Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:52

Hm, hab den SP jetzt auf der PS3 durch.
Aber dort läufts online überhaupt nicht, und der Controller nervt auch übelst.

Meint ihr es lohnt sich nur für GTA online es nochmal für die Xbox zu holen? (PS3 hab ich gerade verkauft)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:05

Also ich hab jetzt so ziemlich alles durch:

Update löschen, Charakter löschen (2x) und einen 2. Charakter erstellen und mit dem versuchen.

Nichts half. :uah:

Hab jetzt den Kaffee auf und amüsiere mich weiter mit Trevor. :gaming:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:14

Hier genauso, hab alles und bin fast mit allem durch. :rolleyes2: Mein Kaffekonsum in den Loadings ist schon unglaublich. Ich mach jetzt nur noch Singleplayer sonst macht meine Prostata noch Hopsasa. ;)

Ne im Ernst, ich werde jetzt nur noch sporadisch probieren ob es funzt, und warten bis wirklich sichere Berichte eintrudeln. mein Nervenkostüm ist in meinem Alter nicht mehr so reissfähig...

124

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:49

auf keinem fall ! das spiel ist es nicht wert.... zu kurz,zu viele dumme fehler die in den vorgänger (rdr, gta, max paine) nicht gemacht wurden. online funzt eigentlich gar nicht. ka durch den Hype haben einfach noch viele die rosabrille auf. ist ein tolles spiel aber nicht DER titel schlechthin.... bin aber rel allein mit der meinung :-)

125

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:51

Also bei mir und chrizz15 klappt es perfekt, nachdem wir die Tutorials beendet haben. Wir können sogar beim ersten versuch auf einem Friends Only server spielen.


126

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:52

Auf der PS3 ist es noch viel schlimmer. Mein Char. ist schon zum 6. mal weg und ich habe keine Lust mehr ein neuen zu machen. Über 100.000 $ weg plus die ganzen Garagen.

Ich denke das dauert nicht mehr lange bis das Desaster in den Nachrichten berichtet wird. Dieser Online MP war oder ist für Rockstar eine Nummer zu groß.

127

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:09

Also bei mir und chrizz15 klappt es perfekt, nachdem wir die Tutorials beendet haben. Wir können sogar beim ersten versuch auf einem Friends Only server spielen.
Jupp, hat man das Tutorial erstmal überstanden läuft es gut momentan. Hatte seit gestern Abend keine Verbindungsprobleme mehr. Heute war ich auch mit teils 5 Freunden Online im Gange, später dann mit 3. Lief wirklich gut! Lädt manchmal noch etwas lange, aber das Spiel läuft immer weiter!
Übrigens mal ein Tip für die die nicht reinkommen Online, ihr braucht eigentlich höchstens 1 Min beim 1.Rennen warten, denn Warten auf Mitspieler ist Quatsch! Man fährt da gegen K.I. ;).

P.S. aktuell Level 25 :thumbup:

Beweisfoto (die 1. Wohnung + Freund)
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0_0.jpg

128

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:29

dir ist schon klar das du einfach nur glück hast und es keine technik gibt an der situation irgendwas zu ändern. bei kollegen von mir ging es erst nach 40 minuten weiter,bei nem anderen nach 3h.

rockstar lässt sicher nur eine begrenzte anzahl an leuten zu und es ist momentan einfach glück reinzukommen. desweiteren hoff ich das rockstar so schlau ist und alles zurücksetzt sobald es läuft.

129

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:36

Es gibt einfach Schwierigkeiten mit der ersten Tutorialmission, dem Rennen. Das ist schlecht, hatte ich auch zu genüge. Aber hat man das geschafft läuft es m.M.n. mittlerweile gut. Mit den Problem am Anfang müssen einige wohl auf ein Patch warten, oder halt probieren, probieren, probieren. Habe ich auch so gemacht und damit bestimmt 2h verbracht. Das Charaktere verschwinden habe ich nicht erlebt (mittlerweile wie gesagt Level 25) und auch meine fortgeschrittenen Freunde haben das nicht. Passiert wohl wenn nur am Anfang bei der Tutorialmission auf X-Box, da hatte ich das auch.

