA 4 oder auch RDR, nur halt in Los Santos.


Ich frag mich ob man die Aktivitäten auch im MP spielen kann irgendwie? Also Golf und Tennis und der ganze Kram.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:04



Ich frag mich ob man die Aktivitäten auch im MP spielen kann irgendwie? Also Golf und Tennis und der ganze Kram.


Jap, kann man. Hab schon jemanden gesehen, wo bei mir in der Liste stand "Online Golf". ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:00

Ich habs heute mal online versucht!!!keine chance!!kann nicht mal das einführungsrennen starten!!!aber egal!!zock mal den sp fertig!! ;)


Also ich hab grade bisschen gezockt. Ging wirklich gut. Kamen paar nette Deathmatches zustande und ein Rennen... wobei der Franzose dem ich Anweisungen gegeben habe wohl eine starke Links/rechts Schwäche hatte. :D Dafür geht der Social Club derzeit fast gar nicht, dabei wollte ich doch n Foto vom Schicken FRNT SUV machen :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

93

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:29

Ich habs heute mal online versucht!!!keine chance!!kann nicht mal das einführungsrennen starten!!!aber egal!!zock mal den sp fertig!! ;)


Also ich hab grade bisschen gezockt. Ging wirklich gut. Kamen paar nette Deathmatches zustande und ein Rennen... wobei der Franzose dem ich Anweisungen gegeben habe wohl eine starke Links/rechts Schwäche hatte. :D Dafür geht der Social Club derzeit fast gar nicht, dabei wollte ich doch n Foto vom Schicken FRNT SUV machen :D


Bei mir geht nichts vor und nichts zurück, manchmal komm ich zumindest in die Welt rein, aber dann kann ich keine Missionen etc. starten. Jetzt ist auch noch der Cloud-Server down, wenn ich also online spielen will muss ich einen neuen temporären Charakter anlegen, bei dem nichts gespeichert wird. In der Story gibts absolut nichts mehr zu tun und online geht im Moment nicht, dann schau ich jetzt das interessante Nachmittagsprogramm :D

94

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:51

Also ich bin grad reingekommen, aber konnte die Intro Mision nicht starten, ist dieses Problem bekannt?


95

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:13

ja das Problem hab ich seit gestern. Konnte noch gar nix Online spielen

96

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:15

Endlich, grad gehts :). Zumindest 2 Missionen schonmal gemacht :thumbsup:


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:33

Kannst ja die story auf 100% machen!!!ich spiel die story fertig und in ein paar tagen versuche ich mich nochmal am mp!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

98

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:38

same here :-)

99

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:43

Also seit die Server neugestartet wurden hatte ich keinerlei Verbindungsprobleme mehr! Ladezeiten sind manchmal ganz schön lange, aber es läuft. Und laggen tut es wenn es läuft auch nicht (oder ganz selten mal einer). Hatte nur Anfangs Verbindung zu der Cloud herzustellen, aber nach den 3. Versuch klappte das (mit Button X erneut versuchen Verbindung herzustellen).
Aufgefallen ist mir, es funktioniert besser wenn man aus den SP heraus versucht Online zu gehen (über den Reiter "Online" im Pausemenü). Desweiteren gibt es noch ein Bug. Macht man sein 1.Match auf (was auch immer ...) können Leute joinen. Bei jeden weiteren folgenden ohne wieder im Freeroam zu gehen, kann aber niemand neu joinen!

Paar Details noch was noch kommt im MP für die die noch nicht so weit sind (bin aktuell Level 20 8)).
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geldtransporter kann man ausrauben! Bei Gangkriegen kann man sich einmischen (ähnlich wie in San Andreas). Fallschirmspringwettbewerb und Überlebenstraining (Gegnerwellen) gibt es auch noch. Die Missionen die man von den Charakteren kriegt werden auch anspruchsvoller! Viel anspruchsvoller! Und ähneln denen aus den SP teilsweise :). Teils aber auch noch haariger ... ganz schön schwer teils.

Noch ein Tip fürs Onlinespielen: Achtet darauf nicht zu sterben! Egal ob in Missionen oder in FreeRaom (beim Deatmatch egal - logisch), denn das kostet richtig Geld! 2000$ sind es immer, außer man stirbt durch "Selbstmord", das ist billiger.
Habe mich nämlich selbst gewundert warum mein Geld nicht so wirklich mehr wird ... mittlerweile habe ich aber mein 1. stinkiges Appartment :D.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 01:52

Wie kann man mit der Party eigentlich am selben Event teilnehmen? Kann man da nicht gemeinsam beitreten?

Sind heute zu zweit zu einem Rennen gefahren und wollten beitreten, wir waren aber in unterschiedlichen Rennen.

Hab ich da was übersehen? Oder geht das nur, dass einer beitritt oder selbst hostet und die anderen einlädt?

?(

Thema bewerten