Zitat

rockstar lässt sicher nur eine begrenzte anzahl an leuten zu und es ist momentan einfach glück reinzukommen.
Daran glaube ich nicht. Es ist einfach Zufall/Glück denke ich.

130

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:59

kann auch sein,is nur ne vermutung. halt echt schon arg peinlich ,das ein spiel was deutlich mehr wert auf den mp legt dieses mal ,nicht oder nur teilweise funzt. erinnert mich momentan stark an tdu2

131

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:08

erinnert mich momentan stark an tdu2
Ja, hat(te) auch was davon :D. Hat mich auch dadran erinnert. Auch wenn ich bei GTA5 (noch) guter Dinge bin. Läuft ja mittlerweile gut bei mir. Bei TDU haben die es ja nie so 100%ig hingekriegt, bzw. haben die ewig gebraucht ... . Aber alles allen schwach, darf nicht sein sowas, stimmt. Somal der Anfangsbug ja nicht mal grossartig was mit der Verbindung zu tun haben kann, denn man spielt die ersten 3 Missionen ausschließlich alleine! Da gibt es keine anderen Spieler Online. Also hätten sie das eigentlich wissen müssen dass es da Probleme gibt.

132

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:19

Hi,

Komme auch nicht zum ersten Rennen.

Auch mehrere Charaktererstellungen waren bis jetzt erfolglos :cursing:

Bis wann ist mit einem Patch zu rechnen?
Gamertag: chris1987lpz

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:45

Der beste Tipp den man geben kann ist es - wenn zeitlich möglich - Vormittags zu spielen. Da ist es späte Nacht in den USA wo sicher der Hauptteil der Gamer sitzt. Gestern Abend/Nacht ging bei mir auch rein gar nichts, Mittags hat es jeweils gut funktioniert.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

134

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:15

Hi,

Bis wann ist mit einem Patch zu rechnen?


Morgen

http://www.rockstargames.com/newswire/ar…ch-updates.html

135

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:33

THIS FUCKING WORKED.


I disconnected the controller exactly halfway towards the blue marker, for 10 seconds, then reconnected and I saw the magic race screen.

hab ich aus nem forum, hoffe es hilft euch habe damit keine probleme

136

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:03

glaube nicht das sich das reproduzieren lässt,funzt bei zumindest nicht. hatte vll einfach glück der user

137

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:40

Bei mir war es auch so. Hatte davon noch gar nichts gelesen.

Ich wollte eigentlich genervt die Konsole über langes Drücken der xbox Taste ausmachen, nachdem das Spiel mal wieder ne Endlosschleife beim Beitritt zum ersten Rennen gedreht hat.
Habe dann aber ausversehen den Controller ausgemacht und als ich ihn wieder angemacht hatte, konnte ich mir nen Auto aussuchen. :thumbup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

138

Freitag, 4. Oktober 2013, 02:03

glaube nicht das sich das reproduzieren lässt,funzt bei zumindest nicht. hatte vll einfach glück der user


die bedanken sich alle bei ihm, dürfte also bei mehreren funktionieren... sind die cloud server wieder da?

139

Freitag, 4. Oktober 2013, 02:50

Wozu bringt man das Geld auf die Bank?
Ich hab irgendwie den ganzen Tag gespielt und kaum mehr Geld jetzt. Das muss ich verloren haben, als ich gekillt wurde, da hat ja schon wer gewarnt, dass da jedesmal 2k Weg sind, aber ich hatte alles auf der Bank, also wozu ist das gut, wenn es dort auch geklaut wird?

140

Freitag, 4. Oktober 2013, 03:03

glaube nicht das sich das reproduzieren lässt,funzt bei zumindest nicht. hatte vll einfach glück der user


die bedanken sich alle bei ihm, dürfte also bei mehreren funktionieren... sind die cloud server wieder da?


egal wie man es macht es funzt nicht....

Thema bewerten